PS3 Uncharted 2: Among Thieves

nun geht doch nicht auf diesen scheiss von finley ein.
dann hat er sein ziel doch nur wieder erreicht:
wir reden über konsolen, nicht mehr über ein spiel.

Also auch wenn ich sehr geil auf das Spiel bin ich denke ich warte lieber bis die PS3 so um die 150€ kostet und greife dann zu. Ansonsten wäre der Verlust einfach zu groß. Wegen 3 Spielen lohnt sich das nicht so richtig 350€ + X auszugeben.

Ganz großer Post!

Wenn die PS3 150 kostet, dann ist die PS4 schon auf dem Markt. Aber bitte - ich verpass das Spiel des Jahres ja nicht - du schon^^ Viel Spass noch beim Uncharted-Sabber-Thread lesen^^

So, konnte heute auch endlich ausführlich spielen. Spielerisch muss ich sagen, finde ich es nicht so viel anders als den ersten Teil. Bisschen mehr Klettern und ein paar Schleicheinlagen, aber ansonsten alles beim altbewährten gelassen. Grafisch ist es eine Liga für sich, hätte nie gedacht das Schnee so geil aussehen kann... einfach nur WOW und absolut konkurrenzlos!

Nachher geht´s jedenfalls weiter, Naughty Dog hat sich damit schon jetzt ein Denkmal geschaffen!

So, konnte heute auch endlich ausführlich spielen. Spielerisch muss ich sagen, finde ich es nicht so viel anders als den ersten Teil. Bisschen mehr Klettern und ein paar Schleicheinlagen, aber ansonsten alles beim altbewährten gelassen. Grafisch ist es eine Liga für sich, hätte nie gedacht das Schnee so geil aussehen kann... einfach nur WOW und absolut konkurrenzlos!

Nachher geht´s jedenfalls weiter, Naughty Dog hat sich damit schon jetzt ein Denkmal geschaffen!
spielerisch ist es sicherlich nciht anders, aber es wurde halt einfach alles verfeinert. egal ob in sachen gameplay oder storytelling bzw präsentation.

boah allein der anfang ist so filmreif !!! das muss man gesehen haben !
einfach nur genial !!

ps: und der schnee spiel grafisch in einer andere liga bzw allgemein das spiel

Gerade mit EvilErnie und Hughjass die 3 Coop-Maps gezockt ;-)
Macht übelst Laune. Hätten aber ruhig ein paar mehr Karten seien können. :-D
Vll. wird ja noch was nachgeliefert (hoffentlich kostenlos^^).

Heute kam meine Collectors. Das Game ist der Wahnsinn. :goodwork:

Das dachte ich nach den ersten Kapiteln auch, aber wenn man weiter zockt merkt man, dass es sich doch ganz anders spielt, die späteren Action Parts, und auch die Kletterpassagen sind irgendwie ganz anders und besser.
Teil 1 wirkt im Vergleich sehr undynamisch und irgendwie...klein !:-P

Wie viele Kapitel gibts? Bin jetzt 14.
Ich geb Kommentar ab wenn ichs durchgespielt habe, momentan bin ich bischen enttäuscht von dem spiel, wenn man es so sagen kann.
Es is auf hohem Niveau aber nach all den hohen Wertungen hab ich mir gedacht da kommt wirklich was großes auf uns zu aber irgendwie is genau gleich gut wie UC 1 und das wurde schlechter gewertet, aber wie gesagt ich spiels mal durch und dann schauen, bin guter dinge das mich ND doch noch überrascht ;)

Bin leider auch schon auf einige Bugs gestoßen wie zb das Nathan auf nem Balkon in Deckung gegangen ist und plötzlich stand er auf der anderen Seite des Balkons geduckt in der Luft :/ Jetzt gerade in Kapitel 14 konnte ich überhaupt nicht mehr weiterspielen weil mir herabfallende Brocken den Weg versperrt haten, sollte eigentlich auf der anderen Seite stehen wenn die ausgelöst werden, bin also Weg zurückgegagen und sah nur mehr Mapfetzen, bin dann schließlich ins blaue Nirvana gefallen
Zuvor stand schon Elena im freien Schussfeld und ließ sich abknallen, Kopf bewegte sich auch schnell hin und her wie bei nem Exorzistenfilm^^

Ich finde die Änderungen am Gameplay sehr schön und ausreichend, nun wirkt es für mich nicht mehr unbedingt wie ein klon. Die Stealth Elemente, das Klettern lockern das Spiel ungemein zwischen den Schusswechseln auf, wie ich finde.

Bei diesem Spiel finde ich die Mischung bisher sehr gut. Das Spiel übertrifft da den Vorgänger wie ich finde bei weitem.

Ich habe
gerade das Zuglevel und die kurze Passage danach beendet und bin nun in dem Dorf in den Bergen. Welches Kapitel, keine Ahnung, 16 denke ich. Titel ist "Wo bin ich?"

Musste jetzt Schluss machen. Morgen kann ich richtig anfangen mit Zocken, immer nur nach der Arbeit ist scheiße, da kommt man nicht weit. Aber man kann einfach nicht wiederstehen.

Kann man wo einstellen, dass sich das Spiel merkt über welche Schulter ich schaue?

Finde das Spiel sonst nicht schlecht. Wirkt besser als der mittelmäßige erste Teil und Drake wird auch so langsam sympathisch. Schön auch die Stimme von Claudia Black. Und die Waffen klingen nun auch endlich mal nach was.

Zurück
Top Bottom