PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Und es ist auch heute nicht gekommen. Ich verfluche das kanadische Thanksgiving, denn ich denke durch den Feiertag hat sich alles etwas verzögert. :( Unglaublich, dass ich es auch dieses WE nicht zocken kann... :(

So bin kurz davor dieses von Gott gegebene Spiel in die von Gott gegebene PS3 zu legen
Uncharted 2 auf Normal oder Schwer beginnen?
Sind auf schwer knackige Sachen dabei wie zb beim ersten der Abschnitt in dem bläulichen Kellergemäuere der leicht überflutet ist? Hab mich damals fast aufgehängt bei dem :/

Echt Beileid, in diesem Fall ist das extrem bitter sowas

Ganz ehrlich, den günstigeren Preis in Ehren, aber bei einem nahezu zeitgleichen Release bezahle ich in Zukunft gerne die 60 - 70€ um es dann auch pünktlich zocken zu können. Grad bei so einem Blockbuster. Importe nur noch bei einem weit entfernten EU-Release. :/

Und es ist auch heute nicht gekommen. Ich verfluche das kanadische Thanksgiving, denn ich denke durch den Feiertag hat sich alles etwas verzögert. :( Unglaublich, dass ich es auch dieses WE nicht zocken kann... :(
Genau deswegen bestelle ich mir Spiele nicht mehr online zum Erscheinungstag. Ich weiß ganz genau, wie hibbelig ist kurz vor der Veröffentlichung immer werde und dass ich es am liebsten schon zwei Tage früher hätte. Diese Warterei auf den Paketdienst ist immer ätzend. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus. Aber sieh es auch mal positiv. Wenn du es dann hast, dann wird es ganz besonders toll. Ich meine, es gibt doch nichts Schöneres als ein geiles Spiel zum ersten Mal durchzuspielen. Wir hier haben das dann alles schon hinter uns und müssen zurück in den Alltagstrott, während du das alles noch vor dir hast. :)

hey junkie ich hab meins noch nichtmal bestellt. es ist doch nur ein spiel, auch wenns für dich das beste des jahres ist. wenn dus in der hand hälst ist alles wieder gut. nutz die zeit sinnvoll: draußen ists mal heute zur abwechslung nicht so träges wetter, sondern sonnig. ;)

Warum hast du das Spiel nicht einfach hier in D bestellt?? Nur wegen dem Preis? Wenn ja musst du jetzt den Preis dafür zahlen :coolface:

Wo vermisst ihr den das ihr euch nicht bücken könnt.?

wenn du aus einer tür gehst und die gegner stehen oberhalb z. b., dann können sie auf deine beine schießen ohne das du sie siehst. es gibt auch noch andere beispiele. ich wünsche mir diese neuerung spätestens beim nächsten mal.

So bin kurz davor dieses von Gott gegebene Spiel in die von Gott gegebene PS3 zu legen
Sind auf schwer knackige Sachen dabei wie zb beim ersten der Abschnitt in dem bläulichen Kellergemäuere der leicht überflutet ist? Hab mich damals fast aufgehängt bei dem :/

Beginn auf schwer. Ist zwar etwas knackig, aber du schaltest nach dem durchspielen, den höchsten Schwierigkeitsgrad frei und auch noch 3 Trophys.

Fangs auf schwer an, ist nicht sooo "schwer" .... :v:

Am besten auf sehr leicht. Hab gehört, dass die Schleichpassagen sehr frustrierend sein sollen.

wenn du aus einer tür gehst und die gegner stehen oberhalb z. b., dann können sie auf deine beine schießen ohne das du sie siehst. es gibt auch noch andere beispiele. ich wünsche mir diese neuerung spätestens beim nächsten mal.

Du Bückling ! :-P

Ne, stimmt schon, würde ich mir auch in manch einer Situation wünschen, aber wirklich fehlen tut es nicht.

Bloß kein Ducken bei Uncharted ... Nur weil du zu nubig für das Spiel bist muss es nicht noch einfacher gemacht werden :)

habs durch, und was soll ich sagen? ich bin traurig das es durch ist :( sowas genial abgedrehtes hab ich noch nie gesehen, fuck!!!

:rofl3: @ lara :rofl3:

dieses level am ende

bei schambala oder wie das heist, dieser regeneffekt :o:o:o:o fuck wie geil das aussieht:o:o:o:o:o:o

edit

wie zum teufel kriegt das ND eigentlich hin? keine instalation, keine ladezeiten, ultra texturen, high polys, brachiale O effekte...fuck die jungs sind echt die besten :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
habs durch, und was soll ich sagen? ich bin traurig das es durch ist :( sowas genial abgedrehtes hab ich noch nie gesehen, fuck!!!

:rofl3: @ lara :rofl3:

dieses level am ende

bei schambala oder wie das heist, dieser regeneffekt :o:o:o:o fuck wie geil das aussieht:o:o:o:o:o:o

edit

wie zum teufel kriegt das ND eigentlich hin? keine instalation, keine ladezeiten, ultra texturen, high polys, brachiale O effekte...fuck die jungs sind echt die besten :aargh:
es sind götter

Bin jetzt durch die ersten 2 Level durch. Der Schleichlevel war hervorragend - einfach mal was anderes - herrlich. Und die Cutscenes sind genau richtig für so ein Game. Wobei mir Drake vom optischen im 1.Teil etwas symphatischer war :) Seis drum - bislang hab ich jede Minute genossen^^

kann es sein, dass die uk version die save games meines deutschen uncharted 1 nicht erkennt, oder wie funzt das, dass man was bekommt, wenn man uncharted 1 schon gespielt hat? (ja, hab das trophys)

Zurück
Top Bottom