Und es ist auch heute nicht gekommen. Ich verfluche das kanadische Thanksgiving, denn ich denke durch den Feiertag hat sich alles etwas verzögert. Unglaublich, dass ich es auch dieses WE nicht zocken kann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es ist auch heute nicht gekommen. Ich verfluche das kanadische Thanksgiving, denn ich denke durch den Feiertag hat sich alles etwas verzögert. Unglaublich, dass ich es auch dieses WE nicht zocken kann...
Echt Beileid, in diesem Fall ist das extrem bitter sowas
Genau deswegen bestelle ich mir Spiele nicht mehr online zum Erscheinungstag. Ich weiß ganz genau, wie hibbelig ist kurz vor der Veröffentlichung immer werde und dass ich es am liebsten schon zwei Tage früher hätte. Diese Warterei auf den Paketdienst ist immer ätzend. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus. Aber sieh es auch mal positiv. Wenn du es dann hast, dann wird es ganz besonders toll. Ich meine, es gibt doch nichts Schöneres als ein geiles Spiel zum ersten Mal durchzuspielen. Wir hier haben das dann alles schon hinter uns und müssen zurück in den Alltagstrott, während du das alles noch vor dir hast.Und es ist auch heute nicht gekommen. Ich verfluche das kanadische Thanksgiving, denn ich denke durch den Feiertag hat sich alles etwas verzögert. Unglaublich, dass ich es auch dieses WE nicht zocken kann...
Wo vermisst ihr den das ihr euch nicht bücken könnt.?
So bin kurz davor dieses von Gott gegebene Spiel in die von Gott gegebene PS3 zu legen
Uncharted 2 auf Normal oder Schwer beginnen?
Sind auf schwer knackige Sachen dabei wie zb beim ersten der Abschnitt in dem bläulichen Kellergemäuere der leicht überflutet ist? Hab mich damals fast aufgehängt bei dem :/
Fangs auf schwer an, ist nicht sooo "schwer" .... :v:So bin kurz davor dieses von Gott gegebene Spiel in die von Gott gegebene PS3 zu legen
Sind auf schwer knackige Sachen dabei wie zb beim ersten der Abschnitt in dem bläulichen Kellergemäuere der leicht überflutet ist? Hab mich damals fast aufgehängt bei dem :/
Am besten auf sehr leicht. Hab gehört, dass die Schleichpassagen sehr frustrierend sein sollen.So bin kurz davor dieses von Gott gegebene Spiel in die von Gott gegebene PS3 zu legen
wenn du aus einer tür gehst und die gegner stehen oberhalb z. b., dann können sie auf deine beine schießen ohne das du sie siehst. es gibt auch noch andere beispiele. ich wünsche mir diese neuerung spätestens beim nächsten mal.
Bloß kein Ducken bei Uncharted ... Nur weil du zu nubig für das Spiel bist muss es nicht noch einfacher gemacht werdenwenn du aus einer tür gehst und die gegner stehen oberhalb z. b., dann können sie auf deine beine schießen ohne das du sie siehst. es gibt auch noch andere beispiele. ich wünsche mir diese neuerung spätestens beim nächsten mal.
:v: :v: :v:Am besten auf sehr leicht. Hab gehört, dass die Schleichpassagen sehr frustrierend sein sollen.
Am besten auf sehr leicht. Hab gehört, dass die Schleichpassagen sehr frustrierend sein sollen.
Am besten auf sehr leicht. Hab gehört, dass die Schleichpassagen sehr frustrierend sein sollen.
es sind götterhabs durch, und was soll ich sagen? ich bin traurig das es durch ist sowas genial abgedrehtes hab ich noch nie gesehen, fuck!!!
@ lara
dieses level am ende
bei schambala oder wie das heist, dieser regeneffekt :o:o:o:o fuck wie geil das aussieht:o:o:o:o:o:o
edit
wie zum teufel kriegt das ND eigentlich hin? keine instalation, keine ladezeiten, ultra texturen, high polys, brachiale O effekte...fuck die jungs sind echt die besten