PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Warum kann nicht jedes Spiel so GEIL sein wie das!?!

Meine Güte, was für ein
romantisches ;-)
Ende!

Saugeil, will MEHR davon!

Und wow: Ich hab ganze
43
Schätze gefunden! :rofl3:
Und bin an einigen Stellen mindestens 15 Mal gestorben .... Schwierigkeitsgrad: Easy :uglyhammer1:

Freezes hatt ich keinen einzigen.

Verflucht, ich wills nochmal spielen!

Nähere mich auch langsam dem Ende. Ehrlich gesagt... ich finde es (bisher) nicht besser als den ersten Teil. Definitiv zu viel dummes Rumgeklettere und die ganzen "Highlights" sehe ich mir gerne in einem Film an, aber diese Hektik selbst zu spielen... da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
:rofl:

Die Edel-Zornys ein bisschen überfordert wenns mal weggeht von der 24/7 Ballerei? :lol:

Hab das Spiel grad eben beendet. Eins der beste Spiele der letzten Jahre. Zwar nicht ganz perfekt und deswegen keine 10/10, aber verdammt nah an der Perfektion und deswegen ne sehr starke 9/10. Klasse Spiel!!

wann gibts online-session ? will dabei sein, unbedingt mich adden :D
bin gerade bei kapitel 16...wahnsinn, erste sahne was auch immer. GOD GAME ;)

Du laberst vielleicht mal wieder einen Müll hoch zehn... aber kennt man ja nicht anders... :sleep:
Ich laber Müll? Wer stellt den stupides "Raum rein --> enlos viele Gegner raus --> Gegner umballern ---> nächsten Raum rein --> endlose viele Gegner raus..... usw" - Gameplay vor abwechslungsreiches und mit vielen Höhepunkten versehenes Gameplay? Ich nicht.

.... Zuviel geklettere.... :lol:
Geh Stranglehold spielen....

hab nochmal angefangen, diesmal auf englisch und muss sagen das die deutsche synchro zwar mit der englischen mithalten kann (von den stimmen her) aber die übersetzung ins deutsche ist nicht so gelungen. Der Humor des Spiels kommt im englischen viel besser rüber!!!

btw. das Spiel ist zu einfach IMO^^
Die einzige stelle wo ich mehrmals spielen musste war die erste begegnung mit den "Wächtern" (auf schwer)

Ich laber Müll? Wer stellt den stupides "Raum rein --> enlos viele Gegner raus --> Gegner umballern ---> nächsten Raum rein --> endlose viele Gegner raus..... usw" - Gameplay vor abwechslungsreiches und mit vielen Höhepunkten versehenes Gameplay? Ich nicht.

Komm mal runter! Ich teile seine Meinung auch nicht, weil ich die Kletterpassagen ziemlich gelungen finde. Dennoch kein Grund, ihm derart ins Gesicht zu springen!

so,.. game 2 mal durchgespielt und multiplayer ausgiebig getestet

meine wertung : 10/10

Fazit:
Teil1 hatte ja so manche Macken und Fehler doch Uncharted 2 macht einfach alles absolut ALLES richtig
Sound,Gameplay,Story & Grafik harmonieren einfach so perfekt zusammen wie ich es selten zuvor in einem spiel erlebt habe
Nates Humor ist einfach spitze und das game verliert nie an Spannung
man erlebt ein epischer moment nach dem anderen gespickt mit grafischen effektfeuerwerken.
ich wünschte das game würde nie aufhören

so kritisch ich auch suche es gibt einfach keinen einzigen kritikpunkt

...obwohl,... doch einen gibt es :
NAUGHTY DOG WO VERDAMMT NOCHMAL BLEIBT TEIL 3?? :lick:

PS: Wer sich jetzt immernoch nicht eine PS3 gekauft hat der sollte doch langsam mal drüber nachdenken was er so alles verpasst

Zuletzt bearbeitet:
Der Multiplayer macht in größerer Runde schon ordentlich Laune.
Leider kann man die Teams während des Matches nicht noch anpassen... so kam vorher mal eine relativ langsame 4 gegen 2 Runde zustande.

wäre cool wenn sie noch was am multiplayer schrauben ....so das man z.b auf dem gleichen server bleibt nach ende der runde

Sonst geht´s dir aber noch gut, ja...? :oops:

Aktuell bin ich in Kapitel 22 (oder so). Die letzten Kapitel

Seit dem dorf (Kapitel 16?) waren sehr unterhaltsam. Die Eishölle mir den Yetis, war gut inszeniert, anfangs mochte ich deren Auftauchen nicht aber es hat schon gepasst im Nachhinein. Die Konvoi Fahrt war, wie die fahrt auf dem Zug einfach Hammer geil. Sowas habe ich noch nicht erlebt :o.
Jetzt bin ich mitten im Kloster
und wäre jetzt nicht F1 würde ich noch spielen, ich denke ich mach im Anschluss weiter :scan:

Zurück
Top Bottom