EvilErnie
L15: Wise
Meine 60GB lief auch 1A durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine 60GB lief auch 1A durch
:rofl:Nähere mich auch langsam dem Ende. Ehrlich gesagt... ich finde es (bisher) nicht besser als den ersten Teil. Definitiv zu viel dummes Rumgeklettere und die ganzen "Highlights" sehe ich mir gerne in einem Film an, aber diese Hektik selbst zu spielen... da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
:rofl:
Die Edel-Zornys ein bisschen überfordert wenns mal weggeht von der 24/7 Ballerei?
ein viertelGibts auch Sex Szenen?
Gibts auch Sex Szenen?
also bei mir ist das Spiel nur ein einziges mal eingefroren
nämlich gerade nachdem die wächter gegen die soldaten gekämpft haben in den ruinen drinnen. bei schäfer hatte ich keine freezes
Ich laber Müll? Wer stellt den stupides "Raum rein --> enlos viele Gegner raus --> Gegner umballern ---> nächsten Raum rein --> endlose viele Gegner raus..... usw" - Gameplay vor abwechslungsreiches und mit vielen Höhepunkten versehenes Gameplay? Ich nicht.Du laberst vielleicht mal wieder einen Müll hoch zehn... aber kennt man ja nicht anders...
Komm mal runter! Ich teile seine Meinung auch nicht, weil ich die Kletterpassagen ziemlich gelungen finde. Dennoch kein Grund, ihm derart ins Gesicht zu springen!Ich laber Müll? Wer stellt den stupides "Raum rein --> enlos viele Gegner raus --> Gegner umballern ---> nächsten Raum rein --> endlose viele Gegner raus..... usw" - Gameplay vor abwechslungsreiches und mit vielen Höhepunkten versehenes Gameplay? Ich nicht.
.... Zuviel geklettere....
Geh Stranglehold spielen....
Ich laber Müll? Wer stellt den stupides "Raum rein --> enlos viele Gegner raus --> Gegner umballern ---> nächsten Raum rein --> endlose viele Gegner raus..... usw" - Gameplay vor abwechslungsreiches und mit vielen Höhepunkten versehenes Gameplay? Ich nicht.
.... Zuviel geklettere....
Geh Stranglehold spielen....