PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Bin momentan in Kapitel 12 und das Spiel ist, wie nicht anders zu erwarten war, das GOTG (für mich :-D). Hier passt einfach alles.

Bin jetzt denke ich kurz vorm Ende und bin richtig begeistert. Könnte diese Perle glaub an die 100 Stunden zocken, aber leider wirds wohl net so lang sein^^. Danach mach ich mich an den Multiplayer, wer will kann mich gerne adden, würd mich freuen :)

ID: SilentNoah

Bin nun auch durch und muss sagen das es eines der besten Spiele ist die ich je gespielt habe. In keinem einzigen Kapitel kam Langeweile auf und jedes hatte seinen eigenen Reiz. Dieses Spiel sollte echt jeder mal gespielt haben.
Online macht das Spiel bis jetzt was ich so gesehen habe auch eine sehr gute Figur, wer mal zocken will

ID: Quent11

@Biermensch: Sind keine Yetis! ;)

PS: Teil 1 ist dem Nachfolger wirklich in allen Belangen unterlegen-spiele ihn gerade wieder.
So muss eine Fortsetzung aussehen-wirklich erste Sahne! :goodwork:

@Oluja: Ach komm-Yetis sehen anders aus! Über den Rest hüllen wir jetzt den Mantel des Schweigens! Psst ;)

Fand den ersten Teil nicht soo genial wie andere, freue mich aber riesig auf Teil 2. Hoffentlich kommt meine ce aus uk morgen endlich an, kann's kaum noch erwarten, das wird geil. Eine Frage hab ich aber: ist die Musik diesmal besser eingesetzt als in Teil 1? Fand, das hat da extrem gefehlt, ich liebe es, wenn zum gameplay noch epische Musik antreibt! Der gamescom-Trailer hat ja schon gezeigt, das Mega Musik für das Game komponiert wurde, wenn die jetzt nur im Menü oder so zu hören ist wie in Teil 1 fänd ich das doof!

Hab das Game grad direkt nochmal angefangen. Nicht um Schätze zu sammeln oder so. Einfach ums nochmal durchzuzocken. Gabs bei mir schon lange nicht mehr. Klasse Spiel - kanns nicht oft genug sagen.

mal ne frage. ist es normal das man auf extrem nahkämpfe nicht mehr mit dreieck blocken kann?? oder mache ich etwas falsch? auf schwer ist es meistens nioch gegangen^^ oder braucht man einfach ein besseres timing?

Also die Maps im Online MP sind ja auch richtig genial gestaltet. War ebend total geflasht von "Die Zuflucht". Obwohl ich noch ganz schön schlecht bin, macht aber trotzdem Spaß.

Na das auf jeden Fall. Der Multiplayer ist richtig gut gelungen, ncht zu kompliziert, coole Maps und macht ne Menge Spaß.

was besonders geil ist wenn sogar in denn maps was passiert wie z.b panzer fährt durch die map und schießt auf alles oder ein helikopter bombadiert alles mit raketen zu

Zurück
Top Bottom