PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So ein Schwachsinn :neutral: Ich bin freu darüber, dass es noch Spiele gibt, die Synco.. werden. Und vorallem ist die Qualität bei Uncharted 2 hervorragend. Ich frag mich, wie du mit dem Deutschen Fernsehen klar kommst, wo doch alles auf Deutsch ist?
gar nicht? Es gibt auch gute syncros im deutschen TV. Sircoms haben meistens eine gute sycro. Die drei Frgezeichen haben auch eine gute Sycro aber das da ist auf Gothic niveau und total grottig im vergleich zur englischen Original Version.

Hat jemand das Spiel von Axelmusic? Hat die Version tatsächlich auch die deutsche Sprache?

gar nicht? Es gibt auch gute syncros im deutschen TV. Sircoms haben meistens eine gute sycro. Die drei Frgezeichen haben auch eine gute Sycro aber das da ist auf Gothic niveau und total grottig im vergleich zur englischen Original Version.

Ist wohl Ansichtssache. Ich empfinde die Syncro.. von der Qualität mit zum Besten was seit seit kurzem Erschienen ist. Die Stimmen passen zu den Charakteren und die Stimmung wird auch glaubhaft dargestellt. Aber grottig ist es bei besten Willen nicht.

also ich finde die deutsche synchro ok. wenn man die englsiche nicht kennt ist sie top. es ist ja nicht wie bei filmen wo es echte schauspieler gibt die ihre echte stimme haben. es sind fantasiefiguren die gar keine stimme besitzen.

die italienische synchro ist sogar einen tick besser als die duetsche.

also ich finde die deutsche synchro ok. wenn man die englsiche nicht kennt ist sie top. es ist ja nicht wie bei filmen wo es echte schauspieler gibt die ihre echte stimme haben. es sind fantasiefiguren die gar keine stimme besitzen.

die italienische synchro ist sogar einen tick besser als die duetsche.
falsch^^

In Uncharted 2 waren es echte schauspieler. Eine davon ist sogar verdammt bekannt und die von elena wird auch immer bekannter. Und das ist es auch was es ausmacht.

In Uncharted haben sie nicht einfach abgelesen, sondern genau diese Szenen gespielt. Sie haben improvisiert und sie haben sich auch emotional angepasst. Etwas was du niemals schaffen wirst, wenn du nur in irgendeinem Studio stehst und deinen text aufsagst.

Und genau das macht den großen Unterschied aus. Es wirkt toal emotionslos und unproffessionel.

Musst dann doch noch 5min daddeln. Der Einstieg ist so geil gemacht, kein blabla, sondern gleich Spannung und aberwitziges Hochkraxeln mit irren Perspektiven, man ist gleich mittendrin, find ich richtig super. Grafik ist von den Texturen jetzht nicht immer so prickelnd wie in den Videos, die Waggons sehen teilweise etwas steril aus, aber die Gebirgs-Kulisse ist echt richtig schön, Nathan sieht sehr schick aus und bewegt sich vor allem richtig toll. Ich will nicht schon wieder aufhören zu zocken. :(

falsch^^

In Uncharted 2 waren es echte schauspieler. Eine davon ist sogar verdammt bekannt und die von elena wird auch immer bekannter. Und das ist es auch was es ausmacht.

In Uncharted haben sie nicht einfach abgelesen, sondern genau diese Szenen gespielt. Sie haben improvisiert und sie haben sich auch emotional angepasst. Etwas was du niemals schaffen wirst, wenn du nur in irgendeinem Studio stehst und deinen text aufsagst.

Und genau das macht den großen Unterschied aus. Es wirkt toal emotionslos und unproffessionel.

Ist doch Schwachsinn!! Du hast vorhin paar Namen von Serien usw. aufgezählt, welche du gut findest und jetzt kommst du mit der Argumentation, dass man auf diese Art keine Emotionen usw. wiedergeben kann? Wenn Frauen ihren Orgasmus schon mit Emotionen vorspielen können, warum sollte man nicht eine emotionale Synchronisation vollbringen können. Es gibt Menschen, die einen Beruf haben und dafür bezahlt werden, damit sie Emotionen durch ihre Stimme weitergeben und sie nennen sich Synchronsprecher und zwar Professionelle. In diesem Sinne ...

Zuletzt bearbeitet:
muss darji ausnahmsweise zu stimmen.

bin froh das ich mir die deutsche syncro nicht antun muss.
also gut ist was anderes.
für videospiel niveau vllt.

und bin nun kapitel 23 und mir wird das geballer eindeutig zu viel.

So hab das Game jetzt durch und das Finale ist echt geil :D

Ach ja bei mir hat sich das Game auch einmal aufgehängt und zwar
An der stelle wo die "Wächter (hier nochmal meine Kritik zurücknehm wegen Yeti un so :v: ) gegen die Soldaten Kämpfen bevor man zum Tree of Life geht. Zum glück hängte es sich genau nach dem Checkpoint auf XD
scheint denk ich mal ein allgemein Prob zu sein da ja alle bei den es sich aufgehängt hat verschieden Modelle haben (bei mir das neue 250GB).

Werde jetzt nochmal auf Hard zocken und mir die 51 fehlende Schätz versuchen anzueignen :)

1 Durchgang auf Schwierig
10-13 Stunden Spielzeit
51 von 100 Schätze gefunden "hui da habe ich ein paar übersehen "

Fazit: ein episches meisterwerk das ich sicher einigemale durchspielen werde, und außerdem wartet der online-part auch noch auf mich !

und eines muss ich loswerden, drake hat die falsche entscheidung getroffen am ende...manche wissen hoffentlich was ich meine :D

Ist doch Schwachsinn!! Du hast vorhin paar Namen von Serien usw. aufgezählt, welche du gut findest und jetzt kommst du mit der Argumentation, dass man auf diese Art keine Emotionen usw. wiedergeben kann? Wenn Frauen ihren Orgasmus schon mit Emotionen vorspielen können, warum sollte man nicht eine emotionale Synchronisation vollbringen können. Es gibt Menschen, die einen Beruf haben und dafür bezahlt werden, damit sie Emotionen durch ihre Stimme weitergeben und sie nennen sich Synchronsprecher und zwar Professionelle. In diesem Sinne ...
Falsch denn hier kann jeder Arsch syncronsprecher werden. In Japan ist das z.B: ganz anders. Da ist es etwas anerkanntes und etwas was man lernt. Und da merkt man deutlich einen Unterschied.

DAs einizge was oft gut syncronisiert wird, sind hollywoodfilme und auch da gibt es schreckliche Beispiele. Bei Spielen, Animes usw. Sind es nur drittklassige Leute die sycronisieren.

Weiß nicht, was hier manche an der deutschen Synchro auszusetzen haben. Die ist doch richtig gut. Die Sprecher passen zu den Figuren, sie betonen stets richtig und sind emotional bei der Sache. Da gibt's eigentlich nichts zu meckern. Nur die Stimme von Chloe finde ich nicht ganz so gut.

Weiß nicht, was hier manche an der deutschen Synchro auszusetzen haben. Die ist doch richtig gut. Die Sprecher passen zu den Figuren, sie betonen stets richtig und sind emotional bei der Sache. Da gibt's eigentlich nichts zu meckern. Nur die Stimme von Chloe finde ich nicht ganz so gut.
Nein tuen sie nicht. Allein die von Drake ist schrecklich. Außerdem geht so viel witz in der deutschen syncro verloren.

Und wo bitte sind die denn emotional?....

edit: Sie mag vielleicht für deutsche verhältnisse gut sein, aber schon das zeigt wie scheiße die deutsche sycronisation von Spieln eigentlich ist

hab am we ma uncharted 2 bis zum zuglevel gezockt

das game is echt so pervers geil

mir haben gestern die finger geblutet... :(

da passieren so viele sachen auf einmal

muss zocken

@darji: warum musst du jede meinung gleich zur nichte machen ^^...wenn es einem nicht gefällt,dann lass es doch. irgendwie kommt mir das so vor, das du zu jedem post deine meinung abgeben musst um deine beiträge zu verdoppeln. und die meisten post ergeben keinen sinn und enthalten nur blabla :D...nicht falsch verstehen aber man kann es auch übertreiben,was du offensichtlich überschreitest.

ich finde das die deutsche synchro sich vor der englischen nicht zu verstecken braucht.

Nein tuen sie nicht. Allein die von Drake ist schrecklich. Außerdem geht so viel witz in der deutschen syncro verloren.

Und wo bitte sind die denn emotional?....
Ich kenne die englische Synchro nicht. Das hilft sicher, weil ich dann keine Erwartungen an die Stimmen habe, die eh nie erfüllt wrden können. Mag sein, dass Drakes Stimme im Englischen anders klingt, das heißt aber nicht, dass die deutsche Stimme unpassend wäre. Das ist sie nämlich ganz sicher nicht. Dass etwas vom Witz verloren geht, ist bei Übersetzungen normal. Nicht jedes Wortspiel lässt sich eins zu eins ins Deutsche übersetzen und das auch noch lippensynchron. Insofern ist das Original IMMER besser. Das heißt aber nicht, dass die deutsche Übersetzung oder gar die Synchronisation scheiße geworden ist. Letztere ist nicht nur für Spielesynchronisationen gut, sondern braucht sich auch vor Filmsynchronisationen nicht zu verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die englische Synchro nicht. Das hilft sicher, weil ich dann keine Erwartungen an die Stimmen habe, die eh nie erfüllt wrden können. Mag sein, dass Drakes Stimme im Englischen anders klingt, das heißt aber nicht, dass die deutsche Stimme unpassend wäre. Das ist sie nämlich ganz sicher nicht. Dass etwas vom Witz verloren geht, ist bei Übersetzungen normal. Nicht jedes Wortspiel lässt sich eins zu eins ins Deutsche übersetzen und das auch noch lippensynchron. Insofern ist das Original IMMER besser. Das heißt aber nicht, dass die deutsche Übersetzung oder gar die Synchronisation scheiße geworden ist. Letztere ist nicht nur für Spielesynchronisationen gut, sondern braucht sich auch vor Filmsynchronisationen nicht zu verstecken.

:cheers: dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!

Zurück
Top Bottom