Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
uc2 erstes spiel was mich dazu gebracht hat ein spiel beim release zu hohlen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch denn hier kann jeder Arsch syncronsprecher werden. In Japan ist das z.B: ganz anders. Da ist es etwas anerkanntes und etwas was man lernt. Und da merkt man deutlich einen Unterschied.
DAs einizge was oft gut syncronisiert wird, sind hollywoodfilme und auch da gibt es schreckliche Beispiele. Bei Spielen, Animes usw. Sind es nur drittklassige Leute die sycronisieren.
hehhehe
..auf der Godstation 3 !!! ^^
Wie weit bist du Breaker ?
Mir ist eher schleierhaft, wie man diese Snyhronisation ernsthaft schlecht finden kann.also wie einige behapten können, die synchro braucht sich vor filmen nicht zu verstecken ist mir schleierhaft.
Sagt mal Leute gehts noch? Bekomme ich glatt 2 negative Bewertungen wegen dem angeblichen Spoiler, der eigentlich keiner ist, weil ich nicht sage was es damit auf sich hat. Man sieht doch schon im Spiel, dass da mehr dahinter stecken muss als es am Anfang den Anschein hat. Einige übertreiben es jetzt wirklich! Rennt einfach nicht so blind oder taub durchs Spiel
Mir ist eher schleierhaft, wie man diese Snyhronisation ernsthaft schlecht finden kann.
Bööööhhh die Gamestop Aktion kann ich vergessen. Alle 4 Filialen in Bremen haben keine Uncharted 2 Exemplare mehr.
FAIL!
Können die nicht was nachbstellen?