PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hat einer schon sein Exemplar von game.co.uk bekommen? Meins wurde letzte Woche Montag abgeschickt, und ich hoffe, das es heute angekommen ist. Ich bin mittlerweile so gehypet von dem Titel, und fas wobei ich den Vorgänger nicht so gemocht habe. Der gamescom Trailer ist einfach der Hammer!

Meins wurde letzten Dienstag von game.co.uk verschickt (LE) und kam am Samstag an.

Bin gerade bei der Zugfahrt angelangt. Mache morgen weiter, aber holla is das Spiel geil =P Ich hoff es wird noch besser.

Ninja Giaden war aber teilweise auch eine Tortur!!! Dagegen war der 2. Teil ein Witz...

vor allem wegen der wenigen Speicherpunkte...teilweise mehr Krampf als Kampf....

und das eine oder andere Joypad musste auch dran glauben ;)

Ich bin echt beeindruckt, hab den ersten Teil nach 20min wieder verkauft :D
Wirklich Respekt !

hallo! Kurze frage:

will in den nächsten 10 minuten losfahre und mir das game kaufen.....lohnt der kauf auch wenn man teil 1 nicht gespielt hat?

hallo! Kurze frage:

will in den nächsten 10 minuten losfahre und mir das game kaufen.....lohnt der kauf auch wenn man teil 1 nicht gespielt hat?
Naja du hast halt ein paar lücken was die beziehnung mit elena pder sully angeht, aber so schlimm ist das nicht wirklich^^

Nein tuen sie nicht. Allein die von Drake ist schrecklich. Außerdem geht so viel witz in der deutschen syncro verloren.

Und wo bitte sind die denn emotional?....

edit: Sie mag vielleicht für deutsche verhältnisse gut sein, aber schon das zeigt wie scheiße die deutsche sycronisation von Spieln eigentlich ist

du übertreibst völlig. Die englische Synchro ist deutlich besser, aber die ist auch absolut erstklassig und nicht steigerbar. Die deutsche Synchro ist immer noch "ok". Die deutsche Drake Stimme passt vom Klang her sehr gut zu Drake, dass sie dir nicht passt liegt eher daran dass du dich vorher an den englischen Drake gewöhnt hast. Ich würde die englische Synchro mit ner glatten 1 bewerten und die deutsche mit ner 3+.

hallo! Kurze frage:

Kauf dir beide, wo ist das Problem o_O? Der 1. Teil ist auch sehr gut und kostet viel weniger.

wieso berichtet das looser team von gestern nicht wie sehr ich geowned habe :nix:
der letzte kill bei ernie war der beste :D einfach mal so runtergeholt aus seiner deckung :v:
die drei ninja kills in folge waren aber auch nicht schlecht :kruemel:

Also ich fand den Lazarevic auf schwer echt fordernd...der Rest nicht besonders. Aber ich freue mich jetzt schon auf den Endboss in Extrem schwierig.
Das wird frusten! :>

So langsam hab ich das Gefühl dass mein Spiel bei Zoll liegt, wie auch schon Uncharted 1 damals... Und zwei Wochen später haben sie es dann weiter geschickt, ohne dass ich was zahlen musste.

Zurück
Top Bottom