PS3 Uncharted 2: Among Thieves

war ich eig nur zu unfähig, oder ist es einfach nicht möglich einige abschnitte nur durch stealth kills durch zu stehen.

Also an manchen Stellen kommst du um die Ballerei einfach nicht herum. Hab es an manchen Stellen zig mal versucht aber meistens endet es in einen Shootout. Und ich zocke eigentlich schon sehr gerne Games wie Splinter Cell oder MGS ;)

thx

toll,ich bin schon in 20 kapitel,

un geh wohl gleich wieder zoggen

das spiel hat echt keine macken,einfach perfekt8)

(habs auch nochmal im War-Bereich gepostet)
Also ich muss jetzt mal was los werden:

Ich hab mich ja des öfteren mal über darji geärgert, weil er immer so extrem ps3 pro ist..... damals vor allem in Bezug auf die Grafik von Uncharted 1 auf der PS3......

Ich muss dazu jetzt mal was sagen:
Ich habe wirklich einen High End PC der jedes momentan erhältliche Spiel in perfekter Pracht wiedergibt (ausser crysis) und ich hatte ne 360....ich hätte nie Gedacht mal sowas zu sagen:

Uncharted 2 hat imo die geilste Grafik und Atmo SYSTEMÜBRGREIFEND und Darji hat garnichtmal so unrecht :-P

Ich spiele das Spiel gerade 30 Minuten und ich habe noch nie so wunderbar scharfe Texturen, tolle Lichteffekt und Details gesehen! Das Spiel ist das schönste was ich jemals gespielt habe....schöner als JEDES meiner PC Spiele!

Das die PS3 sowas zu Stande bringt...RESPEKT! (und das sage ich als alter Masterchief :-P )

Ich hab mich ja des öfteren mal über darji geärgert, weil er immer so extrem ps3 pro ist..... damals vor allem in Bezug auf die Grafik von Uncharted 1 auf der PS3......

Ich habe wirklich einen High End PC der jedes momentan erhältliche Spiel in perfekter Pracht wiedergibt (ausser crysis) und ich hatte ne 360....ich hätte nie Gedacht mal sowas zu sagen:

Uncharted 2 hat imo die geilste Grafik und Atmo SYSTEMÜBRGREIFEND und Darji hat garnichtmal so unrecht :-P

Ich spiele das Spiel gerade 30 Minuten und ich habe noch nie so wunderbar scharfe Texturen, tolle Lichteffekt und Details gesehen! Das Spiel ist das schönste was ich jemals gespielt habe....schöner als JEDES meiner PC Spiele!

Das die PS3 sowas zu Stande bringt...RESPEKT! (und das sage ich als alter Masterchief :-P )

erst ne 30min gespielt und schon so begeister :D kommt noch einiges auf dich zu vorallem der WOW effect kommt jede 10min....

ja, z.b. kurz vorm ende, is so ne stelle und immer sieht mich der eine oben beim mg wenn ich seinen kumpel von hinten packe.

So bin durch großartig, atemberaubend das waren jetzt 3 Abende Popcorn Kino zum selber spielen. Da hat Naughty Dog wirklich ein kleines Meisterwerk geschaffen. :goodwork:

Nur das kleine Déjà-vu am Ende zu Killzone 2 hätte ich nicht gebraucht. Aber den Endkampf fand ich genauso nervend wie den in Killzone 2.

Ansonsten wer das Spiel basht sollte in die Ecke gehen und sich schämen. Denn lächerlich macht sich damit sowieso schon. :hippie2:

Vor paar Stunden war ich noch in Kapitel 10, jetzt 17.
So schnell kanns gehen :uglylol:

Die Zuglevel sind ja mal geil :eek: Und später das Dorf, meine Fresse best Village ever !!! Das ist so liebevoll gemacht und wie Drake mit den Kindern spielt :eek: Details Details Details :goodwork:

Vor paar Stunden war ich noch in Kapitel 10, jetzt 17.
So schnell kanns gehen :uglylol:

Die Zuglevel sind ja mal geil :eek: Und später das Dorf, meine Fresse best Village ever !!! Das ist so liebevoll gemacht und wie Drake mit den Kindern spielt :eek: Details Details Details :goodwork:

die kapitel sind nicht alle gleich lang, das geht noch ne weile, keine angst

Mir viel der Endkampf nicht so schwer, habe da nur 4 Versuche gebraucht (auf schwer)

Killzone 2 war richtig scheiße, da konnte ich nur gewinnen weil ich immer im engen Treppenhaus stand. (so konnte sich Radac nicht hinter mich Teleportieren)

Ach man, werde mir das Spiel wohl so schnell wie möglich besorgen müssen. Und dabei habe ich mir diesen Monat schon so viel gekauft.

grade nochmal den MP aus probiert und noch schlimmer lags, bzw. öfter als in der beta.

naja, also back to sf4 und MW.

Die ersten 30 minuten? Dann hast du ja noch gar ncihts von der Grafikpracht gesehen :P

Oh und uncharted 3 confirmed :P
Uncharted 2 Product Manager in Spain recently confirmed Uncharted 3 will be released in PS3 (this generation) in an interview for a Spanish little radio show.

-¿Veremos una nueva entrega en esta generación de Uncharted?

-Seguro. Vamos, estamos convencidos. Es una saga que tiene un personaje muy carismático, que es Nathan Drake, y tiene una acogida en todo el mundo, no sólo en España y Europa, que tiene todas las papeletas para convertirse en un buque insignia dentro de Sony.

Translation:
-Are we going to see another Uncharted title this generation?

-For sure. You know, we're confident. This series has a main character, Nathan Drake, who is really charismatic, and has been well received worldwide, not only in Spain and Europe. Looks like it's going to be one of Sony's flagship series.

22:20
http://wildgames.es/uncharted-3-lleg...playstation-3/

GENIAL ! :D nach 30min !!

Dann spiel mal weiter diesen Grafik Orgasmus !!

Habs auch seit heute. Das Spiel ist einfach phänomenal! 5 Stunden hab ich eben gespielt, auch bisschen im Mehrspieler, aber ich hab rein gar nichts zum meckern.

Definitv ein Pflichtkauf, für jeden der sich Videospieler nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom