Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hi
ich bin schon fast durch,denk ich ma
wie viel kapitel hat das spiel den
hi
ich bin schon fast durch,denk ich ma
wie viel kapitel hat das spiel den
war ich eig nur zu unfähig, oder ist es einfach nicht möglich einige abschnitte nur durch stealth kills durch zu stehen.
(habs auch nochmal im War-Bereich gepostet)
Also ich muss jetzt mal was los werden:
Ich hab mich ja des öfteren mal über darji geärgert, weil er immer so extrem ps3 pro ist..... damals vor allem in Bezug auf die Grafik von Uncharted 1 auf der PS3......
Ich muss dazu jetzt mal was sagen:
Ich habe wirklich einen High End PC der jedes momentan erhältliche Spiel in perfekter Pracht wiedergibt (ausser crysis) und ich hatte ne 360....ich hätte nie Gedacht mal sowas zu sagen:
Uncharted 2 hat imo die geilste Grafik und Atmo SYSTEMÜBRGREIFEND und Darji hat garnichtmal so unrecht
Ich spiele das Spiel gerade 30 Minuten und ich habe noch nie so wunderbar scharfe Texturen, tolle Lichteffekt und Details gesehen! Das Spiel ist das schönste was ich jemals gespielt habe....schöner als JEDES meiner PC Spiele!
Das die PS3 sowas zu Stande bringt...RESPEKT! (und das sage ich als alter Masterchief )
Soweit ich weiß kommt die Deutsche Synchronstimme von Nathan nicht aus der Synchronsprecherwelt, sondern macht eigentlich Hörbuchvertonnung.
Vor paar Stunden war ich noch in Kapitel 10, jetzt 17.
So schnell kanns gehen
Die Zuglevel sind ja mal geil Und später das Dorf, meine Fresse best Village ever !!! Das ist so liebevoll gemacht und wie Drake mit den Kindern spielt Details Details Details
Die ersten 30 minuten? Dann hast du ja noch gar ncihts von der Grafikpracht gesehen(habs auch nochmal im War-Bereich gepostet)
Ich hab mich ja des öfteren mal über darji geärgert, weil er immer so extrem ps3 pro ist..... damals vor allem in Bezug auf die Grafik von Uncharted 1 auf der PS3......
Ich habe wirklich einen High End PC der jedes momentan erhältliche Spiel in perfekter Pracht wiedergibt (ausser crysis) und ich hatte ne 360....ich hätte nie Gedacht mal sowas zu sagen:
Uncharted 2 hat imo die geilste Grafik und Atmo SYSTEMÜBRGREIFEND und Darji hat garnichtmal so unrecht
Ich spiele das Spiel gerade 30 Minuten und ich habe noch nie so wunderbar scharfe Texturen, tolle Lichteffekt und Details gesehen! Das Spiel ist das schönste was ich jemals gespielt habe....schöner als JEDES meiner PC Spiele!
Das die PS3 sowas zu Stande bringt...RESPEKT! (und das sage ich als alter Masterchief )
Uncharted 2 Product Manager in Spain recently confirmed Uncharted 3 will be released in PS3 (this generation) in an interview for a Spanish little radio show.
-¿Veremos una nueva entrega en esta generación de Uncharted?
-Seguro. Vamos, estamos convencidos. Es una saga que tiene un personaje muy carismático, que es Nathan Drake, y tiene una acogida en todo el mundo, no sólo en España y Europa, que tiene todas las papeletas para convertirse en un buque insignia dentro de Sony.
Translation:
-Are we going to see another Uncharted title this generation?
-For sure. You know, we're confident. This series has a main character, Nathan Drake, who is really charismatic, and has been well received worldwide, not only in Spain and Europe. Looks like it's going to be one of Sony's flagship series.
22:20
http://wildgames.es/uncharted-3-lleg...playstation-3/
(habs auch nochmal im War-Bereich gepostet)