PS3 Uncharted 2: Among Thieves

aja kennst ihr schon den einen easteregg:

. wo ihr mit der chloe in das hohe burögebäude klettert und ganz oben am dach ist dann ein Pool....einfach mal reinspringen und abwarten was passiert. zwar nichts besonderes aber war der witz nicht sogar im 1ten Teil vertreten ?
jop habe beim ersten mal entdeckt, ich bin reingesprungen und auf dreieck :D

ach ja wenn ihr bei dieser riesenstatue seid, wo ihr die arme bewegen müsst, ist davor auch ein pool, reinspringen und hören was er sagt:
er sagt ihr sie soll rein und sie sagt dann er will das nur damit ihr hemd nass wird :ugly:

nur für die die das spiel durch haben
ich habe gestern um 01:13 morgens das spiel durchgespielt und bin total begeistert, bis zum ende gab es genug action, einfach genial

es gibt aber ein MEGA MINUS PUNKT für das spiel

warum hat er sich für elena entschieden :(

chloe war viel geiler :-?
chloe-frazier-uncharted-2-300x300.jpg
ich werde dich weiterhin lieben :*

ach ja hier ist ein video mit den schauspielerinnen

ich find den schluss gut :)

finds gut das er sich für elena entschieden hat ...1. ist sie symphatischer, smart und sweet ^^ und 2. hat sie ja schon im ersten teil ne wichtige rolle gespielt ..und wenn er sich für chloe entschieden hätte wärs schwer das auf nachfolger weiter zu führen ...
aber ich frage mich wie sie das im dritten teil machen wollen ?!...schliesslich ist noch kein held wirklich fest vergeben gewesen ... siehe indiana jones, james bond usw usw. alles männer ohne frau ^^

holy shit und die elena in real ist ja mal hammer ^^ hrr hrr

Zuletzt bearbeitet:
ich find den schluss gut :)

finds gut das er sich für elena entschieden hat ...1. ist sie symphatischer, smart und sweet ^^ und 2. hat sie ja schon im ersten teil ne wichtige rolle gespielt ..und wenn er sich für chloe entschieden hätte wärs schwer das auf nachfolger weiter zu führen ...
aber ich frage mich wie sie das im dritten teil machen wollen ?!...schliesslich ist noch kein held wirklich fest vergeben gewesen ... siehe indiana jones, james bond usw usw. alles männer ohne frau ^^
Vllt spielt Teil 3 ja vor den ersten beiden. Sully und Nate Action. In Chapter 3/4 haben sie ja irgendwas von so nem Ereignis gelabert, kann mich grad nimmer genau dran erinnern.
Aber ohne Elena wär auch blöd ;)

P.S.: Grad den 101. von 100 Schätzen gefunden :goodwork:

Vllt spielt Teil 3 ja vor den ersten beiden. Sully und Nate Action. In Chapter 3/4 haben sie ja irgendwas von so nem Ereignis gelabert, kann mich grad nimmer genau dran erinnern.
Aber ohne Elena wär auch blöd ;)

P.S.: Grad den 101. von 100 Schätzen gefunden :goodwork:

Meinst du etwa den Spruch...

immer sturr dem Schlauch nach, wie in xxx.

Weiß net mehr wie die Stadt hieß xD

@Gorgonta: Gefunden oder geschummelt? :-P ;)

PS: So übermäßig schwer zu finden sind sie nun auch nicht. Augen auf bei der Schatzsuche! ;)

Mah...da freu ich mich über n Schnäppchen und verkrafte es einmal n bisschen länger zu warten und heute bekomm ich ne Mail, dass meine deutsche C.E. für 53,95 storniert wurde, weil der Artikel nich mehr lieferbar is :aargh3: ...so kacke, jetzt muss ich sogar warten bis ich mein Geld zurückbekommen hab. :D

Wie viel Pech kann man haben...achja, mein Wipeout HD wurde wegen irgendwelchen Problemen auch heute storniert. :nerd:

doch wenn mann sie vorher anschießt und mit dem letzten schlag umhaut is es ne eisenfaust :)

gab ja im ersten teil sogar ein tuturial dafür ;)

ja, die frage is nur, welche trophy meint er jetzt.

die mit nahkampf, oder die mit vorher anschießen und dann umhauen?

der endkampf war eher lau und die gegnerwahl von schluss haben sie irgendwie vom 1ten teil übernommen.
irgendwie ist ab dem zeitpunkt wo die
. wächter im yetikostüm auftreten
, dachte ich spiele den 1ten teil. da haben sie nach meiner meinung irgendwie nachgelassen und wollten nur schenll an einem schluss basteln. aber ansonsten gibts nichts zu meckern. ich warte auf meinen 2ten anlauf, wenn ich mal dazukomme,dank arbeit und freundin die krank im bett liegt :(.
ich konnt mit den teilen leben.
war auch cool inzeniert.
würd mich auch interessieren, welcher shop das war.

ich verkaufe ein neues Uncharted 2 falls jemand noch intresse hat (schwarzmarkt)

ich habe jetzt ca 2 std gezockt, und was da abgeht ist wahnsinn. :awesome:
am besten gefielen mir die türkischen wachen.. voll geil die typen eins auf die Rübe zu hauen. müsste mir ständig vorstellen Urban vor mir zu haben :D

@Gorgonta: Gefunden oder geschummelt? :-P ;)

PS: So übermäßig schwer zu finden sind sie nun auch nicht. Augen auf bei der Schatzsuche! ;)

naja also ich hab die augen offen gehalten ..und hab beim durchspielen ..gerade einmal 60 auf eigene faust gefunden .....die anderen 40 sind einfach zu schwer zu finden ....
und naja wer will schon 2 monate nur mit schatz suchen beschäftigt sein ...

ich suche mir jetzt mit giude die restlichen 40 ...

bin momentan bei 80 ....noch 20 und ich habe es geschaft ..und wirklich ..einige sind unmöglich schhwer zu finden ...da kommt man ja nichtmal auf die idee das man dan die stelle hin kann

buch.de, da gabs ja noch diesen Gutschein... Kam mir eigentlich ziemlich seriös vor, aber erst schreiben die mir der Artikel wäre in den nächsten Tagen fertig für den Versand und nun das. :nerd: Ich wills auch zocken! :(

Hatte beim ersten Durchgang 74 und hab nun wirklich nicht jeden Stein umgedreht! Jeder spielt halt anders mir machts Spaß so und die Schätze sind besser versteckt als im letzten TR! :)

@passive: Aha, keine Erfahrung damit. Ein Kumpel hat den Gutschein einfach für Bücher benutzt-hat super gefunzt.
Ich bleib bei solchen Aktionen lieber bei den bekannten Gamesläden, gerade bei Sondereditionen traue ich ja nicht einmal so manchem bekannten Internetshop für Games über den Weg.

Zuletzt bearbeitet:
@passive: Aha, keine Erfahrung damit. Ein Kumpel hat den Gutschein einfach für Bücher benutzt-hat super gefunzt.
Ich bleib bei solchen Aktionen lieber bei den bekannten Gamesläden.

Jo, bekannte Gamesläden oder Jinpachi. :-P

Zurück
Top Bottom