PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ach ja hier ist ein video mit den schauspielerinnen

wers noch nicht kennt, hier nen video mit dem drake darsteller: http://www.youtube.com/watch?v=GlL8yDJ2DEA

buch.de, da gabs ja noch diesen Gutschein... Kam mir eigentlich ziemlich seriös vor, aber erst schreiben die mir der Artikel wäre in den nächsten Tagen fertig für den Versand und nun das. :nerd: Ich wills auch zocken! :(

wie kann man denn auch spiele bei buch.de bestellen???

:-P

Achso.
Naja, ich hab leider schon 65€ für die UK Version gelassen. xD

65?

meine uk special/B]-edition hat umgerechent knapp 45 gekostet mit allem drum und dran. :)

@passive:

Oder so! ;)

@Gorgonta:

Ja, einige sind schon knackig aber mir persönlich macht das nix aus. Mal sehen ob ich die 101 voll kriege oder kapituliere und nen Guide benutze. :) Eigentlich weigere ich mich immer strikt dagegen. :cool:

@Setzer habe 87 Schätze ohne Guide gefunden gehabt, aber dann einfach keine Idee mehr gehabt wo noch welche sein könnten.
Wenn du mehr finden solltest wirklich Respekt!
Bei 3 Schätzen bin ich mir ziemlich sicher, dass man die ohne Guide nie im Leben findet ;-)

die meisten schätze musst die jetzt auch von wo runterschiessen wie ala resident evil 5. ich denke da habe ich schon die meisten verpasst ^^

Nein tuen sie nicht. Allein die von Drake ist schrecklich. Außerdem geht so viel witz in der deutschen syncro verloren.

Ok. Ich hab ja so insgeheim schon sowas gedacht... aber diese Aussage ist echt der Gipfel.

Mein lieber Freund: Es gibt ja wirklich Spiele, wo die deutsche Syncro versaut ist. Aber weder Uncharted 1, noch Uncharted 2 gehören dazu. Es gibt ja die putzige Gattung der Menschen, die ihr ganzes Leben auf die deutsche Sprache meckern... aber trotzdem in Deutschland leben. Kleiner Tipp: Tschüss. Zieh nach England, Amerika oder sonst wo hin. Dann bekommst du deine englische Sprache.

Ich habe absolut KEINEN BOCK, dass ich mir in meiner Freizeit diesen englischen Mist geben muss. Bei jedem Scheiß gehts dir um Fortschritt, aber gerade bei der Sprache soll es jetzt wieder wie zu SNES-Zeiten zugehen?!? Danke ND für diese geniale Syncro, und hört blos nicht auf Darji und diesen "Ich-will-englisch"-Haufen. WIR WOLLEN DEUTSCHE SPRACHE - und ihr habt ALLES richtig gemacht.

Uncharted 2 ist das Spiel des Jahres!

Und wer sich den Titel nicht holt, der kann seine PS3 gleich verkaufen. Denn DAFÜR wurde die Playstation 3 gemacht, und GENAU DESHALB ist die PS3 ein Stück Videospielgeschichte.

Mein lieber Freund: Es gibt ja wirklich Spiele, wo die deutsche Syncro versaut ist. Aber weder Uncharted 1, noch Uncharted 2 gehören dazu. Es gibt ja die putzige Gattung der Menschen, die ihr ganzes Leben auf die deutsche Sprache meckern... aber trotzdem in Deutschland leben. Kleiner Tipp: Tschüss. Zieh nach England, Amerika oder sonst wo hin. Dann bekommst du deine englische Sprache.

Ich habe absolut KEINEN BOCK, dass ich mir in meiner Freizeit diesen englischen Mist geben muss. Bei jedem Scheiß gehts dir um Fortschritt, aber gerade bei der Sprache soll es jetzt wieder wie zu SNES-Zeiten zugehen?!? Danke ND für diese geniale Syncro, und hört blos nicht auf Darji und diesen "Ich-will-englisch"-Haufen. WIR WOLLEN DEUTSCHE SPRACHE - und ihr habt ALLES richtig gemacht.

mein lieber freund, die deutsche syncro von uncharted 2 ist garantiert nicht genial!!

ich will auch deutsche sprache, aber nicht so eine, ich will so eine wie in hollywood filmen, oder serie wie king of queens, scrubs und so weiter.
würd nie auf die idee kommen mir filme oder so auf englisch an zusehen.
da sind die syncros nämlich so gut wie immer top.

aber davon sind bei beide uncharted snycros meilenweit von weg.
einige sprecher passen nicht und die dialoge sind einfach nicht überzeugend gesprochen.

Ok. Ich hab ja so insgeheim schon sowas gedacht... aber diese Aussage ist echt der Gipfel.

Uncharted 2 ist das Spiel des Jahres!

Und wer sich den Titel nicht holt, der kann seine PS3 gleich verkaufen. Denn DAFÜR wurde die Playstation 3 gemacht, und GENAU DESHALB ist die PS3 ein Stück Videospielgeschichte.

10000% dito !!!!!

genau wegen so leuten die wegen jeder sychro meckern ...ist die gefahr groß das die entwickler aufd ie idee kommen spiele gar nicht merh zu synchronisieren !...

die synchro von den uncharted spielen ist sehr gut ..und ich bin zufrieden und dankbar das sony und naughty dog das so machen ....

die die ihr spiel in englsich haben wollen sollen sich hat die sprache auf englisch stellen oder ne englische version kaufen ..ber meckert verdammt nochmal nicht mehr an sehr gut synchronisierten versionen !....ich würde gerne weiterhin und am besten noch viel mehr synchronisierte spiele sehn ...und wenn sie dann im laufe der jahre fast so gut werden wie die synchros der filme ..umso besser !

mein lieber freund, die deutsche syncro von uncharted 2 ist garantiert nicht genial!!

ich will auch deutsche sprache, aber nicht so eine, ich will so eine wie in hollywood filmen, oder serie wie king of queens, scrubs und so weiter.
würd nie auf die idee kommen mir filme oder so auf englisch an zusehen.
da sind die syncros nämlich so gut wie immer top.

aber davon sind bei beide uncharted snycros meilenweit von weg.
einige sprecher passen nicht und die dialoge sind einfach nicht überzeugend gesprochen.

aber durch so leute wie dich die wegen einer (im vergleich zu andenr spielen) sehrgelungenen synchro meckern ..wirds vllt irgendwann garantiert KEINE sychros mehr geben ..also hört verdammt nochmal auf zu meckern und gebt der industrie zeit ! ..statt desen meckert ihr bis ihr gar nxi mehr bekommt !

habt doch mal geduld !

die synchro der filme wird garantiert in den nächsten jahren auch erreicht ......videospiele sind im vergleich zu filmen eben noch serh jung ..also wartet doch mal ab !

und ja natürlich kommtd ie sychro nicht an die eines fetten hollywood blockbusters ran ..aber sie ist besser als 99,9 prozent aller spiele synchros ...und das ist GUT ....

und zu deinem punkt das die stimmen nicht zu den charaktern passen ..lol ...das ist ja mal SOWAS VON GESCHMACKSSACHE !

ich finde die stimme von nate passt wie die faust aufs auge ! ...und elena ebenso ...nur bei chloe hät ich vllt auch lieber ne andere hörne wollen ..das wars dann aber auch ...

und wie gesagt ..ander dinge werden sicher im laufe der jahre bei videospielen genau so profesionel wie bei filmen ..wartet eifach mal ab udn hört auf zu meckenr ..sonst kriegt ihr vllt von den entwicklern keine verdammte synchro mehr ...und das wäre verdammt schade für die leute die ihre muttersprache (deutsch) lieben !

Zuletzt bearbeitet:
was haben alle mit der deutschen synchro? die is erste sahne punkt aus , an filmen kommts nicht ran aber schon verdammt nahe.
eine der besten game synchros ever die es sogar mit so manchen serien aufnimmt wie heroes beispielsweise , aber nein manche wollen wohl the dark knight niveau :rolleyes:

Uncharted 2 ohne deutsche Synchro wäre ein Mega Flop für mich Ich liebe die deutsche Synchro in Uncharted 2 und für mich macht sie einen deutlichen Teil der Atmosphäre aus, ich hab keine Lust mir ne englische Synchro anzuhören, meinetwegen reicht auch nur die deutsche Tonspur, den Rest könnten sie weglassen :)

Jedes Spiel sollte deutsch synchronsiert werden, ich merks selber wie deutlich besser dann die Spiele rüberkommen. Danke das die Hersteller uns so gute deutsche Synchros bringen. :)

Zuletzt bearbeitet:
aber durch so leute wie dich die wegen einer (im vergleich zu andenr spielen) sehrgelungenen synchro meckern ..wirds vllt irgendwann garantiert KEINE sychros mehr geben ..also hört verdammt nochmal auf zu meckern und gebt der industrie zeit ! ..statt desen meckert ihr bis ihr gar nxi mehr bekommt !

habt doch mal geduld !

die synchro der filme wird garantiert in den nächsten jahren auch erreicht ......videospiele sind im vergleich zu filmen eben noch serh jung ..also wartet doch mal ab !

und ja natürlich kommtd ie sychro nicht an die eines fetten hollywood blockbusters ran ..aber sie ist besser als 99,9 prozent aller spiele synchros ...und das ist GUT ....

und zu deinem punkt das die stimmen nicht zu den charaktern passen ..lol ...das ist ja mal SOWAS VON GESCHMACKSSACHE !

ich finde die stimme von nate passt wie die faust aufs auge ! ...und elena ebenso ...nur bei chloe hät ich vllt auch lieber ne andere hörne wollen ..das wars dann aber auch ...

und wie gesagt ..ander dinge werden sicher im laufe der jahre bei videospielen genau so profesionel wie bei filmen ..wartet eifach mal ab udn hört auf zu meckenr ..sonst kriegt ihr vllt von den entwicklern keine verdammte synchro mehr ...und das wäre verdammt schade für die leute die ihre muttersprache (deutsch) lieben !

ich mecker doch garnicht.
mir kanns ja egal sein, da ich auf englisch spiel.

hab auch nirgends gesagt, die sollen es lieber nicht syncronisieren.
wenn die syncro gut ist, bin ich froh.

ich hab hier nur dazu geäußert, dass die syncro genial sein soll.

um ehrlich zu sein, versteh ich auch nicht, warum videospiel syncros noch zeit brauchen sollten.
die sollen einfach gute sprecher und nen guten regisseur engagieren, da klappt es auch.

zum negative-bewerter: etwas mehr als nur punkt als begründung wär nett.
und seinen name kann man auch ruhig dazu schreiben.
mach ich z.b. auch immer. auch bei negativen bewertungen.

Sagen wir es mal so. Manche geben sich mit einem einfachem Rind zufireden und andere wollen halt ein Koberind :P

Mir ist scheißegal wie die deutsche syncro im vergleich zu anderen deutschen sycros ist. Für mich zählt nur, dass die englsiche wesentlich besser ist als die deutsche. Und wie schon ca 100 mal gesagt liegt das auch daran, dass die deutsche syncro einfach nur abgelesen wurde, während die schauspieler im original diese szzene nachgestellt haben^^

Und wie schon ca 100 mal gesagt liegt das auch daran, dass die deutsche syncro einfach nur abgelesen wurde, während die schauspieler im original diese szzene nachgestellt haben^^

ich liebe deine kommentare und muss jedesmal neu lachen....

wie auch immer die schlechteste synchro die ich jemals bei einem spiel gehört habe, war bei MGS auf der PS :D. wobei mir hat es nicht gejuckt da ich mir selbst immer importe bestellt habe und die englische/japanische war um welten besser!

uncharted 2 hat einfach eine gute synchro und gleich auch noch behaupten das die nur runtergelesen dann eh schon wissen, was ich darüber denke :lol:

ich liebe deine kommentare und muss jedesmal neu lachen....

wie auch immer die schlechteste synchro die ich jemals bei einem spiel gehört habe, war bei MGS auf der PS :D. wobei mir hat es nicht gejuckt da ich mir selbst immer importe bestellt habe und die englische/japanische war um welten besser!

uncharted 2 hat einfach eine gute synchro und gleich auch noch behaupten das die nur runtergelesen dann eh schon wissen, was ich darüber denke :lol:
^na dann erklär mir mal, wie die deutsche version denn sonst aufgenommen wurde?^^

Bei der englischen weiß ich das. DAs war im Motioncapturingstudio :P

Sagen wir es mal so. Manche geben sich mit einem einfachem Rind zufireden und andere wollen halt ein Koberind :P

Mir ist scheißegal wie die deutsche syncro im vergleich zu anderen deutschen sycros ist. Für mich zählt nur, dass die englsiche wesentlich besser ist als die deutsche. Und wie schon ca 100 mal gesagt liegt das auch daran, dass die deutsche syncro einfach nur abgelesen wurde, während die schauspieler im original diese szzene nachgestellt haben^^

Sagen wir es mal so. Manche würden es auch auf chinesisch zocken, wozu auf der Muttersprache, chinesisch ist viel schöner. :P

Mir ist scheißegal wie die englische syncro im vergleich zur deutschen sycros ist. Für mich zählt nur, dass die deutsche wesentlich besser ist als die englische. Und wie schon ca 100 mal gesagt liegt das auch daran, dass die englische synchro einfach nur mies/kacke ist, während die deutsche Synchro wunderbar vertont wurde und das Spiel eine der besten deutschen synchros hat.^^

Zurück
Top Bottom