Halte dich am besten immer ganz aussen am Rand des Bereichs und lauf da dann quasi deine "Runden". So hast du den Vorteil, dass er nur immer hinter dir sein kann und nicht plötzlich von irgendwoher auftaucht. Allerdings musst du aufpassen dass du nicht zuviel Vorsprung herausläufst und er dir dann nicht mehr folgt(ist mir aber nur selten passiert). Die besten Stellen um ihn mit den blauen Teilen zu treffen sind vor und nach dieser großen "Brücke" am einen Ende des Gebietes. Ich hab immer nur dort auf die Teile geschossen und bin sonst nur weggerannt. Wenn du wie ich gegen den Uhrzeigersinn läufst, gibts ein blaues Teil vor der Brücke, eins mitten auf der Brücke und 2 nach der Brücke (wobei eins nach einer zwischensequenz verschwindet). So dauert es vielleicht eine Weile, aber wusste sonst auch nicht wie man diesen Bastard besiegen soll.
Ach ja was auch noch wichtig ist, schmeiss ihm wenn er mal zu langsam von einer Stelle zur nächsten läuft eine Granate hin. DIe zieht im glaube ich genausoviel ab wie ein Treffer mit dem blauen Zeugs und er rennt danach wieder auf dich zu.
Ein bisschen Glück gehört aber glaub ich auch dazu. Falls dir das zu stressig ist, hab ich gestern im Gaf noch nen Link zu nem YT Video entdeckt, wo man ihn ganz easy besiegen kann (natürlich erst nachdem ich tausendmal gestorben bin und ihn dann so besiegt hatte
)
http://www.youtube.com/watch?v=zbfpv8n8h68