PS3 Uncharted 2: Among Thieves

^na dann erklär mir mal, wie die deutsche version denn sonst aufgenommen wurde?^^

Bei der englischen weiß ich das. DAs war im Motioncapturingstudio :P

erstens. danke für die negative bewertung :lol:
zweitens: ka....da ich kein wannabe der alles weiß ;) dennoch finde ich schräg zu behaupten das dies nur runtergelesen worden ist !

aber mit dir zu diskutieren, bringt nichts da du in deiner eigenen traumwelt lebst :lol:

^na dann erklär mir mal, wie die deutsche version denn sonst aufgenommen wurde?^^

Bei der englischen weiß ich das. DAs war im Motioncapturingstudio :P

junge dir ist aber schon klar das

1. die englishe auch nochmal NACHTRÄGLICH im studio aufgenommen wird ...(das ist normal bei so aufnahmen ..den das motioncapturing verfahren dient überwiegend zum "scannen" der bewegungen und nicht zum aufnehmen der stimmen )

und 2. natürlich ist die deutsche synchro abgelesen ..was sollen die synchronsprecher den sonst tun ..das ist ihr job ..sie müssen lesen udn dan so rüberbringen als würds ihnen gerade passieren ! ..ist bei filmen genau so ..da wird auch nur "abgelesen" ..oder glaubst du der synchronsprecher von bruce willis ..spielt alle stirb langsam (die hard) teile nach ...lol .....dennoch sind die synchros der filme professionel !.........

echt selten son schwachsinn gelesen wie sich einige hier aus dem hirn drücken ...

darji ..bitte beim nächsten post nachdenken ..UND dann posten

Sagen wir es mal so. Manche würden es auch auf chinesisch zocken, wozu auf der Muttersprache, chinesisch ist viel schöner. :P

Mir ist scheißegal wie die englische syncro im vergleich zur deutschen sycros ist. Für mich zählt nur, dass die deutsche wesentlich besser ist als die englische. Und wie schon ca 100 mal gesagt liegt das auch daran, dass die englische synchro einfach nur mies/kacke ist, während die deutsche Synchro wunderbar vertont wurde und das Spiel eine der besten deutschen synchros hat.^^

wenn ich chinesisch könnte und meine da passen die stimmen besser und es ist besser gesprochen, dann ja.

wie kommst du darauf, die englische ist mies kacke, qooby??

btw.: grad den anfang auf deutsch gesehen, harry und cloe passe aber echt überhaupt nicht.

erstens. danke für die negative bewertung :lol:
zweitens: ka....da ich kein wannabe der alles weiß ;) dennoch finde ich schräg zu behaupten das dies nur runtergelesen worden ist !

aber mit dir zu diskutieren, bringt nichts da du in deiner eigenen traumwelt lebst :lol:
Ich bewerte keine Meinungen. Einzig beleidigungen oder ähnliches wird von mir negativ bewertet

@Mayne: Eben nicht. Und das ist die besonderheit bei Uncharted 2. Es wurde im motioncapturingstudio aufgenommen. Ähnlich wie bei einem Theaterstück.

Ich bewerte keine Meinungen. Einzig beleidigungen oder ähnliches wird von mir negativ bewertet

@Mayne: Eben nicht. Und das ist die besonderheit bei Uncharted 2. Es wurde im motioncapturingstudio aufgenommen. Ähnlich wie bei einem Theaterstück.

Das halte ich für ein Gerücht. Bei den Stunts und dem ganzen Gedösel was man da anhängen hat während so einem MC Verfahren glaube ich kaum dass hier eine gute Soundttechnische Aufnahme gemacht werden kann. Zumal professionelle Sprecher sowieso in einer Gummizelle ihre Aufnahmen machen damit keine Umgebungsgeräusche stören.

Das halte ich für ein Gerücht. Bei den Stunts und dem ganzen Gedösel was man da anhängen hat während so einem MC Verfahren glaube ich kaum dass hier eine gute Soundttechnische Aufnahme gemacht werden kann. Zumal professionelle Sprecher sowieso in einer Gummizelle ihre Aufnahmen machen damit keine Umgebungsgeräusche stören.
schau dir die making ofs an^^

Wie gesagt es ist so. Vielleicht haben sie es noch nachbearbeitet aber das grundwerk war bei dem motioncapturing verfahren^^

So, hab's jetzt durch. Zum Schluss hin gab es für mich dann doch den ein oder anderen Stellungskampf zu viel. Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass das Spiel einfach genial ist. Der Ersteindruck trog nicht, UC 2 ist deutlich besser als der Vorgänger, vor allem weil er abwechslungsreicher und die unterschiedlichen Gameplayelemente wesentlich besser dosiert. So kommt jeder auf seine Kosten, auch wenn er vielleicht mit Kletter-, Action- oder Schleichpassagen nicht so viel anfangen kann. Zumindest war es bei mir so, dass ich immer in dem Moment, wo ich einer Action-Passage überdrüssig wurde, mit einer Kletter- oder Rätselpassage "belohnt" wurde. Da hat sich Naughty Dog der Kritik aus dem ersten Teil wirklich gut angenommen. Das nächste Mal kann es dann vielleicht noch ein oder zwei Rätselpassagen zusätzlich geben. Aber das nur am Rande.
Die größte Stärke des Spiels sind natürlich Grafik und Präsentation. Beides sucht derzeit auf allen Konsolen seinesgleichen und ist über jeden Zweifel erhaben, nahezu filmreif. Man fiebert mit den Charakteren bis zum Schluss mit und will wissen, wie die Story ausgeht.
Alles in Kombination macht Uncharted 2 wirklich zu einem der besten Spiele dieser Generation. :goodwork:

Es gibt auch gute syncros im deutschen TV. Sircoms haben meistens eine gute sycro. Die drei Frgezeichen haben auch eine gute Sycro aber das da ist auf Gothic niveau und total grottig im vergleich zur englischen Original Version.

Aber wie können diese Serien eine gute deutsche Synchro haben, ganz ohne Motion Capturing Studio?:v:

So Jungs habs mir jetzt auch geholt, durchgespielt und muss sagen dass es schon hammer geil ist ^^

zwar ist des abgeschaute Deckungssystem voll fürn Anus... (leider) ist doch recht ungenau :(

So hab gestern dann gleich auch mal den MP angezockt, und muss sagen für nen Kampangen newb hab ich ne krasse Runde abgeliefert (Pistole kann halt was :p)

Aber wie können diese Serien eine gute deutsche Synchro haben, ganz ohne Motion Capturing Studio?:v:

ach lass darji labbern er hat leider keine ahnung ..und versucht zwanghaft drauf zu beruhen das er recht hat

@darji:
es wurde zu 100000 % im studio aufgneommen auch in der englischen !
das sie wärend der motioncampturing aufnahmen logischerweise ZUSÄTZLICH die texte sprehcen ist doch klar ..so fällt es ihnen leichter die szenen authentisch nachzuspielen als wenns ie kein wort sagen .....

verstehs doch einfach mal ;)

die stimmen die du im spiel hörst sind im tonstudion neu aufgenommen ..damit es schön klar ist ..und unterumständen mit den effekten gemischt werden muss (beispiel: wenn drake fällt , oder bei ner explosion und man die stimme nach zusätzlich hört ...oder bei regen ..oder oder oder oder !) ...und zusätzlich noch aus dem punkt weil sie so absolut keine neben geräusche haben die beim motion capturing verfahren entstehen könnten ...

puh

ach lass darji labbern er hat leider keine ahnung ..und versucht zwanghaft drauf zu beruhen das er recht hat

@darji:
es wurde zu 100000 % im studio aufgneommen auch in der englischen !
das sie wärend der motioncampturing aufnahmen logischerweise ZUSÄTZLICH die texte sprehcen ist doch klar ..so fällt es ihnen leichter die szenen authentisch nachzuspielen als wenns ie kein wort sagen .....

verstehs doch einfach mal ;)

die stimmen die du im spiel hörst sind im tonstudion neu aufgenommen ..damit es schön klar ist ..und unterumständen mit den effekten gemischt werden muss (beispiel: wenn drake fällt , oder bei ner explosion und man die stimme nach zusätzlich hört ...oder bei regen ..oder oder oder oder !) ...und zusätzlich noch aus dem punkt weil sie so absolut keine neben geräusche haben die beim motion capturing verfahren entstehen könnten ...

puh
Nochmal normal ist es so, ja aber bei uncharted 2 war es nunmal nicht so. das geliche gilt übrigens auch für Heavy Rain später. Wie gesagt schau dir einfach mal die making offs oder tech videos zu uncharted an, bevor du unwissend scheiße laberst :P

Nochmal normal ist es so, ja aber bei uncharted 2 war es nunmal nicht so. das geliche gilt übrigens auch für Heavy Rain später. Wie gesagt schau dir einfach mal die making offs oder tech videos zu uncharted an, bevor du unwissend scheiße laberst :P

DARJIIIIII

DAS IST ES JA ! ICH HABE SIE MIR ANGEHSEHN ;)

und es nicht so wie du sagst ..drum versteh ich net warum du hier noch weiter laberst xD

DARJIIIIII

DAS IST ES JA ! ICH HABE SIE MIR ANGEHSEHN ;)

und es nicht so wie du sagst ..drum versteh ich net warum du hier noch weiter laberst xD
es ist sooo......

Es wurde nachbearbeitet das bestreite ich auch gar nicht. aber improvisiert etc wurde während dem acting^^

So bin nun beim Endkampf auf Schwer. Kann mir mal jemand einpaar Tipps geben? Ich verecke andauernd.

Bin bei dem auch unzählige Tode gestorben, am Ende hat bei mir so geklappt:

Halte dich am besten immer ganz aussen am Rand des Bereichs und lauf da dann quasi deine "Runden". So hast du den Vorteil, dass er nur immer hinter dir sein kann und nicht plötzlich von irgendwoher auftaucht. Allerdings musst du aufpassen dass du nicht zuviel Vorsprung herausläufst und er dir dann nicht mehr folgt(ist mir aber nur selten passiert). Die besten Stellen um ihn mit den blauen Teilen zu treffen sind vor und nach dieser großen "Brücke" am einen Ende des Gebietes. Ich hab immer nur dort auf die Teile geschossen und bin sonst nur weggerannt. Wenn du wie ich gegen den Uhrzeigersinn läufst, gibts ein blaues Teil vor der Brücke, eins mitten auf der Brücke und 2 nach der Brücke (wobei eins nach einer zwischensequenz verschwindet). So dauert es vielleicht eine Weile, aber wusste sonst auch nicht wie man diesen Bastard besiegen soll.
Ach ja was auch noch wichtig ist, schmeiss ihm wenn er mal zu langsam von einer Stelle zur nächsten läuft eine Granate hin. DIe zieht im glaube ich genausoviel ab wie ein Treffer mit dem blauen Zeugs und er rennt danach wieder auf dich zu.

Ein bisschen Glück gehört aber glaub ich auch dazu. Falls dir das zu stressig ist, hab ich gestern im Gaf noch nen Link zu nem YT Video entdeckt, wo man ihn ganz easy besiegen kann (natürlich erst nachdem ich tausendmal gestorben bin und ihn dann so besiegt hatte :lol:)

http://www.youtube.com/watch?v=zbfpv8n8h68

Zuletzt bearbeitet:
es ist sooo......

Es wurde nachbearbeitet das bestreite ich auch gar nicht. aber improvisiert etc wurde während dem acting^^

hör jetzt auf dich verdammt nochmal raus zu winden ..in sofern ..ist die qualität der synchros wie imemr da es nachberarbeitet wurde ..hör jetzt auf die zu drehn wie ein kreisel weil du erwischt worden bist beim scheisse labbern ...

is gut jetzt...langsam sollte man auch wieder zurück zum topic ... -.-

Zurück
Top Bottom