Uncharted 2 ist das beste Spiel was mir die letzten jahre unter die Finger gekommen ist, ja es gibt bestimmt noch andere Super Spiele, glas klar. Doch was ich meine ist, Uncharted 2 macht im gegensatz zu anderen Genaieln Games, einfach das meiste alles richtig.
Online, anfangs dachte ich Online brauch man nicht, aber heute will ich den nicht mehr missen, der ist sowas von überragend, ich bin begeistert, udn spiel den andauernd.
Action Stimm überall, das Spiel hat wirklich viel Content, mit verschiedenen Charas, zb der geilste Fetter Drake
Wenn es DLC geben wird, ich kauf den ND Jungs alles ab, die Story ist Hollywood Reif, Action stammt aus einer Zeit wo Action Filme, noch Action Filme waren und zwar aus den 90ern. Kitsch kommt fast gar nicht vor, und von Sprüchen her, könnte das Spiel sowas von bücher schreiben, nicht mehr normal.
Meine Freundin zockt grad auf sehr easy, da sie nicht grad die zockerin ist, aber ihr gefällts unnormal, und meint Grafisch ist es super.
Zu Synchro : Klar die Englische Stimme ist besser, hat mehr elan, und vorallem der Text auf Orginal verliert nicht viel wie ins Deutsche zuübersetzen.
Aber eins muss man sagen, die Stimmen sind super gewählt, und haben auch ahnung von ihrer Materie, und nicht wie xyz games wo dann irgendwelche leute auf der sTRASSE MIT mikro reinsprechen durften.
Also ich habs genossen und hab somit echt kein Problem mit der Synchro.
alles ist 1A hatte aber paar glitches
N.D ich warte auf DLC und Uncharted 3 und wenn das draussen ist sofort nächste woche teil 4
dito ! wird erster DLC den ich mir kauf ohne zu überlegen....
und ich weiss nicht auf was ich hoffen soll auf ein megageiles uncharted 3 auf der ps3 noch oder auf ein bombastiches und grafisch alles vernichtendes uncharted 3 auf einer ps4 ^^