PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2 ist das beste Spiel was mir die letzten jahre unter die Finger gekommen ist, ja es gibt bestimmt noch andere Super Spiele, glas klar. Doch was ich meine ist, Uncharted 2 macht im gegensatz zu anderen Genaieln Games, einfach das meiste alles richtig.

Online, anfangs dachte ich Online brauch man nicht, aber heute will ich den nicht mehr missen, der ist sowas von überragend, ich bin begeistert, udn spiel den andauernd.

Action Stimm überall, das Spiel hat wirklich viel Content, mit verschiedenen Charas, zb der geilste Fetter Drake :D

Wenn es DLC geben wird, ich kauf den ND Jungs alles ab, die Story ist Hollywood Reif, Action stammt aus einer Zeit wo Action Filme, noch Action Filme waren und zwar aus den 90ern. Kitsch kommt fast gar nicht vor, und von Sprüchen her, könnte das Spiel sowas von bücher schreiben, nicht mehr normal.

Meine Freundin zockt grad auf sehr easy, da sie nicht grad die zockerin ist, aber ihr gefällts unnormal, und meint Grafisch ist es super.

Zu Synchro : Klar die Englische Stimme ist besser, hat mehr elan, und vorallem der Text auf Orginal verliert nicht viel wie ins Deutsche zuübersetzen.
Aber eins muss man sagen, die Stimmen sind super gewählt, und haben auch ahnung von ihrer Materie, und nicht wie xyz games wo dann irgendwelche leute auf der sTRASSE MIT mikro reinsprechen durften.

Also ich habs genossen und hab somit echt kein Problem mit der Synchro.
alles ist 1A hatte aber paar glitches :D

N.D ich warte auf DLC und Uncharted 3 und wenn das draussen ist sofort nächste woche teil 4 :D

dito ! wird erster DLC den ich mir kauf ohne zu überlegen....

und ich weiss nicht auf was ich hoffen soll auf ein megageiles uncharted 3 auf der ps3 noch oder auf ein bombastiches und grafisch alles vernichtendes uncharted 3 auf einer ps4 :) ^^

So bin jetzt auch durch! :-) Wunderschönes Game
Schwer - 10:40

Hab grad in den Online Modus geschnuppert, scheint jetzt reibungslos zu funktionieren! Die Beta war bei mir noch unspielbar da ich ne ziemlich mickrige Leitung hab.

Das einzige was mich gestört hat (ist aber Geschmackssache)
Das ND immer diese Zombie/Mutanten Gegner einbaut! Find ich passt irgendwie gar nicht rein, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau :-P

Gegen die Viecher aus Teil 1 hatte ich acuh was dagegen, aber bei Teil 2 passt es um das ganze Mysterium um Marco Polo doch prächtig :)

Schon, aber ist ne weile her als ich den 1sten Teil gespielt habe .
Klär mich auf !

GoW 1 = gutes Deckungssystem, bleibst aber online oft wo hängen
GoW 2 = Deckungssystem von Chuck Norris persönlich hergestellt

Unchartet 2, ok abgekupfert, aber es reagiert durchaus sehr ungenau, was mir auch oft in der Kampange das virtuelle leben gekostet hat.
Ich will aber NICHT sagen dass das Game schlecht ist, im Gegenteil, aber Naughty Dog hätten da mehr Zeit investieren sollen :p

@hagi

Spoiler :blushed:

Bin jetzt auch durch, ein sehr schönes Spiel. Läuft was Onlinemäßiges heute noch?

so, mal was anderes. ich poste mal meine meinung zu den knarren :)

Defender 45: die standardpistole. nix besonderes, aber wie alle pistolen in uc nutzbar 5/10

FS 92: die beretta pistole. mehr kapazität, schnellere schußfolge, höhere präzision. gute pistole
7/10

WES: der magnum revolver. lots of oomph :D leider wenig schuß, und muni ist selten.
nehm sie aber trotzdem gern, wenn wo eine rumfliegt
8/10

Desert Kal50: wie die WES, hat nen schuß mehr im magazin, scheint dafür nen tick schwächer.
8/10

Schrotpistole: obwohl man alle 2 schuß nachladen muß, find ich das ding geil.
mich stört an den schrotgewehren, daß sie mit ihrer miesen reichweite den gewehrplatz belegen. auf dem pistolenslot kann ich damit eher leben, und das ding ist einfach genial als zweitwaffe zum snipergewehr.
falls sich doch mal einer angeschlichen hat, ist man mit dem teil immer noch mit sehr guten argumenten ausgestattet :D
7/10

MicroSMG: die uzi ist cool. auf mittlere entfernung haut das ding gut rein, eine AK47 für den pistolenslot.
sehr empfehlenswert als ergänzung, wenn man schrotgewehr/granatwerfer/rpg bei sich hat
8/10

Moss Kal12: ich mag das ding nicht. nur 6 schuß, lange nachladephasen, miserable reichweite, und blockt den gewehrslot. funktioniert natürlich im häuserkampf, aber sonst...
4/10

SAS 12: das magazin trägt 2 schuß mehr, möglicherweise ist auch die reichweite größer, aber wenn, nicht sehr viel. ist obendrein noch relativ selten, und wird von mir nur benutzt, wenn wirklich keine andere wahl besteht(oder ein häuserkampf bevorsteht)
5/10

AK47: der arbeitsgaul :D macht nix wirklich gut, aber auch nix schlecht, ist vielseitig einsetzbar, und man hat selten munitionsprobleme. ich mag die AK :)
7/10

M4: eine der besten waffen. hohe reichweite, punch, präzision, vielseitigkeit, die waffe hat eigentlich alles, und man ist mir ihr in jeder situation gut bedient. muni ist auch selten ein problem
9/10

FAL: fand ich am anfang super lame. hat sich aber geändert. auf mittlere und lange distanzen ist das teil super. der zoom ist weniger stark als bei der sniper, aber immer ausreichend, und dadurch sogar besser, weil man beweglichen zielen besser folgen kann, als mit der sniper. super kapazität im vergleich zur dragunov, bessere muni-verfügbarkeit, und eine viel schnellere schußfolge machen die FAL zur echten sniperalternative. im nahkampf allerdings nicht so dolle.
8/10

Dragunov Sniper: wahnsinnszoom, wahnsinnsdurchschlagskraft. dafür wenig muni, langsame schußfolge. im nahkampf allerdings als erstaunlich effektiver shotgun ersatz brauchbar :D
8/10

M32 Grenade Launcher: wenn es mehr muni gäbe, die totale imba-waffe. beliebige reichweite, und räumt auf wo sie einschlägt xD
9/10

RPG7: die panzerfaust. eigentlich wie die M32, aber man hat sehr selten mehr als 2 schuß zur verfügung.
8/10

GAU-19: die chain gun. wahnsinns offensivpotential, leider macht sie einen zum stehgeiger, und braucht recht lange, um auf die nötige drehzahl zu kommen.
trotzdem natürlich unglaublich geil, wenn man die chance hat, sie in ruhe einzusetzen :D
7/10

so, das war mein waffenfazit. das balancing finde ich toll gelungen, und bis auf die shotguns setze ich daher jede waffe auch immer wieder situationabhängig ein

Zuletzt bearbeitet:
GoW 1 = gutes Deckungssystem, bleibst aber online oft wo hängen
GoW 2 = Deckungssystem von Chuck Norris persönlich hergestellt

Unchartet 2, ok abgekupfert, aber es reagiert durchaus sehr ungenau, was mir auch oft in der Kampange das virtuelle leben gekostet hat.
Ich will aber NICHT sagen dass das Game schlecht ist, im Gegenteil, aber Naughty Dog hätten da mehr Zeit investieren sollen :p

Ehrlich gesagt sehe ich da kein unterschied :D
denn ich sehe das so, dass wenn ich den "deckungsknopf" drücke ......er wie bei gears of war einfach hinter der mauer ist, ohne das ihn jemand treffen kann .

Ist doch eigentlich das selbe oder nicht ? :D und zusätzlich kommt ja noch das die barikade wohinter du dich versteckst bei uncharted 2 kaputt gehen kann (physik effekte) und bei gears of war irgendwie nicht oder ? (veraltete unreal 3 engine)

oder seh ich das falsch ? :D

gruß

denn ich sehe das so, dass wenn ich den "deckungsknopf" drücke ......er wie bei gears of war einfach hinter der mauer ist, ohne das ihn jemand treffen kann .

Ist doch eigentlich das selbe oder nicht ? :D und zusätzlich kommt ja noch das die barikade wohinter du dich versteckst bei uncharted 2 kaputt gehen kann (physik effekte) und bei gears of war irgendwie nicht oder ? (veraltete unreal 3 engine)

oder seh ich das falsch ? :D

gruß

nein du siehst es richtig ..uncharted ist meiner meinung nach auch bissle schlechter vom dekungssytsem...aber aus nem simplen und eigentlich leicht änderbaren grund für ND ... gears machts durch einen kleinen trick leichter
bei gears 2 wird unten im bild angezeigt was er macht wenn man die richtung und die deckungstaste drückt ...soweis man dann ob er zur seite weghechtet oder nach vorne ne drehung macht ...oder ne swat drehung von türrahmen zu tührrahmen ...
bei uncharted allerdings wird das net angeziegt ...das hat zur folge das wenn man den analogstick nur ein bischen zu weit nahc vorne drückt ..er gleich aus der dekcung rauskommt statt wie gewollt einfach zu ner anderen dekcung zu hechten ....aber das ist wahthaftig jammern auf seeeeeehhhr hochem niveau

ingesmat ist natürlich uncharted 2 ...gears 2 ummmm weeeelllten voraus ....bessere präsentation , bessere grafik , bessere story , bessere inszenierung , und und und ...eiegntlich is das dekcunsgsystem das einzige wo gears vllt 0,5 % besser macht als uncharted ..das wars dan ^^

Es gibt schon einen Unterschied zwischen den zwei Spielen... das Deckungssytem im ersten Uncharted war dem von Gears unterlegen aber in U2 habe ich überhaupt keine Probleme mehr und es funktioniert einwandfrei.

Ich verstehe aber den MP von Uncharted 2 einfach nicht.... es gibt soviele Schwächen und trozdem macht das Ding unglaublich viel Spass und ich spiels die ganze Zeit ;-) (halt nur Elimination und Coop)

ingesmat ist natürlich uncharted 2 ...gears 2 ummmm weeeelllten voraus ....bessere präsentation , bessere grafik , bessere story , bessere inszenierung , und und und ...eiegntlich is das dekcunsgsystem das einzige wo gears vllt 0,5 % besser macht als uncharted ..das wars dan ^^

Ähm... lol ? hast du Gears 2 mal über einen längeren Zeitraum gespielt?
Wenn der MP- Laggfrei wäre, würds einfach mal CoD und andere sachen abhängen.
Anscheinend hast du dich damit nicht weiter befasst, deswegen spare ich mir einen längeren Text.

Das Deckungssystem... in GoW klar ungeschlagen, was ich schade finde, ich hab heute versucht in Unchartet bissal Movement aufzubauen, was leider nicht möglich ist.
Ich sehe den UC2 MP ähnlich wie den GoW 1 (!) MP an, unausgereift, hat schwächen, aber er macht irgendwie richtig bock. Tja ^^ (meine ich nicht Negativ)
Wird evtl. richtig beliebt werden, weil er halt so einfach ist.
Aber hey... knapp 12.000 Spieler online... sehr happig ne...

---
Eines über mir: Ein ab 16 spiel ist eig. nie gekürtzt. Kannst dir Unchartet soweit in DE kaufen. Außerdem fliegen eh keine Körperteile^^

bei spielegrotte gibts die uncut ab 18 und die deutsche ist dort ab 16 glaub ich
bei grotte ist die UK nur ab 18 weil es kein USK Stempel hat und somit in deutschland nur an Volljährige verkauft werden darf ;-) die UK Version sollte eine Pegi ab 16 haben, hier mal ein Foto

IMG_0393.JPG

Quelle: www.play3.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom