Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei grotte ist die UK nur ab 18 weil es kein USK Stempel hat und somit in deutschland nur an Volljährige verkauft werden darf ;-) die UK Version sollte eine Pegi ab 16 haben, hier mal ein Foto
Quelle: www.play3.de
Will mir keiner ne PS3 schenken?:wohoo:
Lass es einfach sein.
Du weißt doch gar nicht um was es geht also....leise...
Er will Uncharted 2 zocken, will sich aber weder eine Ps3 ausleihen noch kaufen. Hallo??
ehm ja und? wer kauft sich für 1 (EIN!) spiel ne 300-euro-konsole?
bei grotte ist die UK nur ab 18 weil es kein USK Stempel hat und somit in deutschland nur an Volljährige verkauft werden darf ;-) die UK Version sollte eine Pegi ab 16 haben, hier mal ein Foto
Quelle: www.play3.de
das ist nicht die UK version.
Ähm... lol ? hast du Gears 2 mal über einen längeren Zeitraum gespielt?
Wenn der MP- Laggfrei wäre, würds einfach mal CoD und andere sachen abhängen.
Anscheinend hast du dich damit nicht weiter befasst, deswegen spare ich mir einen längeren Text.
Das Deckungssystem... in GoW klar ungeschlagen, was ich schade finde, ich hab heute versucht in Unchartet bissal Movement aufzubauen, was leider nicht möglich ist.
Ich sehe den UC2 MP ähnlich wie den GoW 1 (!) MP an, unausgereift, hat schwächen, aber er macht irgendwie richtig bock. Tja ^^ (meine ich nicht Negativ)
Wird evtl. richtig beliebt werden, weil er halt so einfach ist.
Aber hey... knapp 12.000 Spieler online... sehr happig ne...
---
Eines über mir: Ein ab 16 spiel ist eig. nie gekürtzt. Kannst dir Unchartet soweit in DE kaufen. Außerdem fliegen eh keine Körperteile^^
Was soll denn das bedeuten?^^Das Deckungssystem... in GoW klar ungeschlagen, was ich schade finde, ich hab heute versucht in Unchartet bissal Movement aufzubauen, was leider nicht möglich ist.
Will mir keiner ne PS3 schenken?:wohoo:
wenn ich chinesisch könnte und meine da passen die stimmen besser und es ist besser gesprochen, dann ja.
wie kommst du darauf, die englische ist mies kacke, qooby??
btw.: grad den anfang auf deutsch gesehen, harry und cloe passe aber echt überhaupt nicht.
so, mal was anderes. ich poste mal meine meinung zu den knarren
Defender 45: die standardpistole. nix besonderes, aber wie alle pistolen in uc nutzbar 5/10
Auf mittlerer und kurzer Distanz ist die Knarre richtig geil um Headys zu verteilen 7/10
FS 92: die beretta pistole. mehr kapazität, schnellere schußfolge, höhere präzision. gute pistole
7/10
WES: der magnum revolver. lots of oomph leider wenig schuß, und muni ist selten.
nehm sie aber trotzdem gern, wenn wo eine rumfliegt
8/10
Desert Kal50: wie die WES, hat nen schuß mehr im magazin, scheint dafür nen tick schwächer.
8/10
Schrotpistole: obwohl man alle 2 schuß nachladen muß, find ich das ding geil.
mich stört an den schrotgewehren, daß sie mit ihrer miesen reichweite den gewehrplatz belegen. auf dem pistolenslot kann ich damit eher leben, und das ding ist einfach genial als zweitwaffe zum snipergewehr.
falls sich doch mal einer angeschlichen hat, ist man mit dem teil immer noch mit sehr guten argumenten ausgestattet
7/10
Ich mag das Ding irgendwie nicht so .. wenn man die zwei Schuss verballert hat steht man mit heruntergelassenen Hosen da 5/10
MicroSMG: die uzi ist cool. auf mittlere entfernung haut das ding gut rein, eine AK47 für den pistolenslot.
sehr empfehlenswert als ergänzung, wenn man schrotgewehr/granatwerfer/rpg bei sich hat
8/10
Find die Uzi zu ungenau, aber als Notlösung ganz OK 5/10
Moss Kal12: ich mag das ding nicht. nur 6 schuß, lange nachladephasen, miserable reichweite, und blockt den gewehrslot. funktioniert natürlich im häuserkampf, aber sonst...
4/10
SAS 12: das magazin trägt 2 schuß mehr, möglicherweise ist auch die reichweite größer, aber wenn, nicht sehr viel. ist obendrein noch relativ selten, und wird von mir nur benutzt, wenn wirklich keine andere wahl besteht(oder ein häuserkampf bevorsteht)
5/10
AK47: der arbeitsgaul macht nix wirklich gut, aber auch nix schlecht, ist vielseitig einsetzbar, und man hat selten munitionsprobleme. ich mag die AK
7/10
Auf kurzer und mittlerer Distanz ist das Ding einfach voll die Headshotmaschine 8)
Ich mag das Teil ^^ 9/10
M4: eine der besten waffen. hohe reichweite, punch, präzision, vielseitigkeit, die waffe hat eigentlich alles, und man ist mir ihr in jeder situation gut bedient. muni ist auch selten ein problem
9/10
Präziser als die AK47 und daher auch auf langer Distanz sehr gut zu gebrauchen.
Meine Lieblingswaffe 10/10
FAL: fand ich am anfang super lame. hat sich aber geändert. auf mittlere und lange distanzen ist das teil super. der zoom ist weniger stark als bei der sniper, aber immer ausreichend, und dadurch sogar besser, weil man beweglichen zielen besser folgen kann, als mit der sniper. super kapazität im vergleich zur dragunov, bessere muni-verfügbarkeit, und eine viel schnellere schußfolge machen die FAL zur echten sniperalternative. im nahkampf allerdings nicht so dolle.
8/10
Dragunov Sniper: wahnsinnszoom, wahnsinnsdurchschlagskraft. dafür wenig muni, langsame schußfolge. im nahkampf allerdings als erstaunlich effektiver shotgun ersatz brauchbar
8/10
Ich sniper einfach gerne! 8) 10/10
M32 Grenade Launcher: wenn es mehr muni gäbe, die totale imba-waffe. beliebige reichweite, und räumt auf wo sie einschlägt
9/10
RPG7: die panzerfaust. eigentlich wie die M32, aber man hat sehr selten mehr als 2 schuß zur verfügung.
8/10
GAU-19: die chain gun. wahnsinns offensivpotential, leider macht sie einen zum stehgeiger, und braucht recht lange, um auf die nötige drehzahl zu kommen.
trotzdem natürlich unglaublich geil, wenn man die chance hat, sie in ruhe einzusetzen
7/10
so, das war mein waffenfazit. das balancing finde ich toll gelungen, und bis auf die shotguns setze ich daher jede waffe auch immer wieder situationabhängig ein
Hallo, seit heute spiele ich allgemein mit meiner PS3 auch mal ab und zu online. Ich habs zwar nicht so derbe drauf (als alter PC`ler ist man Maus+Tasta gewöhnt) aber bin immer im Mittelfeld. Wollte mal fragen ob mich wer für Uncharted 2 MP adden will. Bisher habe ich keine Online Freunde bei PS3
Leider habe ich NOCH kein Headset, aber das ändert sich bald.
Bin 22 und ein lustiger Vogel. Ok Ok genug mit der privaten Anzeige:
PSN: Ortonplayer
Würd mich freuen mal mit wem ne Runde Co-Op oder DM zu zocken.
Bis dann.