PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich habe den unerklärlichen Drang mir das Spiel nochmal kaufen zu müssen , anders hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen :D
 
Mist, mein Exemplar von game.co.uk is immer noch nicht da. Was ne scheiße!!! Letzten Dienstag verschickt, alle spielen es hier schon, und ich guck in die röhre :(

dann würd ich so langsam mal nachforschungen anstellen.

Weil ich es auf deutsch immer besser finde, als wenn es nur englisch only synchronsiert ist. Ich versteh das englische zwar auch, trotzdem ist mir ne deutsche Synchro immer lieber und werde ich jeder anderen Synchro bevorzugen.
Grad in Kingdom Hearts 358/2Days merk ich extrem, wie sehr mir die deutsche Synchro fehlt, Roxas unc co hatten so geniale deutsch stimmen im 2er gehabt und nun die alle englisch sprechen zu hören ist ein Graus und ein Armutseugnis, das nicht alles deutsch synchronsiert wurden, nach den zwei großen Vorgängern. :(

und aber darum kannst doch nicht sagen das die englische mies/kacke ist.
du kannst sie höchstens so finden. ;)
 
So nachdem ich gestern gedacht habe der MP läuft bei mir endlich, heut die entäuschung... wieder der gleiche kack wie bei der Beta (Spielfigur friert andauernd ein).

Bitte bitte ND bringt bald nen Patch, ich will auch online :cry:
 
CW Schlacht, da wäre ich auch dabei. Heute aber wohl eher ab 2100.

Gestern Coop gezockt, war richtig geil. Toll war auch im ersten Spiel wollte ich die Soldaten mit Propangas begrüßen. Behälter geschnappt, auf Auto geklettert und nichts mehr, konnte mich nicht bewegen. Zum Glück haben meine Mitspieler mich doch töten können und wir konnten unsere Reise fortsetzen.

Zum Glück, in der Beta hatte ich ein Coop probiert und da hat sich ein Spieler schnell verabschiedet und dann kann man leider nicht weiter. Das stinkt und ND sollte dies versuchen abzuschalten oder halt wenn ein Spieler off geht, dass die beiden Anderen trotzdem weiterspielen können.
 
mein lieber freund, die deutsche syncro von uncharted 2 ist garantiert nicht genial!!

ich will auch deutsche sprache, aber nicht so eine, ich will so eine wie in hollywood filmen, oder serie wie king of queens, scrubs und so weiter.
würd nie auf die idee kommen mir filme oder so auf englisch an zusehen.
da sind die syncros nämlich so gut wie immer top.

aber davon sind bei beide uncharted snycros meilenweit von weg.
einige sprecher passen nicht und die dialoge sind einfach nicht überzeugend gesprochen.

Das ist deine Meinung. Sehe ich ganz und gar anders.

Englisch ist für mich notwendiges Übel - leider. Aber ich werde es hier nicht verstehen, genauso wenig wie bei den Hardcore-Simpsons noch bei sonst wem.


Sagen wir es mal so. Manche geben sich mit einem einfachem Rind zufireden und andere wollen halt ein Koberind :P

Mir ist scheißegal wie die deutsche syncro im vergleich zu anderen deutschen sycros ist. Für mich zählt nur, dass die englsiche wesentlich besser ist als die deutsche. Und wie schon ca 100 mal gesagt liegt das auch daran, dass die deutsche syncro einfach nur abgelesen wurde, während die schauspieler im original diese szzene nachgestellt haben^^

"Und wie schon ca 100 mal gesagt": Zieh ins Ausland, dann haben alle was davon: Du deine original nachgestellte Szene und wir, dass du nicht mehr nervst.
 
ich habe gestern das erste mal online gezockt den Deathmatch Modus, macht riesen Spaß!
Aber meine Frage, wie funzt das mit den Boostern?
Einfach von dem im Spiel verdienten geld kaufen und einsetzen?
Lohnen sich die Booster die am Anfang da sind, da ihc noch kein höheres Level errreicht habe und wissen möchte ob die sich trotzdem lohnen^^

Falls heute Abend was laufen sollte, bin auf jedenfall on:
PSN: Alduin_
 
ich habe gestern das erste mal online gezockt den Deathmatch Modus, macht riesen Spaß!
Aber meine Frage, wie funzt das mit den Boostern?
Einfach von dem im Spiel verdienten geld kaufen und einsetzen?
Lohnen sich die Booster die am Anfang da sind, da ihc noch kein höheres Level errreicht habe und wissen möchte ob die sich trotzdem lohnen^^

Falls heute Abend was laufen sollte, bin auf jedenfall on:
PSN: Alduin_


naja mehr muni kann man am anfang immer brauchen und aus der hüfte schiessen währen des laufens ist immer von vorteil ;)
also ich habe alle gekauft die freigeschalten worden sind, weil was mache ich denn mit dme ganzen geld !?

kann das sein,dass du mit mir gestern online gezockt hast ?
 
kann gut sein^^
habe gestern ein wenig gezockt und ich meine deinen Namen gelsen zu haben ;-)
aso, danke, ich ahbe jetzt fast 400k wüsste sonst auch nciht was ich damitr machen soll außer ausgeben :-D
 
kann gut sein^^
habe gestern ein wenig gezockt und ich meine deinen Namen gelsen zu haben ;-)
aso, danke, ich ahbe jetzt fast 400k wüsste sonst auch nciht was ich damitr machen soll außer ausgeben :-D


waren doch lustige matches :D....das beste war auch wo ich in einer gruppe ware mit gleichgesinnte, wo einer total ausgeflippt ist und meinte "scheiss online spiel, ich triff überhaupt keinen blabla"....echt zum weglachen, wie manche sich da reinsteigern :lol:
 
Zurück
Top Bottom