PS3 Uncharted 2: Among Thieves

das werde ich nie verstehen, wie man sooo geil auf diese trophis sein kann:lol:

aber jedem das seine, habe EINMAL versuch so zu spielen das ich viele von den dingern bekomme, aber das wurd dann eher zur qual als zum spaß:oops:;-)
ah, ein normaler Mensch ! 8)
versteh dat auch nicht, wie man mit so was seine Zeit vergeuden kann (wenns keinen Spass macht isses vergeudete Zeit) !
 
ah, ein normaler Mensch ! 8)
versteh dat auch nicht, wie man mit so was seine Zeit vergeuden kann (wenns keinen Spass macht isses vergeudete Zeit) !

du sagst es ...mir macht es aber spass drum sehe ich es auch nicht als vergeudete zeit ....


und einen tip an alle die auch sammeln ....NIE beim ertsen spieln gleich sammeln ...das kann wirklichdne spiel fluss zerstören ...
ich persönlich fange imemr bei guten spielen an zu sammeln nachdemich es einmal durhc hab dannkann ichmich auch voll uafd ie trophys konzentrieren
 
Hm hab beim ersten mal sogar auf schätze etc gekackt und nur das genommen was auch im blickfeld war...

trophys haben mich nie gejuckt aber ka bei Uncharted 2 will ich alle haben vorallem wegen Marco Polo...

frage mich nur ob man diese ein schuss dinger etc auch auf extrem schwer benutzen kann... denn kurz angezockt und es ist schon sehr frustig gewesen extrem :D
 
Hm hab beim ersten mal sogar auf schätze etc gekackt und nur das genommen was auch im blickfeld war...

trophys haben mich nie gejuckt aber ka bei Uncharted 2 will ich alle haben vorallem wegen Marco Polo...

frage mich nur ob man diese ein schuss dinger etc auch auf extrem schwer benutzen kann... denn kurz angezockt und es ist schon sehr frustig gewesen extrem :D


ne auf "extrem schwierig" sind alle bonuse auszuschlaten oder ausgeschalten ..ansonsten erkennt er es nicht als "geschafft".....ich weiss ist hart .... ich hab beim uncharted 1 leider irgendwann auf extrem schwierig aufgegeben (mir fehlt nur eine trophy :( ) aber im zweiten teil soll e sja nicht sooo krass sien ..da probier ich e snochmal meine erste platin zu holen :) ^^
 
uncharted 2 hat schwierige aber keine unfairen stellen mehr im gegensatz zum erstling :)
ich brauche auch nur noch 2 trophies: 200 kills mit minigun und stahlfaust experte
 
Bin jetzt in Kapitel 19 :eek:

Was waren dass für Viecher mit den Hörnern xD
So sieht der Yeti nicht aus :aehja: :x
yeti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne frage man kann ja waffen kaufen später, wenn man zb die betubungs waffe gekauft hat kann man auch so die trophäen kriegen oder muss man die waffen finden ?
 
ne frage man kann ja waffen kaufen später, wenn man zb die betubungs waffe gekauft hat kann man auch so die trophäen kriegen oder muss man die waffen finden ?

Meinse die "Eliminieren sie 50 Gegner mit der XY" ?

Wenn ja, dann kannse das so machen. Hab ich auch so gemacht. Ein neues Spiel auf sehr leicht gestartet und hab schon alle Waffen Trophys. Bis auf die Waffe GAU. 200 Eliminierungen my ass -.-

So hab jetzt 85 % der Trophys :D

Gestern hab ich wie Wild die Schätze gesucht und alle gefunden :D

Kann mir mal einer tipps geben, wie ich die Trophys Stahlfaust-Meister und Stahlfaust-Experte kriegen kann?
 
bliiiiing, platin :D

wohl die einfachste platin trophy wo ich bis jetzt gekriegt habe. nur die stahlfaust-experte trophy war ein bisschen happig.
 
Meinse die "Eliminieren sie 50 Gegner mit der XY" ?

Wenn ja, dann kannse das so machen. Hab ich auch so gemacht. Ein neues Spiel auf sehr leicht gestartet und hab schon alle Waffen Trophys. Bis auf die Waffe GAU. 200 Eliminierungen my ass -.-

So hab jetzt 85 % der Trophys :D

Gestern hab ich wie Wild die Schätze gesucht und alle gefunden :D

Kann mir mal einer tipps geben, wie ich die Trophys Stahlfaust-Meister und Stahlfaust-Experte kriegen kann?

kapitel 4 eignets ich dazu am besten ....einfach auf "sehr leicht" stellen ..dann im spiel die grauen soldateneinmal anschiessen dann gleich hin und ihnen ne fette fasz verpassen ...und das halt 10 mal nacheinander ... aber nicht jemand in der zwischenzeit ganz abknallen sonst musst neu anfangen ...

diese trophy hat michaber auch genervt ....ich fühle mit dir ...


ich muss nur noch auf extrem schwer durhc zocken dann hab ich auch meine erste platin trophy :) ^^
 
kapitel 4 eignets ich dazu am besten ....einfach auf "sehr leicht" stellen ..dann im spiel die grauen soldateneinmal anschiessen dann gleich hin und ihnen ne fette fasz verpassen ...und das halt 10 mal nacheinander ... aber nicht jemand in der zwischenzeit ganz abknallen sonst musst neu anfangen ...

diese trophy hat michaber auch genervt ....ich fühle mit dir ...


ich muss nur noch auf extrem schwer durhc zocken dann hab ich auch meine erste platin trophy :) ^^

Jo die Trophy ist wirklich nervig. Naja egal. Mir fehlen nur noch 4 Trophys bis zur Platin :D
 
Bin jetzt auch im Kapitel 19 (oder 18?).

Bislang ist Uncharted 2 das bis dato beste PS3 Spiel für mich.

Einziger negativ Kritikpunkt:

Die Fortschritssanzeige steht schon bei 61%. :(
 
Ist leider nur auf englisch. Ich habe mich auch gewundert, da das Language Menü ja immer noch bei Options aufgeführt ist.
 
was bringen einem die Waffen die man im Shop kaufen aknn für Vorteile?
das ahbe cih irgendwie noch nicht richitg verstanden^^
 
Ist leider nur auf englisch. Ich habe mich auch gewundert, da das Language Menü ja immer noch bei Options aufgeführt ist.

Genau deswegen hab ich auch etwas blöd geguckt, als ich nur Englisch wählen konnte. Macht dann ja ne Menge Sinn dieser Menüpunkt.

Schade hätte auch gerne mal in die deutsche Synchronisation rein gehört.
 
Genau deswegen hab ich auch etwas blöd geguckt, als ich nur Englisch wählen konnte. Macht dann ja ne Menge Sinn dieser Menüpunkt.

Schade hätte auch gerne mal in die deutsche Synchronisation rein gehört.

Ich nehme an, man hat kurzfristig entschieden die anderen Sprachen nicht reinzupacken und hat vergessen, den Menüpunkt wieder rauszunehmen. ^^
 
was bringen einem die Waffen die man im Shop kaufen aknn für Vorteile?
das ahbe cih irgendwie noch nicht richitg verstanden^^

Die Waffen, die du in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad gekauft hast, kannst du für diesen und alle Schwierigkeitsgrade darunter benutzen, natürlich erst, nachdem du das Spiel einmal im jeweiligen Schwierigkeitsgrad durchhast.
Die Waffen kannst du dann einfach während des laufenden Spiels reinnehmen.
Geht aber nur wenn man steht und keine andere Aktion, wie in Deckung gehen oder irgendwo hängen, ausführt und in manchen Kapiteln, wie zum Beispiel im Museum in Istambul, steht es nicht zur Verfügung.

Der Vorteil ist einfach, dass du jederzeit, die Waffen reinnehmen kannst, die du gerade haben willst.
 
Zurück
Top Bottom