Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man immer wenn ich Drake sehe muss ich sofort an James Lafferty aus One Tree Hill denken.Also falls die wirklich mal irgendwann einen Uncharted Film drehen wollen dann gibts keinen besseren Schauspieler
Sorry, aber ich find der Typ sieht viel zu .... hhmmm ... "schleimig" aus um Drake zu spielen. So nach Muttis Lieblingsschwiegersohn.;-)
nagut aber mit 3 Tage Bart, ohne Seitenscheitel und mit dreckigen Klammoten kommt er Drake schon sehr sehr nahe da muss ich Lima rechtgeben
@ Ortonplayer
ich würde ja gerne aber meine Freundin bleibt noch bis Montag da muss ich immer betteln wenn ich ne Runde zocken will. XD
Ich versuchs aber am Wochenende mal oder nachher kurz, bzw. morgen...man weiß es nicht... *lach*
Ich freue mich auch über adds.
Bin jetzt Kapitel 11. Man was für ein tolles Stück Software.
Ständig wird was geboten. Abwechslung pur. Nach dem Fußball wird direkt weiter gezockt.
Ganz großes Kino.
Hallo alle zusammen, hab mir am Freitag Uncharted2 gekauft, Story Modus durchgespielt (tolles Game!) und wollt mich dann mal an den Multiplayer Modus ranmachen.
Habe mit paar Freunden im Ko-op Modus gespielt, lief alles ohne Probs...
Jedoch als ich Deathmatch gespielt habe, merkte ich dass mein Charakter bei einigen Matches (1/3) manchmal für einige Sekunden einfriert... (KEIN LAG, ich seh ja noch wie sich die anderen bewegen) in dieser Zeit verschwindet oben Links das icon mit der anzeige der Waffe sowie munition
aber nur dann wenn ich jemanden anvisiert habe und auf ihn geschossen habe...dann bleibt mein Char. stehen und ich kann mich für ca. 3 sek. nicht mehr bewegen, was daszu führt dass ich erschossen werde .
Wie gesagt dieses Problem tritt nur im Online Deathmatch modi auf und auch nicht in jedem Game...die anderen Online Modi laufen einwandfrei...und habe eine 6000 kb/s leitung...was eigentlich ganz ok ist ...
Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte ?
So hab jetzt mal in anderen Foren nachgesehen! Einige haben das gleiche Problem aber trotz dicker Leitung!! :-?
Anscheinend scheint nur der Deathmatch Modus (gerade der ) betroffen zu sein.... muss gleich mal testen ob das andere geht... scheiße an was liegt das nur
jonny depp passt nicht zu drake (obwohl er mit will smith mein absoluter lieblingsschauspieler ist) aber brat pitt passt gut, sehr gut sogar, aber es wird sowieso wieder son low bob schauspieler
Musste mich zwingen aufzuhören. Will ja morgen noch was von dem Spiel haben.
Einfach brachial das Spiel. Bestes PS3 Spiel bisher und grafisch das schönste was ich bisher für Konsolen gesehen habe. Ich ziehe vor Naughty Dog meinen Hut und hoffe auf ein Jak & Daxter.