PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Man immer wenn ich Drake sehe muss ich sofort an James Lafferty aus One Tree Hill denken.Also falls die wirklich mal irgendwann einen Uncharted Film drehen wollen dann gibts keinen besseren Schauspieler

091019JamesLafferty16fc4f3f0jpeg.jpeg



Sorry, aber ich find der Typ sieht viel zu .... hhmmm ... "schleimig" aus um Drake zu spielen. So nach Muttis Lieblingsschwiegersohn.;-)
 
Sorry, aber ich find der Typ sieht viel zu .... hhmmm ... "schleimig" aus um Drake zu spielen. So nach Muttis Lieblingsschwiegersohn.;-)

nagut aber mit 3 Tage Bart, ohne Seitenscheitel und mit dreckigen Klammoten kommt er Drake schon sehr sehr nahe da muss ich Lima rechtgeben :-)


@Uncharted MP

Dieser abgefuu.. MP :aargh2: jetzt hatte ich gerade 1 super geiles Game! Die restlichen 5 könnt ich mich wieder nicht bewegen und musste abbrechen :(
 
hat wer lust ne Runde zu erstellen?
dann added mich einfach und sagt kurz wer ihr seit ;-)
PSN: Alduin_
 
@ Ortonplayer
ich würde ja gerne aber meine Freundin bleibt noch bis Montag da muss ich immer betteln wenn ich ne Runde zocken will. XD
Ich versuchs aber am Wochenende mal oder nachher kurz, bzw. morgen...man weiß es nicht... *lach*

Ich freue mich auch über adds. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände brat pitt wäre auch ne idee als nate...

klar er is auf dem ersten blick net der optimal kandidat ..aber haare färben ist ja wohl das leichteste ....aussredem ist er ein schauspielerisches genie IMO ..er kann action rollen aber auch she rhumorvolle rollen spielen ..mit nem gewissne wortwitz und situationskomik ...ohen das er dabei zu lächelrich aussehn würde ..wie zB ein adam sandler ...

ich finde brat pitt past meiner meinung nach wie die faust aufs auge ..von der art und vom talent her .. ..das ausshen müssten make up profis bissle nate mässiger machen da brad pitt bissle hellere typ is ..
 
jonny depp passt nicht zu drake (obwohl er mit will smith mein absoluter lieblingsschauspieler ist) aber brat pitt passt gut, sehr gut sogar, aber es wird sowieso wieder son low bob schauspieler
 
So hab jetzt mal in anderen Foren nachgesehen! Einige haben das gleiche Problem aber trotz dicker Leitung!! :-?

Hallo alle zusammen, hab mir am Freitag Uncharted2 gekauft, Story Modus durchgespielt (tolles Game!) und wollt mich dann mal an den Multiplayer Modus ranmachen.
Habe mit paar Freunden im Ko-op Modus gespielt, lief alles ohne Probs...

Jedoch als ich Deathmatch gespielt habe, merkte ich dass mein Charakter bei einigen Matches (1/3) manchmal für einige Sekunden einfriert... (KEIN LAG, ich seh ja noch wie sich die anderen bewegen) in dieser Zeit verschwindet oben Links das icon mit der anzeige der Waffe sowie munition

aber nur dann wenn ich jemanden anvisiert habe und auf ihn geschossen habe...dann bleibt mein Char. stehen und ich kann mich für ca. 3 sek. nicht mehr bewegen, was daszu führt dass ich erschossen werde xD.

Wie gesagt dieses Problem tritt nur im Online Deathmatch modi auf und auch nicht in jedem Game...die anderen Online Modi laufen einwandfrei...und habe eine 6000 kb/s leitung...was eigentlich ganz ok ist ...

Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte ?

Anscheinend scheint nur der Deathmatch Modus (gerade der :( ) betroffen zu sein.... muss gleich mal testen ob das andere geht... scheiße an was liegt das nur :neutral:
 
So hab jetzt mal in anderen Foren nachgesehen! Einige haben das gleiche Problem aber trotz dicker Leitung!! :-?



Anscheinend scheint nur der Deathmatch Modus (gerade der :( ) betroffen zu sein.... muss gleich mal testen ob das andere geht... scheiße an was liegt das nur :neutral:




das hatte ich in der beta ...noch garnicht gecheckt ob es auch in der vollversion so ist !
aber wird bestimmt noch gefixt !
 
Musste mich zwingen aufzuhören. Will ja morgen noch was von dem Spiel haben.

Einfach brachial das Spiel. Bestes PS3 Spiel bisher und grafisch das schönste was ich bisher für Konsolen gesehen habe. Ich ziehe vor Naughty Dog meinen Hut und hoffe auf ein Jak & Daxter.
 
jonny depp passt nicht zu drake (obwohl er mit will smith mein absoluter lieblingsschauspieler ist) aber brat pitt passt gut, sehr gut sogar, aber es wird sowieso wieder son low bob schauspieler


ja leider schon ...obwohl uncharted nur die besten verdient hätte ! ..ich hoffe das wird wirklich das moderne indiana jones ...wäre so geil ....allein schon weil ich die früheren indiana jone steile so geil fadn und der humor war auch klasse ..besoinderts der teil mit sean connery ^^ ... leide rist harrison ford der gute mann auch zu alt für sowas mittlerweile .... verdammt die guten leute gehn der menscheit aus ^^
 
Musste mich zwingen aufzuhören. Will ja morgen noch was von dem Spiel haben.

Einfach brachial das Spiel. Bestes PS3 Spiel bisher und grafisch das schönste was ich bisher für Konsolen gesehen habe. Ich ziehe vor Naughty Dog meinen Hut und hoffe auf ein Jak & Daxter.

Bei so guten Spielen ist es halt immer schade, dass sie mal ein Ende haben :(

Ich für meinen Teil konnte mich aber nicht so kontrollieren wie du^^ hab jede freie minute gezoct bis ich durch war.
 
Oh nee, ich neige mich langsam dem Ende zu und will es noch nicht so schnell enden lassen...dabei hab ich mir extra sehr viel zeit damit gegeben :( Hut ab , naughty Dog hat hier ein echt klasse Spiel auf die Beine gestellt. Alles am Vorgänger wurde verbessert, so muss das sein:)
 
Zurück
Top Bottom