PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Man immer wenn ich Drake sehe muss ich sofort an James Lafferty aus One Tree Hill denken.Also falls die wirklich mal irgendwann einen Uncharted Film drehen wollen dann gibts keinen besseren Schauspieler

Nathan Fillon aus Serenity wäre mein Favorit. Niemand serviert Sprüche lustiger als er. :lol:

nathan-fillion-1-sized.jpg

hab leider (noch) keine ps3, wünsche euch trotzdem viel spaß mit dem spiel. muss ja echt grandios geworden sein... :-D

habe gestern mal wieder uncharted 2 weiter gezockt ist schon echt wahnsinn was naughty dog da abliefert .... schöne weitsichten krasse texturen bloß farben ... da passt einfach alles ...

und die sprüche sind halt echt immer der wahnsinn habe schon oft lachen müssen ...
wie hier zum beispiel:

elena klettert über ihn:
drake schöne aussicht:
elena typisch männern
drake(überrascht) ähmm ich meinte die berge ...

:D :D

habe gestern mal wieder uncharted 2 weiter gezockt ist schon echt wahnsinn was naughty dog da abliefert .... schöne weitsichten krasse texturen bloß farben ... da passt einfach alles ...

und die sprüche sind halt echt immer der wahnsinn habe schon oft lachen müssen ...
wie hier zum beispiel:

elena klettert über ihn:
drake schöne aussicht:
elena typisch männern
drake(überrascht) ähmm ich meinte die berge ...

:D :D

..."Eigentlich zu schön um sich draufzusetzen" ;)

So, habe mein Exemplar heute auch erhalten. Wollte es mir zwar erst später kaufen, aber nachdem man soooooo viel positives liest, hab ich es doch einfach spontan bestellt...

Allerdings muss ich jetzt erstmal meine Zeit an der Arbeit absitzen :(

Ein Game, dass nur am anfang der jeweiligen session lädt und sonst super übergange zwischen game und zwichensequenzen hat, die fast nicht zu erkennen sind; ein absolut geiler Situationshumor, einer klasse englischen Syncro (deutsche ist unpassend zum Charakter und voll lamm: bei allen Figuren!!!!!)...Sucht-Gefahr pur!!!

Ein Game, dass nur am anfang der jeweiligen session lädt und sonst super übergange zwischen game und zwichensequenzen hat, die fast nicht zu erkennen sind; ein absolut geiler Situationshumor, einer klasse englischen Syncro (deutsche ist unpassend zum Charakter und voll lamm: bei allen Figuren!!!!!)...Sucht-Gefahr pur!!!

Ich habe die deutsche Synchro im ersten Teil nicht gemocht. Die Sprüche waren mir zu platt. Beim 2. kann ich die deutsche nicht anwählen, aber die englische ist spitze. Sehr witzig und immer passend bisher.

"Good luck pal, that's almost impossib....Oh look he did it."

Zuletzt bearbeitet:
manche haben echt komische ansichten, bis auf cloes stimme finden ich die anderen alle super, so genial ist die englische nun auch nicht(drakes deutsche stimme passt x mal mehr als die englische)

Heute früh bei einem Kumpel das Game auf extrem (schwierig) durchgezockt, war ganz leicht, nur 3 Tode gehabt. Jetzt wird das bei mir auf der PS3 in Angriff genommen :)

(nur mit dem Unterschied, das ich es jetzt auf einen HDTV in Angeriff nehme^^)

Media Markt => 55 Euro für Uncharted 2

... scheiße, hätte doch warten sollen.

7 Tage, 15 Euro... das ist schlimmer als bei Little Big Planet. :scan:
kannst nicht hingehen und dir das geld wieder holen?

manche haben echt komische ansichten, bis auf cloes stimme finden ich die anderen alle super, so genial ist die englische nun auch nicht(drakes deutsche stimme passt x mal mehr als die englische)
und nee, garantiert nicht ist die deutsche stimme passender als seine englische.

und ich bleib auch bei Nolan North als drake darsteller.

Wie fandet ihr den Endkampf? Mir hat der gefallen :)

Fand auch den Bösewichten deutlich cooler als den aus Teil 1.

Nun besser als Teil 1, aber immer noch viel zu schlecht im Vergleich zum Rest des Spieles.
Dummes herumlaufen und auf blauleuchtende Explosionsharz schießen. Kein in Deckung gehen, kein großes taktisches Element. Dann noch auf Crushing einfach der Horror. Ne der Endboss gehört nicht zu meinen Lieblingsabschnitten.

Toll war aber die Ansprache von Lazarević, wie viele Drake an diesen Tag getötet hat und beide gleich sind.

Wo mir dann auch gleich das Museumslevel einfällt, Drake will niemanden töten, aber die eine Wache ins Wasser stürzen oder eine Wache fällt vom Podest (Sequenz nach Erhalt der Betäubungspistole).

@Cohen

Die Wache die ins Wasser stürzt schwimmt davon und bei der zweiten weis ich grad nicht was du meinst.... kann mich aber nicht daran erinnern das eine von den Wachen stirbt.

Hab mir die deutsche Synchro ebenfalls nur kurz angehört und gleich wieder auf englisch umgestellt, klingt imo um ein vielfaches besser wobei die deutsche im Vergleich zu anderen Spielen ganz gut klingt.

Eine meiner Lieblingssaussagen, Kapitel 14
How the hell am i supposed to take out a hel..lo! ;-)

Nun besser als Teil 1, aber immer noch viel zu schlecht im Vergleich zum Rest des Spieles.
Dummes herumlaufen und auf blauleuchtende Explosionsharz schießen. Kein in Deckung gehen, kein großes taktisches Element. Dann noch auf Crushing einfach der Horror. Ne der Endboss gehört nicht zu meinen Lieblingsabschnitten.

Toll war aber die Ansprache von Lazarević, wie viele Drake an diesen Tag getötet hat und beide gleich sind.

Wo mir dann auch gleich das Museumslevel einfällt, Drake will niemanden töten, aber die eine Wache ins Wasser stürzen oder eine Wache fällt vom Podest (Sequenz nach Erhalt der Betäubungspistole).

Seine Einstellung fand ich sowieso total schwachsinnig. Der will niemanden umbringen, aber schmeißt die Wache ins Wasser, oder bricht einem anderen Wachen das Genick. Und auch generrel hatte er keine Probs mit dem töten.

Lazarevic fand ich Cool. Zwar ein 08/15 Bösewicht, aber seine Narben, seine Körperliche Statur und generrel sein auftreten waren interessant. Und ja, seine Ansprache fand ich auch toll. Drake und er sind nicht verschieden, sie töten nur wegen anderen Ansichten. Drake weil er die Welt retten will und Lazarevic weil er über unbegrenzte Macht verfügen will. Und jeder der sich den beiden in den Weg stellt, muss dafür büßen. Klar man könnte jetzt sagen, dass Drake gute Absichten hat, aber Mord ist Mord. Naja so Tiefgründig darf man bei dem Spiel nicht werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom