PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Gerade Uncharted 2 Comic im amerikanischen PSN gedownloaded :)

Geht fast 8 Minuten..werde ich mir heute Abend anschauen^^
Ps: Finde Nepal(die Stadt) KLASSE, erinnert mich ein wenig an den Anfang von Metal Gear Solid 4 :cheers:
 
Drake tötet die Wachen nicht offiziell, aber wie der mit den Wachen umgeht, da werden die schon Folgeschäden von tragen.

Der Comic im PSN ist ganz lustig, nur die 2Werbeblöcke sind doch ein wenig viel, bei knappen 7 Minuten Laufzeit.
 
Binjetzt leider auch schon durch :(

Für mich der beste PS3-Titel und eigentlich auch der beste der aktuellen Konsolengeneration.Technisch spitzenklasse, abwechslungsreich und die Präsentation erst ... GENIAL !!
 
so hab mir grad mal die PLatin Trophy gesichert...dachte ja es wird der Horror gegen Lazarevic auf extrem, aber muss sagen im Nachhinein fand ich andere Passagen deutlich schwieriger ^^

So jetzt nurnoch Multiplayer rocken!!!
 
Ein richtig KLASSE Game, bin zwar noch nicht ganz bei der Hälfte, aber es ist jedesmal ein Genuss zum weiterzocken. Die Grafik ist echt vom anderen Stern und die Musik ist ist auch richtig gut. Hoffe das noch ein bischen mehr Rätsel kommen im Laufe des Spiels.

Bestes Naughty Dog Spiel seit Rings of Powers ; )

Ach der Gerard Butler würd doch ne gute Figur als Drake abgeben

gerard_butler2.jpg


Hoffe die geben sich bei der Filmumsetzung mühe, aber schlechter als der letzte Indyfilm kanns ja garnicht werden
 
Ich finds krass dass Naughty Dog quasi all meine Kritikpunkte an Uncharted in Teil 2 ausgemerzt hat. :o

Vor allem mein Hauptkritikpunkt, dass die Gegner immer bei unlogischen Stellen auftauchen.
Dem ist (zumindest bislang) absolut nicht so.

Naja,

gestern hatte ich eine Begegnung mit dem Panzer. Der ging ja ganz schön ab.

Das Spiel ist bislang ein einziges Feuerwerk.

Leider, leider, steht die Fortschritssanzeige mittlerweile aber schon bei 76%. :neutral:
 
Ein einziges Mal um zu überprüfen, ob es geht. :-)

Ich finde allerdings die Nahkamp Angriffe im MP etwas zu stark. Wurde regelmäßig mit einem Schlag ausgeknockt, das nervt irgendwann. :x

Aber gut, mit der Zeit kommt wohl die Übung.




hehe :) kann es sein das es drauf ankommt, von welcher seite man angegriffen wird ?
und das man mit dreieck das abwehren kann ? ich werde es mal ausprobieren :)




Nathan Drake Actor kann es nicht erwarten Uncharted 3 zu machen


In einem Interview mit dem PSN Magazin “PULSE”, hat Voice Actor Nolan North, die Stimme hinter Nathan Drake, geäußert, dass man es kaum erwarten kann, den dritten Teil von Uncharted zu machen.

“Wir sind äußert entschlossen einen dritten Teil zu machen”, so North.

Bisher steht nicht fest, was das nächste Projekt von Naughty Dog sein wird. Zur Auswahl stehen natürlich “Uncharted 3″, ein neues “Jak & Daxter” oder was ganz anderes. Laut Naughty Dog hat man sich bis jetzt aber nicht festgelegt.

Nolan North steht übrigens auch zur Auswahl bei denen, die die Rolle von Nathan im Uncharted Film übernehmen sollen. Gewisse Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall schon einmal vorhanden.






Naaaaa woran sollen die arbeiten ? *zwinker*
 
Also Naughty Dog sollte sich für Teil 3 viel Zeit lassen.
Wird nämlich sehr schwer werden, Teil 2 noch zu toppen (zumindest die ersten 76% ;-))
 
Spiel nun auf normal durchgespielt, der Abspann läuft noch. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel sehr gelungene Abwechslung tolle Szenarien und abwechslungsreicher als der erste Teil. Technisch ist es über jeden Zweifel erhaben und auch die Geschichte ist gut aufgezogen. Ein Action-Adventure was alles richtig macht!

Das Sahnehäubchen für die 14 bzw. 15 von 15 Punkten hier auf CW wäre noch ein wenig Mut seitens der Entwickler zur Innovation. Eine Sache die sich Naughty Dog für den dritten Teil vornehmen kann.
 
Spiel nun auf normal durchgespielt, der Abspann läuft noch. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel sehr gelungene Abwechslung tolle Szenarien und abwechslungsreicher als der erste Teil. Technisch ist es über jeden Zweifel erhaben und auch die Geschichte ist gut aufgezogen. Ein Action-Adventure was alles richtig macht!

Das Sahnehäubchen für die 14 bzw. 15 von 15 Punkten hier auf CW wäre noch ein wenig Mut seitens der Entwickler zur Innovation. Eine Sache die sich Naughty Dog für den dritten Teil vornehmen kann.

Hm..was für Innovation stellst du dir denn in diesem Genre vor?:-?
 
Hm..was für Innovation stellst du dir denn in diesem Genre vor?:-?

OK Darth Sol das ist ne gute Frage! Ein konkretes Beispiel fällt mir da jetzt adhoc auch nicht ein. Man könnte aber zum Beispiel den Spielablauf nicht ganz so linear bzw. die Level nicht so schlauchförmig gestalten. In manchen Abschnitten hätte ich mir gewünscht, z.B. der Stadt in Nepal, die Umgebung noch mehr erkunden zu können. Dem Spieler also einfach noch ein bisschen mehr Freiraum lassen.

Die Frage ist natürlich ob sich das mit der brachialen Inszenierung vereinen lässt.
 
Du sprichst es schon an: Ich denke, das ist der springende Punkt.
Es würde dem Spielablauf IMO nicht gut tun, wenn man ewig lange immer von Punkt A nach B laufen müsste, ohne das etwas storyrelevantes passiert.

Man könnte allerdings immer so Flaschenhälse konstruieren an denen man unbedingt vorbei muss. und dazwischen kann sich der Spieler freier bewegen. Das Problem ist dann wieder, dass man diesen Freiraum für den Spieler attraktiv gestalten muss. Irgendwelche sinnvollen Aufgaben ansonsten würde das wirklich langweilig.

Letztendlich bleibt aber der Eindruck dass ich mir ein richtig cooles Spiel gekauft habe, was auch noch nachwirkt.

Meine Lieblingsszene: Wo der Helikopter das Hotel in Schutt und Asche legt.
 
Toll, endlich ist meine ce bei meinem Kollegen eingetroffen, und ich kann die nicht abholen, weil ich heute und morgen arbeiten muss und kein Auto habe :(
 
je mehr open world oder freiheit umso eingeschräkter das storytelling bzw die Präsentation. Uncharted mag vielleicht nichts neues bieten, aber die sache wie es präsentiert wird hat es so einfach noch nicht gegeben.
 
Zurück
Top Bottom