PS3 Uncharted 2: Among Thieves

die Probleme mit endlosen Gegnerwellen wurden größtenteils getilgt.
Es gab doch nur 1 oder 2 stellen mit endlos Gegnern oder irre ich mich da?
Wir reden ja hier nicht über CoD ne? XD

Hatte heute die Trophy für 75 Gegner in Folge besiegen ohne zu sterben bekommen und ganz normal weitergespielt, dann kurz ne Runde Co-op mit Ortonplayer und auf einmal war die Trophy weg...hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?
Ich irre mich 100% nicht, hab sie bekommen plus die Medaille und 25K$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt grad Anfang 4. Kapitel, und es ist einfach nur genial bisher. Klar, ich bin noch am Anfang, aber das Uncharted Gefühl war sofort wieder da :) Und ich hatte echt Gänsehaut als ich das Theme beim Titelbildschirm wieder gehört hab... so genial :D
 
Es gab doch nur 1 oder 2 stellen mit endlos Gegnern oder irre ich mich da?
Wir reden ja hier nicht über CoD ne? XD

Hatte heute die Trophy für 75 Gegner in Folge besiegen ohne zu sterben bekommen und ganz normal weitergespielt, dann kurz ne Runde Co-op mit Ortonplayer und auf einmal war die Trophy weg...hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?
Ich irre mich 100% nicht, hab sie bekommen plus die Medaille und 25K$.

so was hatte ich auch z.B. 200 Elem. mit der GAU-19, oder Sprengexperte oder Krawallmacher, habe ich alle schon erhalten, die Häkchen sind aber wieder verschwunden, das Geld dafür kann man dadurch mehrmals erhalten :-D, allerdings hatte das keine Auswirkungen auf die Trophäe für die GAU-19.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woa hab ja den zweiten angriff genommen aufs Spiel, hab nun fast alle trophys bis auf alle schätze, bin nähmlich bei 95 fehtl mir halt noch 5 für die Trophy, dann halt auf Extrem Schwer, und das eine wo ich 10 leute töten muss mit einem hieb hinter einander.

Sonst fehlt mir noch diese kack teil mit der Gau wo ich 200 leute umbringen muss -.-

aber den dritten anlauf mach ich erst in paar wochen oder so, da ich zuviel action überdosis habe und auch so sehr viel online Zocke, bin da grad Level 21

kan mir aber jmd sagen was Ranglisten Game für nen Sinn hat ? da hab ich ne weitere ziffer in blau, aber denn sinn erkenn ich null
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herrlich das Theme, wirkt schon so als ob es von Hans Zimmer, Harry Gregson oder jmd anderem großen gemacht wurde

ich find das Theme sowas von passend wie die fast aufs auge
 
@cohen:

Also bis auf den kurzen Anfang mit den Trommeln kann man ja nun wirklich keine Ähnlichkeiten ausmachen! :-P ;)
 
Hab's Anfang der Woche auch durchgehabt. Unglaublich geniales Erlebnis. Grafik ist nicht wirklich sooo viel besser, wie manche das immer darstellen.
man hat entweder godlike effekte und überdurchschnittliche texturen(killzone 2) oder godlike texturen und überdurchschnittliche effekte(uncharted 2).
beides geht wohl nicht - godlike texturen und effekte. :goodwork:
 
man hat entweder godlike effekte und überdurchschnittliche texturen(killzone 2) oder godlike texturen und überdurchschnittliche effekte(uncharted 2).
beides geht wohl nicht - godlike texturen und effekte. :goodwork:

ich find uncharted hat beides ..geile effekt dun mega texturen ..also mal im ernst ...was is an den effekten schkhter als an killzone ??
 
Es gab doch nur 1 oder 2 stellen mit endlos Gegnern oder irre ich mich da?
Wir reden ja hier nicht über CoD ne? XD

Hatte heute die Trophy für 75 Gegner in Folge besiegen ohne zu sterben bekommen und ganz normal weitergespielt, dann kurz ne Runde Co-op mit Ortonplayer und auf einmal war die Trophy weg...hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?
Ich irre mich 100% nicht, hab sie bekommen plus die Medaille und 25K$.


es war kurz, aber geil:-D
 
es war kurz, aber geil:-D
Hast du Lust morgen abend wieder ne Runde zu zocken ich will das irgendwann mal schaffen und das geht ja nur über üben üben üben, hat echt viel Spass gemacht?Wir haben uns gut geschlagen, dafür das ich so eine Niete bin, hab dich ausversehen 2 mal im Stich gelassen. XD
Sind ja noch recht weit gekommen aber dann waren wir ratzfatz weg vom Fenster.Am ende zählt der Spaß und den hatten wir definitiv und für's erste mal war es ganz gut denke ich.
Ich hab für morgen abend die Erlaubnis meiner "Uschi" eingeholt.
 
von mir aus gerne, aber vllt findet sich hier ja noch ein dritter. dann sind die chancen höher weiter zu kommen. wird echt zeit das ich ein headset bekomme, voll scheiße ohne:blushed:

aber spaß hat es auf jeden fall gemacht. was hast du denn noch so für ps3 spiele?
 
Hab's Anfang der Woche auch durchgehabt. Unglaublich geniales Erlebnis. Grafik ist nicht wirklich sooo viel besser, wie manche das immer darstellen. Was viel mehr heraussticht ist die absolut perfekte technische Perfomance des ganzen: Kein Ruckeln, kein Tearing, keine Ladezeiten. Eine technische Meisterleistung und auf Konsolen in der Form einmalig.
Geil aussehen tut's natürlich trotzdem :)

nun, im ersten teil stand man bspw nicht in einem einstürzenden hotel, in dem stühle, schreibtische, gegner durch die gegend fliegen, und das spiel dabei weiterläuft, und die gegner-ki weiterkämpft, während das gebäude kippt.
ich war einfach nur platt, als ich das gespielt habe:blushed:
was in dem spiel an physik abgeht, ist der hammer. das in verbindung mit der topgrafik macht es so spektakulär.
ach ja, die charaktermodelle haben übrigens auch ordentlich zugelegt.
 
nun, im ersten teil stand man bspw nicht in einem einstürzenden hotel, in dem stühle, schreibtische, gegner durch die gegend fliegen, und das spiel dabei weiterläuft, und die gegner-ki weiterkämpft, während das gebäude kippt.
ich war einfach nur platt, als ich das gespielt habe:blushed:
was in dem spiel an physik abgeht, ist der hammer. das in verbindung mit der topgrafik macht es so spektakulär.
ach ja, die charaktermodelle haben übrigens auch ordentlich zugelegt.

Das war wirklich überragend, absolut filmreif.
 
Zurück
Top Bottom