PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ein Gebäude, welches einstürzt, während man sich darin befindet? E3 PK?? :lol:

Imo eher kein so großer Spoiler.^^
 
Grafisch ist Uncharted 2 echt super, glaube aber nicht, das Uncharted 2 bereits 100 % der PS3 ausnutzt.

100 % was derzeit möglich ist ok, aber da sind noch Steigerungen drin. Wenn die Entwickler die PS3 noch besser beherrschen oder mit besseren Entwicklungskits. Wie bei der PS2 auch, da war auch Jahre lang MGS2 das beste und wurde am ende noch leicht von GoW geschlagen.

Wobei es schon krass ist was ND dort geschaffen hat, ohne Installation, kaum Ladezeiten, die Grafik/Weitsicht.
 
Ein Gebäude, welches einstürzt, während man sich darin befindet?
E3 PK?? :lol:

Imo eher kein so großer Spoiler.^^

die haben sich aber ne ganze menge mit guten grund nicht angesehen!!

einfach alles zur story und zum spieldesign in spoiler.

besser is das.
 
wirklich?
http://www.youtube.com/watch?v=i7nLmJYpjRE&hd=1

solche effekte habe ich bei uncharted 2 nicht gesehen. :goodwork:


welche effekte meinst du da genau ?? ^^

doch wohl nicht das feuer ? ^^..ich find das sogar lächerlich ^^


also ingesamt find ich uncharted 2 ..wesnetlich besseres technischen meisterwerk als killzone...vorallem weil auf kleine detaisl geachtet wurden....
und ich hab selten in einem spiel sooooo butterweiche animationen geshen wie in uncharted 2 ...der wahnsinn..
 
Bin im 22 Kapitel kapiere aber das Rätsel nicht habs so gemacht wie es in Drakes Buch steht aber es passiert trotzdem nix.

Muss ja nur gucken welches Tier welches Element hat und dann das passende Symbol auswählen aber es passiert nix.
 
welche effekte meinst du da genau ?? ^^

doch wohl nicht das feuer ? ^^..ich find das sogar lächerlich ^^


also ingesamt find ich uncharted 2 ..wesnetlich besseres technischen meisterwerk als killzone...vorallem weil auf kleine detaisl geachtet wurden....
und ich hab selten in einem spiel sooooo butterweiche animationen geshen wie in uncharted 2 ...der wahnsinn..


da muss ich dir wiedersprechen, killzone sieht für mich auch noch mal ne ganze ecke besser aus als U2. aber trotzdem sehe ich killzone UND uncharted 2 VOR crysis. und das soll schon was heißen.;-)
 
Grafisch ist Uncharted 2 echt super, glaube aber nicht, das Uncharted 2 bereits 100 % der PS3 ausnutzt.

100 % was derzeit möglich ist ok, aber da sind noch Steigerungen drin. Wenn die Entwickler die PS3 noch besser beherrschen oder mit besseren Entwicklungskits. Wie bei der PS2 auch, da war auch Jahre lang MGS2 das beste und wurde am ende noch leicht von GoW geschlagen.

Wobei es schon krass ist was ND dort geschaffen hat, ohne Installation, kaum Ladezeiten, die Grafik/Weitsicht.

Also ich bitte, es gab viele Spiele welche MGS2 locker geschalgen haben, allein schon MGS3 hat es gegen die Wand geputzt, und noch viele andere.

Bei den ganzen Lobenshymnen kotzt es mich richtig an das ich überhaupt nicht zum spielen komme, ich will mich mit in der Geilheit räkeln.
 
Bin im 22 Kapitel kapiere aber das Rätsel nicht habs so gemacht wie es in Drakes Buch steht aber es passiert trotzdem nix.
Muss ja nur gucken welches Tier welches Element hat und dann das passende Symbol auswählen aber es passiert nix.

1. spoiler benutzen.
manche wollen das rätsel vllt ganz alleine lösen.

2.
hast du die vier teile wirklich vors richtige tier gestellt?

und dann musst du ja halt noch diese dinger richtig drehen.
 
Bin im 22 Kapitel kapiere aber das Rätsel nicht habs so gemacht wie es in Drakes Buch steht aber es passiert trotzdem nix.

Muss ja nur gucken welches Tier welches Element hat und dann das passende Symbol auswählen aber es passiert nix.


ja richtig ...
kuckst beim drachen zB der müsste die kugel haben ..also bringst du die kugel zur plattform die vor dem drachen "gemälde" steht ....und das bei den andern auch ...

und dann öffnen sich jeweils unter den gemälden so kleine spalten an der wand ...darin ist jeweils eine rolle ...und bei dieser rolle musts du das passende symbol der jeweiligen skulptur zu ordnen (also hingehn und drehn bis das passende da ist) ....und das wieder bei allen 4 ....dann hast es ..und es passiert was ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Rätsel und das wars...hätte ruhig mehr sein können. Mal davon abgesehen das die Rätsel wirklich enorm billig gemacht sind...naja is ja nen Action Blockbuster, wozu Rätsel :)
 
Endlich, 8 Tage nach Release, habe ich meine ce von uncharted 2. Jetzt wird noch gearbeitet, und heute Nacht geht's los. Bin extra heute morgen früher aufgestanden, um das Game noch vor der Arbeit bei nem Kollegen abzuholen. Dann schnell zur Arbeit, und dann geht's los!!!
 
Endlich, 8 Tage nach Release, habe ich meine ce von uncharted 2. Jetzt wird noch gearbeitet, und heute Nacht geht's los. Bin extra heute morgen früher aufgestanden, um das Game noch vor der Arbeit bei nem Kollegen abzuholen. Dann schnell zur Arbeit, und dann geht's los!!!

Na dann viel spaß :goowork:

Werd heute oder morgen das Spiel beenden, freu mich schon :)
 
So ich durfte dieses Meisterwerk heute beenden :)
Was soll ich sagen geiles Game, auch wenn ich bischen was zu bemängeln hab ist es noch immer über den durchschnitt anderer topgames.
irgendwie gefiehl mir uncharted 1 beim ersten durchspielen besser, liegt aber daran das es mich damals so ungemein geflashed hat und auch die story + schauplätze besser waren(gegner zum schluss, creepy)
hoffte auf so nen storyverlauf wie im 1. aber gegen ende hin dachte ich immer mehr ich spiele resident evil 5 :/

zählen die trophy waffenkills eigentlich auch im mp oder muss ich neuen singleplayer starten?
bzw wenn ich neues spiel auswähle, welcher schwierigkeitsgrad ist da, kann nix auswählen :nix:
 
leute jetzt hab ich mal ne frage ....spiele gerade auf extrem schwer ...

und komm an einer stelle net weiter.. und zwar :

bei dem kapitel tunnelblick ..also das letzet kapitel mim zug wo man kurz gegen den hubschrauber kämpft mim FLAG geschütz...danach 1-2 wagons weiter kämpft man gegen diesen leutnant oder so .. der typ mit der sonnen brille und grünen schutzkleidung ...

ich krieg den penner einfach net kaputt ..wenn ich ihn ordnetlich mit waffen bearbeite ..dann kommt der mir zu nah udn verpasst mir voll ein paar in die fresse ... und obwohl ich dreieck drück um den folge schlägen auszuweichen trifft er mich ....

gibts da nen trick ode rne bessere methode um ihn platt zu machen ..habe keine lust stundenlang rumzukämpfen bis ich mal mit glück ihn irgendwie schaffe
 
leute jetzt hab ich mal ne frage ....spiele gerade auf extrem schwer ...

und komm an einer stelle net weiter.. und zwar :

bei dem kapitel tunnelblick ..also das letzet kapitel mim zug wo man kurz gegen den hubschrauber kämpft mim FLAG geschütz...danach 1-2 wagons weiter kämpft man gegen diesen leutnant oder so .. der typ mit der sonnen brille und grünen schutzkleidung ...

ich krieg den penner einfach net kaputt ..wenn ich ihn ordnetlich mit waffen bearbeite ..dann kommt der mir zu nah udn verpasst mir voll ein paar in die fresse ... und obwohl ich dreieck drück um den folge schlägen auszuweichen trifft er mich ....

gibts da nen trick ode rne bessere methode um ihn platt zu machen ..habe keine lust stundenlang rumzukämpfen bis ich mal mit glück ihn irgendwie schaffe



hmm also ich hab ihm erst ne granate zugeworfen...dann als er aufn boden lag hab ich ihn mit tritten und co angegriffen . klappte beim ersten mal




hoffe das es dir hilft
 
Zurück
Top Bottom