PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So ich durfte dieses Meisterwerk heute beenden :)
Was soll ich sagen geiles Game, auch wenn ich bischen was zu bemängeln hab ist es noch immer über den durchschnitt anderer topgames.
irgendwie gefiehl mir uncharted 1 beim ersten durchspielen besser, liegt aber daran das es mich damals so ungemein geflashed hat und auch die story + schauplätze besser waren(gegner zum schluss, creepy)
hoffte auf so nen storyverlauf wie im 1. aber gegen ende hin dachte ich immer mehr ich spiele resident evil 5 :/

zählen die trophy waffenkills eigentlich auch im mp oder muss ich neuen singleplayer starten?
bzw wenn ich neues spiel auswähle, welcher schwierigkeitsgrad ist da, kann nix auswählen :nix:

mir wurds am ende auch etwas zu viel. ^^

und nee, denke nicht, das wärs ja.

aber who gives a .... about trophys anyway?? :v:
 
leute jetzt hab ich mal ne frage ....spiele gerade auf extrem schwer ...

und komm an einer stelle net weiter.. und zwar :

bei dem kapitel tunnelblick ..also das letzet kapitel mim zug wo man kurz gegen den hubschrauber kämpft mim FLAG geschütz...danach 1-2 wagons weiter kämpft man gegen diesen leutnant oder so .. der typ mit der sonnen brille und grünen schutzkleidung ...

ich krieg den penner einfach net kaputt ..wenn ich ihn ordnetlich mit waffen bearbeite ..dann kommt der mir zu nah udn verpasst mir voll ein paar in die fresse ... und obwohl ich dreieck drück um den folge schlägen auszuweichen trifft er mich ....

gibts da nen trick ode rne bessere methode um ihn platt zu machen ..habe keine lust stundenlang rumzukämpfen bis ich mal mit glück ihn irgendwie schaffe

bei dem hatte ich auch probleme :D nahkampf kannst du vergessen da man mit dreieck nicht ausweichen kann wie bei anderen gegnern (oder ich habs einfach nie geschafft :D)

am anfang solltest du bei dem ersten sitz deckung nehmen und sofort auf seinen kopf schiessen. Nach einer weile wird er eine Granate nach dir werfen in diesem augenblick gehst du aus dem Wagen raus und nimmst seinen kopf von aussen unter beschuss. bevor er auf dich zustürm sollte es möglich sein genug headshots gemacht zu haben, sodass sein helm wegfliegt. Erst jetzt kannst du ihn im nahkampf besiegen!
 
welches lvl seit ihr schon mp ?

Level 20. Und du ? MP macht Spass, "plündern" gefällt mir am besten :)

Werde aber keine Zeit mehr für MP haben. Diese Woche ist EXTREM dran und die letzten Schätze finden. Und Freitag kommt das nächste Spiel. Werd Uncharted 2 aber danach sofort wieder reinlegen. Hab bisher 55 Spielstunden drauf =)
 
leute jetzt hab ich mal ne frage ....spiele gerade auf extrem schwer ...

und komm an einer stelle net weiter.. und zwar :

bei dem kapitel tunnelblick ..also das letzet kapitel mim zug wo man kurz gegen den hubschrauber kämpft mim FLAG geschütz...danach 1-2 wagons weiter kämpft man gegen diesen leutnant oder so .. der typ mit der sonnen brille und grünen schutzkleidung ...

ich krieg den penner einfach net kaputt ..wenn ich ihn ordnetlich mit waffen bearbeite ..dann kommt der mir zu nah udn verpasst mir voll ein paar in die fresse ... und obwohl ich dreieck drück um den folge schlägen auszuweichen trifft er mich ....

gibts da nen trick ode rne bessere methode um ihn platt zu machen ..habe keine lust stundenlang rumzukämpfen bis ich mal mit glück ihn irgendwie schaffe

Den kann man eigentlich ganz leicht im Nahkampf platt machen, ein bisschen auf ihn schiessen bis er ne Granate werfen will, wenn er das macht zu ihm hinlaufen und zuschlagen, er holt dann zu nem Schlag aus den du Kontern musst mit Dreieck (timing ist eigentlich sehr einfach). Wichtig ist das du dann sofort nochmal zuschlägst (also Viereck) nach dem Konter da er dich sonst trifft !

Das ganze wiederholst 2, 3 mal bis er seinen Helm verliert, wenn es soweit ist einfach hinlaufen und zuschlagen. ;-)
 
aber spaß hat es auf jeden fall gemacht. was hast du denn noch so für ps3 spiele?
Ich frag mal meinen Cousin ob der nicht nachher auch noch Lust hat, der hat es sich heute geholt, ich wusste nicht das man auch Co-op zu 3. spielen kann.

Ich hab nicht soviele Spiele auf der PS3, hab die meisten verkauft.Ich hab noch Uncharted 1+2, CoD4, MGS4, GTA4.Assassins Creed hab ich vertickt sowie noch 3-4 andere Titel.
 
Den kann man eigentlich ganz leicht im Nahkampf platt machen, ein bisschen auf ihn schiessen bis er ne Granate werfen will, wenn er das macht zu ihm hinlaufen und zuschlagen, er holt dann zu nem Schlag aus den du Kontern musst mit Dreieck (timing ist eigentlich sehr einfach). Wichtig ist das du dann sofort nochmal zuschlägst (also Viereck) nach dem Konter da er dich sonst trifft !

Das ganze wiederholst 2, 3 mal bis er seinen Helm verliert, wenn es soweit ist einfach hinlaufen und zuschlagen. ;-)

auf extrem konntest du mit dreieck blocken????
 
auf extrem konntest du mit dreieck blocken????
Ist mir ehrlich gesagt auch neu, vllt kommt es dabei krass auf Timing an.

Bzgl der Stelle:

Ich bin bei dem Miniboss ehrlich gesagt auch n paar Mal verreckt, dachte mir immer nur: The fuck ?
Ich hab dann aber einfach mal die ganze Zeit auf ihn draufgeballert, auch als er auf einen zugerannt ist. Er ist dann afaik gestoppt oder so, zumindest kam er nur langsam voran. Dann hab ich ihn geschlagen mit Viereck, er hat seinen Helm verloren und dann noch kurz das QTE klargemacht.
 
Level 20. Und du ? MP macht Spass, "plündern" gefällt mir am besten :)

Werde aber keine Zeit mehr für MP haben. Diese Woche ist EXTREM dran und die letzten Schätze finden. Und Freitag kommt das nächste Spiel. Werd Uncharted 2 aber danach sofort wieder reinlegen. Hab bisher 55 Spielstunden drauf =)

ahh ich bin lvl 18 ^^
 
ich bin im Multiplayer immernoch Level 15...
bin zu doof um ordentlich zu Punkten, vorallem da ich noch recht unerfahren bin mit shootern...
hat vill jemand ein paar hilfreiche Tipps?
 
So, nach 11:30 Stunden bin ich nun auch durch.

Fazit:

Ein geniales Spiel! Zwar haben mir die Kletter- und Schleichabschnitte (Museum und da in Tibet mit dem Mann, wo am Ende der erste Wächter kam) nicht sehr gefallen und auch die "Action-Events" (Hubschrauber, Panzer, Lastwagen springen) waren nicht unbedingt mein Fall, aber ansonsten: GOTY! Abwechslungsreiche Gegenden und eine spannende Geschichte... so muss das sein! Grafisch sieht ja das ganze Spiel genial aus (alleine der Schnee!!!), aber das es am Ende dann nochmal so abgeht hätte ich nicht erwartet... phantastisch! Was hier geboten wird ist eine Klasse für sich... ab jetzt ist wohl jedes andere Spiel grafisch erstmal wieder ein Rückschritt. Wieder Erwarten habe ich gleich nach dem Abspann nochmal angefangen und es macht nicht weniger Spaß als zuvor! Indiana Jones und Lara Croft sind Geschichte, Nathan Drake ist endgültig der neue Held am Action-Adventure Himmel!
 
So, ich habe es nun auch endlich geschafft. Nach dem grottigen Erstling wollte ich eigentlich drauf verzichten, aber die Beta war ganz nett und die Locations haben doch irgendwie gereizt (Schnee ftw.). Hätte es wirklich nicht gedacht, aber das Spiel ist wirklich klasse.
Grafik beeindruckt zwar nicht, aber die Präsentation ist erste Sahne. Soundtrack kann sich ebenso sehen lassen. Highlights waren für mich das Haus, der Zug und der Convoy, wobei der Zug am meisten reingehauen hat :o
Nach dem Convoy fand ich es allerdings etwas nachlassend und der Endkampf war eher nervig (hing einmal im Boss fest als ich ihn fast besiegt hatte :oops:).
Paar dumme Szenen/Sprüche, welche die sonst überraschend "erwachsenere" Präsentation der Charaktere trübt, hätte man rauslassen können (wie das mit dem Hotel, weil Drake das mit dem höchsten Punkt nicht checkt :fp:).

Top Abenteuerfilm à la Indy als Spiel :)

Nachfolger bitte mit vollwertigen SP-Coop (Coop um den SP entwickelt, nicht anders rum), da man sowieso kaum allein ist.
 
Ja das geht, das Timing ist auch nicht wirklich schwer.

ach ne, ich habs mindestens 50 mal versucht und du sagst mir es sei nicht schwer :coolface:

hab alles versucht. lange drauf bleiben, mehrmals draufhämmern, schnell drücken, etwas zeit lassen etc. aber ich konnte nicht blocken bin ich denn so unfähig? :ugly:

@rickee

ich fand den spruch mit dem hotel lustig^^
 
Hab's gerade auf Crushing beendet.

Alter Schwede war das übel... :uglylol:
Der Endkampf hat mich echt Nerven gekostet. Jetzt fehlen noch rund 30 Schätze und die Platin-Trophy ist mein :)
 
So, nach 11:30 Stunden bin ich nun auch durch.

Fazit:

Ein geniales Spiel! Zwar haben mir die Kletter- und Schleichabschnitte (Museum und da in Tibet mit dem Mann, wo am Ende der erste Wächter kam) nicht sehr gefallen und auch die "Action-Events" (Hubschrauber, Panzer, Lastwagen springen) waren nicht unbedingt mein Fall, aber ansonsten: GOTY! Abwechslungsreiche Gegenden und eine spannende Geschichte... so muss das sein! Grafisch sieht ja das ganze Spiel genial aus (alleine der Schnee!!!), aber das es am Ende dann nochmal so abgeht hätte ich nicht erwartet... phantastisch! Was hier geboten wird ist eine Klasse für sich... ab jetzt ist wohl jedes andere Spiel grafisch erstmal wieder ein Rückschritt. Wieder Erwarten habe ich gleich nach dem Abspann nochmal angefangen und es macht nicht weniger Spaß als zuvor! Indiana Jones und Lara Croft sind Geschichte, Nathan Drake ist endgültig der neue Held am Action-Adventure Himmel!

WTF? Das waren eigentlich die Besten stellen. Wurde immer wieder geflasht.
 
Zurück
Top Bottom