PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Habs nun durch Fazit schreib ich spaeter(PSN browser). Wenn ich ehrlich bin fand ich Uncharted 2 in einigen Punkten schlechter als den ersten. Trotzdem insgesamt bisschen besser als der erste. Von den Wertungen muss man sagen Uncharted 1 war unterbewertet und der zweite Teil überbewertet.
 
Hab jetzt die ersten 3 Kapitel durch. Hatte echt nicht damit gerechnet, das es
so gut ist, da
ich den ersten Teil ja nicht soo pralle fand. Aber Teil 2 ist bis gez echt Mega. Vor allem der Einstieg hat extrem geflasht, und ich finde auch den Humor deutlich genialer als um ersten Teil. Am Video am Anfang von Kapitel 3 musste ich echt lachen, nate hat echt viel an Sympathie dazu gewonnen im 2. Teil bis gez. Morgen gehts weitaaaa
 
Habs nun durch Fazit schreib ich spaeter(PSN browser). Wenn ich ehrlich bin fand ich Uncharted 2 in einigen Punkten schlechter als den ersten. Trotzdem insgesamt bisschen besser als der erste. Von den Wertungen muss man sagen Uncharted 1 war unterbewertet und der zweite Teil überbewertet.

Wow...diese Worte hätte ich von dir nicht erwartet ^^
 
WTF? Das waren eigentlich die Besten stellen. Wurde immer wieder geflasht.

Ja, das sieht nett aus, aber spielen tu ich so was nicht gern. Wertungstechnisch würde ich Uncharted 2 letztlich die gleiche Note wie dem Vorgänger geben, da mir dieser in manchen Punkten doch besser gefallen hat und die nervigen Einlagen aus Teil 2 (noch) nicht hatte. Wohlgemerkt, ich liebe Uncharted!

Bzw., durch die bessere Grafik ohne Fehler würde ich es doch etwas über dem Vorgänger einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die ersten 3 Kapitel durch. Hatte echt nicht damit gerechnet, das es
so gut ist, da
ich den ersten Teil ja nicht soo pralle fand. Aber Teil 2 ist bis gez echt Mega. Vor allem der Einstieg hat extrem geflasht, und ich finde auch den Humor deutlich genialer als um ersten Teil. Am Video am Anfang von Kapitel 3 musste ich echt lachen, nate hat echt viel an Sympathie dazu gewonnen im 2. Teil bis gez. Morgen gehts weitaaaa

Viel Spass weiterhin. Bald kommst du ja zu meinem Lieblingskapitel :D

Sympathisch ist Drake aufjedenfall, sehr sogar. So, gleich gehts weiter..noch 2 Schätze und dann fertig.

Was ist euer Lieblingsszenario ???
 
Lieblingszenario?
das ganze Spiel^^
wenn ich mich entscheiden müsste, dann für das Dorf wo er Schäfer(hoffe den schreibt man so^^) trifft, das sah einfach gigantisch aus!
 
Auf extrem schwer, ist das Spiel schon extrem schwer :lol:

Einpaar treffer und Drake ist sofort tot -.-

Ist wie bei Teil 1 ^^ Ist gar nicht so schwer, du musst nur schnell sein und ein bisschen Geschick im Umgang mit der Deckung und dem Kopfschussprinzip haben :)


Bin bei extrem schwer bei Kapitel 15 und habe bisher 3 Tode gehabt. Ich mach dann auch mal weiter, die Pause von ebend reicht aus ^^ Viel Spass weiterhin, bis dann :)
 
Ist wie bei Teil 1 ^^ Ist gar nicht so schwer, du musst nur schnell sein und ein bisschen Geschick im Umgang mit der Deckung und dem Kopfschussprinzip haben :)


Bin bei extrem schwer bei Kapitel 15 und habe bisher 3 Tode gehabt. Ich mach dann auch mal weiter, die Pause von ebend reicht aus ^^ Viel Spass weiterhin, bis dann :)

:eek:
Ich spiels gerade mal auf Normal und finds schon schwer xD
 
Ich finde den zweiten Teil, insbesondere den Zug-Level, auch ein ganzes Stück schwerer als Uncharted 1.
 
Habe UC2 auch auf Normal durch und fand das recht schwer, was aber daran liegt, das ich so ein Genere eher selten spiele und mit dem Schießen nicht so vertraut bin, mit ein bisschen Übung geht das aber recht schnell zu lernen :-D
BIn jetzt den Multiplayer am zocken, schwer und extrem schwer kommt erst ein wenig später^^
Hat jemand vill Tipps für den Multiplayer?
Weil wie gesagt, ich bin nicht wirklich gut^^
 
muss man erst auf schwer durchspielen um sehr schwer freizuschalten (wie bei teil 1) oder kann man diesmal auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad durchspielen?
 
Zurück
Top Bottom