PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Bin jetzt in Kapitel 19 :eek:

Was waren dass für Viecher mit den Hörnern xD
So sieht der Yeti nicht aus :aehja: :x
yeti.jpg

falls du es wirklich wissen willst:
das sind Shambhala-wächter, in kostümen, die vom wasser des baumes des lebens getrunken haben, welches durch den cintamani stein übermenschliche kräfte hervor ruft.
 
Ich warte wohl noch ein paar Wochen mit Singleplayer durchgang 2.

Wat soll die pinke Schrift Ernie ? :-D
Passt irgendwie zu dir! :lol:

Ich hab meinen zweiten Durchgang auf Crushing angefangen.
Bin gerade im 5. Kapitel. Bis jetzt alles gut schaffbar, aber vor dem
Endgegner
hab ich Angst :angst:
 
Hab gerade die ersten beiden Kapitel gespielt und bin noch begeisterter als ichs erwartet hab. Das Spiel wird hier ja so gelobt, dass ich dachte ich erwarte wieder was zu krasses, aber allein das was ich bis jetzt gesehen hab is echt genial. Freu mich schon auf die weiteren Abschnitte, versuchs aber mal ausnahmensweise langsam anzugehen. :nerd:
 
Ernie :coolface:

Hoffentlich schaffe ichs heute durchzuzocken will mal
mit dem 2. Durchgang anfangen :D :D :D
 
Fand Teil 1 auf Crushing viel schwerer als Teil 2. Bin zwar beim zweiten Teil auf Crushing noch nicht durch aber hab bisher wenig bis garkeine Probleme mit den Gegnern.
 
Kann man das irgendwie beeinflussen mit was für Leuten man spielt?
Ich hatte bisher noch nie Deutsche Spieler, liegt es eventuell daran das ich immer mit dem US-Account angemeldet bin?
 
Man immer wenn ich Drake sehe muss ich sofort an James Lafferty aus One Tree Hill denken.Also falls die wirklich mal irgendwann einen Uncharted Film drehen wollen dann gibts keinen besseren Schauspieler

091019JamesLafferty16fc4f3f0jpeg.jpeg
 
Hm vom aussehen kein Peil wer ihn spielen kann, aber vom Talent her ist nur J Depp im spiel.

Dieses Wortwitz und sich verbinden mit Chara kann nur er so gut.

Sonst endet es wie bei Max Payne und M whalberg -.-
 
Zurück
Top Bottom