dann würd ich so langsam mal nachforschungen anstellen.
naja, versand is bei denen ja in der Regel 3-7 Werktage. Es ist grad mal der sechste Werktag nach Versand, also muss ich wohl noch etwas warten. Ärgerlich ist es trotzdem!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann würd ich so langsam mal nachforschungen anstellen.
naja, versand is bei denen ja in der Regel 3-7 Werktage. Es ist grad mal der sechste Werktag nach Versand, also muss ich wohl noch etwas warten. Ärgerlich ist es trotzdem!
Wollte mal fragen ob mich wer für Uncharted 2 MP adden will. Bisher habe ich keine Online Freunde bei PS3
So habe es seit heute durch!Einfach eines der besten Games aller Zeiten...
Systemübergreifende Referenz und wischt mit mit der Konkurrenz den Boden auf.
wie ist das eigentlich, wenn man auf schwierigkeitsstufe "normal" anfängt und dann zwischendrin auf "schwer" umschaltet und es dann auch mit schwer beendet - gilt das dann als ein abgeschlossenes "schwer" und man schaltet auch dementsprechen "extrem schwer" und die entsprechenden gifts frei oder muss man es komplett von vorn bis hinten auf schwer durchspielen? weiß das jemand?
gibts eigentlich auch trophaeen wenn z.b. der zeitlupenmodus aktiviert ist ?
Guten Abend,
wollte mal anfragen, ob denn sich hier genügend finden um ein paar Runden zu zocken.
Bin gleich on.
ID: Jak_Rocket
Ich hätte auch mal Lust mit ein paar bekloppten von CW zu zocken, wer mich added bekommt einen Lolly.
Hab zwar schon ein wenig gezockt aber bisher immer ohne Headset, würde das nur anschliessen wenn ich die Leute auch kenne, sind zuviele dabei die die ganze Zeit nur rumschreien etc.
PSN und XBoxLive : SabinRene
Man sieht sich ingame
ey leute ..ich habe fast alle trophys ..naja bis auf extrem schwer aber das nehem ichwohl erts in nächsten tagen in betracht ...oder vllt sogar morgen ^^
aber michnervt eine ander trophy GEWALTIG !!!!!!! diese STAHLFAUST-EXPERTE oder wie die heisst ...
darin geht es darum 10 gegner in folge mit nur einem schlag umzuhauen (in dem man ihn voher mit ner waffe anschiesst "vorbereitet" und dan den ko schlag macht mit der faust ...)
aber der witz ist .das man es IN FOLGE schaffen muss ...mir gelingt es einfach nicht ..10 nach einander so auszuschlaten ....mal stirbt einer vorher durhc nen schuss ...mall verprügel ich ihn ehe rnromal als ko .. usw.
kann mir da einer helfen ??? eine gute stelle im spiel nennen wo das besonderts gut udn einfach geht ..oder irgendwie sonst einen tip dafür geben oder einen trick nennen ....ich bitt euch ... saß heuet schon 2 stunden nur an dem vcersuch die kack trophy zu schaffen