PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Wollte mal fragen ob mich wer für Uncharted 2 MP adden will. Bisher habe ich keine Online Freunde bei PS3:shakehead:

kleiner tip: die meisten leute sind faul. daher liegt der schlüssel zum erfolg in eigeninitiative ;)
guck dir die leute aus, die du auf deiner friendlist haben willst(die meisten hier haben ihren psn-usernamen im tag, oder nutzen, wie ich, ihren cw usernamen auch für die psn-id)schick ne anfrage im psn, und in 99% der fälle klappt das auch :)

Ich hätte auch mal Lust mit ein paar bekloppten von CW zu zocken, wer mich added bekommt einen Lolly.
Hab zwar schon ein wenig gezockt aber bisher immer ohne Headset, würde das nur anschliessen wenn ich die Leute auch kenne, sind zuviele dabei die die ganze Zeit nur rumschreien etc.
PSN und XBoxLive : SabinRene

Man sieht sich ingame

Bis heute habe ich kein Uncharted 2 bekommen! :(

Ne Post vom Zoll aber, mein Uncharted 2 wurde eingezogen. Habe bisher mindestens 15 mal aus Kanada bestellt und nie gabs Probleme und genau jetzt erwischt es mich. :( :( :(

wie ist das eigentlich, wenn man auf schwierigkeitsstufe "normal" anfängt und dann zwischendrin auf "schwer" umschaltet und es dann auch mit schwer beendet - gilt das dann als ein abgeschlossenes "schwer" und man schaltet auch dementsprechen "extrem schwer" und die entsprechenden gifts frei oder muss man es komplett von vorn bis hinten auf schwer durchspielen? weiß das jemand?

wie ist das eigentlich, wenn man auf schwierigkeitsstufe "normal" anfängt und dann zwischendrin auf "schwer" umschaltet und es dann auch mit schwer beendet - gilt das dann als ein abgeschlossenes "schwer" und man schaltet auch dementsprechen "extrem schwer" und die entsprechenden gifts frei oder muss man es komplett von vorn bis hinten auf schwer durchspielen? weiß das jemand?

Nee, du musst alle Kapitel auf schwer absolviert haben, um extrem schwer freizuschalten.

Ich hätte auch mal Lust mit ein paar bekloppten von CW zu zocken, wer mich added bekommt einen Lolly.
Hab zwar schon ein wenig gezockt aber bisher immer ohne Headset, würde das nur anschliessen wenn ich die Leute auch kenne, sind zuviele dabei die die ganze Zeit nur rumschreien etc.
PSN und XBoxLive : SabinRene

Man sieht sich ingame

you`ve got me:lol:

So habe erst mal ein paar geaddet. Also genau genommen 7. Bald besorge ich mir ein headset (kennt einer ein gutes bluetooth hs?) und dann gehts rund. bin noch am überlegen ob ich cod6 für die ps3 kaufe oder doch noch mal fürn rechner (alter cod pc hase) na ja wir werden sehen was die zeit bringt......

Zuletzt bearbeitet:
ey leute ..ich habe fast alle trophys ..naja bis auf extrem schwer aber das nehem ichwohl erts in nächsten tagen in betracht ...oder vllt sogar morgen :D ^^

aber michnervt eine ander trophy GEWALTIG !!!!!!! diese STAHLFAUST-EXPERTE oder wie die heisst ...
darin geht es darum 10 gegner in folge mit nur einem schlag umzuhauen (in dem man ihn voher mit ner waffe anschiesst "vorbereitet" und dan den ko schlag macht mit der faust ...)

aber der witz ist .das man es IN FOLGE schaffen muss ...mir gelingt es einfach nicht ..10 nach einander so auszuschlaten ....mal stirbt einer vorher durhc nen schuss ...mall verprügel ich ihn ehe rnromal als ko .. usw.

kann mir da einer helfen ??? eine gute stelle im spiel nennen wo das besonderts gut udn einfach geht ..oder irgendwie sonst einen tip dafür geben oder einen trick nennen ....ich bitt euch ... saß heuet schon 2 stunden nur an dem vcersuch die kack trophy zu schaffen

das werde ich nie verstehen, wie man sooo geil auf diese trophis sein kann:lol:

aber jedem das seine, habe EINMAL versuch so zu spielen das ich viele von den dingern bekomme, aber das wurd dann eher zur qual als zum spaß:oops:;-)

ey leute ..ich habe fast alle trophys ..naja bis auf extrem schwer aber das nehem ichwohl erts in nächsten tagen in betracht ...oder vllt sogar morgen :D ^^

aber michnervt eine ander trophy GEWALTIG !!!!!!! diese STAHLFAUST-EXPERTE oder wie die heisst ...
darin geht es darum 10 gegner in folge mit nur einem schlag umzuhauen (in dem man ihn voher mit ner waffe anschiesst "vorbereitet" und dan den ko schlag macht mit der faust ...)

aber der witz ist .das man es IN FOLGE schaffen muss ...mir gelingt es einfach nicht ..10 nach einander so auszuschlaten ....mal stirbt einer vorher durhc nen schuss ...mall verprügel ich ihn ehe rnromal als ko .. usw.

kann mir da einer helfen ??? eine gute stelle im spiel nennen wo das besonderts gut udn einfach geht ..oder irgendwie sonst einen tip dafür geben oder einen trick nennen ....ich bitt euch ... saß heuet schon 2 stunden nur an dem vcersuch die kack trophy zu schaffen

Versuche es mal auf sehr einfach mit eingeschalteter Zeitlupe in Kapitel 3 (Borneo).:-)

Zurück
Top Bottom