PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Mir fehlt nur noch eine Tropy für Platin, aber die nervt mich gerade ziemlich.
Es fehlt nur noch die, wo ich 10 Gegner in Folge mit einem Schlag ausschalten muss.
Hat da jemand einen Tipp, welche Stelle sich dafür gut eignet?
Und weiß jemand ob es auch zählt wenn man die Gegner dann Tritt?

ja sollte auch mit tritten gehen soweit ich es aus dem ersten weiss?

einfach paar mal blind schiessen im laufen und dann einfach auf vierreck einmal hinhauen... müsste gehen..

kannst ja notfalls auf sehr einfach machen damit du nicht so schnell stirbst oder so...

ja sollte auch mit tritten gehen soweit ich es aus dem ersten weiss?

einfach paar mal blind schiessen im laufen und dann einfach auf vierreck einmal hinhauen... müsste gehen..

kannst ja notfalls auf sehr einfach machen damit du nicht so schnell stirbst oder so...

afaik ist es nicht das selbe wenn du sie vorher anschiesst.
da gibt es ne andere trophäe für mein ich.

edit: es gibt faustkampf experte und eisenfaust experte.
btw.: uncharted thread hat 5900 posts.
dieser auch schon über 5000.

Zuletzt bearbeitet:
doch wenn mann sie vorher anschießt und mit dem letzten schlag umhaut is es ne eisenfaust :)

gab ja im ersten teil sogar ein tuturial dafür ;)

Mir fehlt nur noch eine Tropy für Platin, aber die nervt mich gerade ziemlich.
Es fehlt nur noch die, wo ich 10 Gegner in Folge mit einem Schlag ausschalten muss.
Hat da jemand einen Tipp, welche Stelle sich dafür gut eignet?
Und weiß jemand ob es auch zählt wenn man die Gegner dann Tritt?

Würde jetzt mal spontan sagen:
Ziemlich am Anfang im Museum - oder aufm Zug

Bin aber erst in Kap 23. weis ned ob da noch ne bessere Stelle kommt :-?

der endkampf war eher lau und die gegnerwahl von schluss haben sie irgendwie vom 1ten teil übernommen.
irgendwie ist ab dem zeitpunkt wo die
. wächter im yetikostüm auftreten
, dachte ich spiele den 1ten teil. da haben sie nach meiner meinung irgendwie nachgelassen und wollten nur schenll an einem schluss basteln. aber ansonsten gibts nichts zu meckern. ich warte auf meinen 2ten anlauf, wenn ich mal dazukomme,dank arbeit und freundin die krank im bett liegt :(.

Ich bin jetzt im 9. Kapitel und bin echt begeistert.
Nicht nur wegen der Grafik.
Das Spiel macht echt wesentlich mehr Spaß als der vorherige Teil. Es gibt mehr Klettermissionen (zumindest bis jetzt), die Rätsel machen bislang Spaß (auch wenn sie nach wie vor nicht besonders kompliziert zu lösen sind), und auch die Feuergefechte wurden definitv verbessert.
Gab es im vorherigen Teil eigentlich schon Head Shots? Ich kann mich nicht erinnern. Zumindest gelingen mir mittlerweile fast bei jedem Gegner Head Shots, was die Feuergefechte wesentlich erleichtert.
Auch das Nahkampfsystem wurde verbessert. Das schleichen funktioniert erstaunlich gut-und das für ein Spiel, das gar nicht primär ein Stealth Spiel sein will.
Da könnten sich andere Spiele fast eine Scheibe abschneiden.

Ein bisschen ärgert mich nur die etwas schwache KI meiner Koop Partner.
Das habe ich in dem Kapitel richtig gemerkt

in dem man zusammen mit Chloe, Elena und ihrem Assistenten durch die Stadt zum Tempel läuft

Meine Partnerin ist eine ganze Zeit lang nicht in Deckung gegangen und stand immer in meiner Schussbahn. Das hat mich etwas genervt.

nur für die die das spiel durch haben
ich habe gestern um 01:13 morgens das spiel durchgespielt und bin total begeistert, bis zum ende gab es genug action, einfach genial

es gibt aber ein MEGA MINUS PUNKT für das spiel

warum hat er sich für elena entschieden :(

chloe war viel geiler :-?
chloe-frazier-uncharted-2-300x300.jpg
ich werde dich weiterhin lieben :*

ach ja hier ist ein video mit den schauspielerinnen

Bam, grad Uncharted 2 auf extrem schwierig durchgezockt. Im Vergleich zum ersten Teil war es allerdings nicht soo extrem, mir sind keine unfairen Stellen aufgefallen

Bei schwierig hab ich beim Endgegner noch so 8 Anläufe gebraucht, auf extrem schwierig hab ich ihn komischerweise beim ersten Mal besiegt :goodwork:

kann schon sein, aber probieren geht über studieren :D und ausserdem kann ich mir so ein wenig das game genauer ansehen.

aja kennst ihr schon den einen easteregg:

. wo ihr mit der chloe in das hohe burögebäude klettert und ganz oben am dach ist dann ein Pool....einfach mal reinspringen und abwarten was passiert. zwar nichts besonderes aber war der witz nicht sogar im 1ten Teil vertreten ?

Zurück
Top Bottom