PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich vergleiche immer mit dem original nicht mit dem durchschnitt deutscher syncros^^

kA...ich bevorzuge ja auch das ganze auf englisch, aber von klassenunterschiede kann man da wirklich nicht sprechen. besonders drakes stimme ist im deutschen imo mit das beste und stimmungsvollste, was ich in spielen bisher gesehen hab und der "drittklassige" sprecher, der orientiert sich imo sehr gelungen am englischen original.

eins sei sowieso gesagt: ob das schauspieler sind oder nicht....ein sean penn synchronisiert das nicht^^
sowieso sei gesagt, dass ein schauspieler nicht automatisch auch ein guter synchronsprecher ist und ein guter synchronsprecher ein drittklassiger schauspieler sein kann...bezweifle auch, dass ein guter und geübter synchronsprecher die sache spielen muss um sich reinversetzen zu können - erst recht nicht, wenn er sich ohnehin am original orientiert. das tun sie nämlich...

Das Spiel ist einfach göttlich, habs eben durchgespielt. Geniales Spiel, geniale Entwickler, die wissen wie man Spiele macht. Ich spiels gleich nochmal durch^^.

Hallo! ALso hab das Spiel ja jetzt gekauft und hab gleich mal drei Fragen bevor ich loslege:

1. Ich habe mir vor ca. einem halben jahr einen dualshock 3 von sony gekauft...und heute werde ich ihn das erste mal benutzen...lädt gerade zum ersten mal:rofl4: (ja, meine ps3 hat in letzter zeit meinem pc weichen müssen ;-) )...
jedenfalls....unterstützt das spiel das rumblepack?
2. Habe gelesen man muss es nicht installieren...kann man das aber trotzdem tun? wäre mir lieber....bei uncharted 1 hat bei der videotheken version die ps3 permanent auf der cd rumgetobt
3.gibts irgendwo im internet ein story-zusammenfassungsvideo von teil 1?

Diese Fragen würde ich gerne geklärt wissen bevor ich losloege...danke!:blushed:

Hallo! ALso hab das Spiel ja jetzt gekauft und hab gleich mal drei Fragen bevor ich loslege:

1. Ich habe mir vor ca. einem halben jahr einen dualshock 3 von sony gekauft...und heute werde ich ihn das erste mal benutzen...lädt gerade zum ersten mal:rofl4: (ja, meine ps3 hat in letzter zeit meinem pc weichen müssen ;-) )...
2. Habe gelesen man muss es nicht installieren...kann man das aber trotzdem tun? wäre mir lieber....bei uncharted 1 hat bei der videotheken version die ps3 permanent auf der cd rumgetobt

Diese Fragen würde ich gerne geklärt wissen bevor ich losloege...danke!:blushed:

frageb1 kann ich dir beantworten: klar, geht bei allen
aktuellen Games :)

1. natürlich, wir schreiben 2009 :D
2. nein
3. youtube

1. klar
2. nein
3. das hat kaum Story die sich auf U2 auswirkt, außer ein paar Bemerkungen und Personen. Ist in etwa wie bei den Indiana Jones Filmen. Würde einfach den 2. Teil spielen und den 1. auch noch, der lohnt sich genauso. (für 70 euro hättest du auch beide Teile kriegen können ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kommt die Deutsche Synchronstimme von Nathan nicht aus der Synchronsprecherwelt, sondern macht eigentlich Hörbuchvertonnung.

Die einzigen negativen Sachen die mir aufgefallen sind:

Ladezeiten im MP länger als in der Beta, kommt mir jedenfalls so vor.
Spielersuche dauert oft sehr lange.
Spieler verlässt das Spiel -> Abbruch (Coop)

Die letzten beiden Sachen waren schon bei der Beta so :/

hallo! Kurze frage:

will in den nächsten 10 minuten losfahre und mir das game kaufen.....lohnt der kauf auch wenn man teil 1 nicht gespielt hat?

wieso nicht erst teil 1 spielen??

der steht teil 2 nicht viel nach.

Hat einer schon sein Exemplar von game.co.uk bekommen? Meins wurde letzte Woche Montag abgeschickt, und ich hoffe, das es heute angekommen ist. Ich bin mittlerweile so gehypet von dem Titel, und fas wobei ich den Vorgänger nicht so gemocht habe. Der gamescom Trailer ist einfach der Hammer!

bei mir wars wie bei allgamer:
Meins wurde letzten Dienstag von game.co.uk verschickt (LE) und kam am Samstag an.

öööhm... ich glaub das letzte war Yakuza 3...
ich mein nur, dass mich gerade bei uncharted vom gamplay her nix reizen würde es mehrmals durchzuspieln... was an dem titel spaß macht is die inszinierung... titel wie bayonetta sind für mich kandidaten bei denen mich das gameplay fesselt und dadurch bewegt das spiel bis zum erbrechen zu zocken...(soweit die demo vermuten lässt, und ich mein damit nich very easy automatic one buttonplay xD)... sorry, zuviel OT...

ich mein, uncharted 2 is toll, aber keine gameplay perle...

genauso ist es bei mir auch.
habs jetzt einmal durch auf normal und werds wie teil eins nun erstmal ganz lange nicht mehr spielen.

das spiel war top.
aber solche spiele, spiel ich immer nur 1 mal durch. bei mgs genauso.

werd nun auch gleich nach 3 tagen wieder mit street fighter weiter machen, wo ich nun knapp 200 stunden voll habe.

so... endlich durch^^
ein geniales Spiel!
werde morgen direkt nochmal von vorne anfangen xD
für mich als Einsteiger in dieses Genere war das Spiel auf normal schon gut zu spielen, hoffe auf schwer wird es etwas anspruchsvoller :-D
Gefundene Schätzt:31...ziemlich mager...bin wohl nicht der SchatzsucherTyp xP
Spielzeit:12 Stunden

war ich eig nur zu unfähig, oder ist es einfach nicht möglich einige abschnitte nur durch stealth kills durch zu stehen.

Zurück
Top Bottom