PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hat einer schon sein Exemplar von game.co.uk bekommen? Meins wurde letzte Woche Montag abgeschickt, und ich hoffe, das es heute angekommen ist. Ich bin mittlerweile so gehypet von dem Titel, und fas wobei ich den Vorgänger nicht so gemocht habe. Der gamescom Trailer ist einfach der Hammer!

Im deutschen Trailer fand ich die Synchronisation auch nicht so gut, aber im Spiel klang es dann super.

Auch wenn natürlich nicht ganz so gut wie eine Filmsynchronisation.

eine Frage zu Uncharted 2!

wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Fordernd?

für Profis zu leicht?

ich, als Coregamer, habe mich gefragt, ob das Spiel für mich zu leicht wäre...

denn in den Reviews und Videoreviews kam das nicht ganz raus...

so wurde auf gametrailers gesagt das man sich bei den Sprungpassagen fast nicht verhüpfen und somit streben kann!

wie sind die Kämpfe? schafft man die auch mit links???

ich meine ich habe Halo alleine auf legendär geschafft und auch alle Ninja Gaiden und Splinter Cells durchgezockt....

und ich überlege mir nämlich stark, dies zu kaufen:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Wireless-Controller-Uncharted/dp/B002S53LHO

Aber ich brauche die Herausforderungen in Games!

Wenn das UC2 bei dir nicht schafft, was denn dann?

öööhm... ich glaub das letzte war Yakuza 3...
ich mein nur, dass mich gerade bei uncharted vom gamplay her nix reizen würde es mehrmals durchzuspieln... was an dem titel spaß macht is die inszinierung... titel wie bayonetta sind für mich kandidaten bei denen mich das gameplay fesselt und dadurch bewegt das spiel bis zum erbrechen zu zocken...(soweit die demo vermuten lässt, und ich mein damit nich very easy automatic one buttonplay xD)... sorry, zuviel OT...

ich mein, uncharted 2 is toll, aber keine gameplay perle...

eine Frage zu Uncharted 2!

wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Fordernd?

für Profis zu leicht?

ich, als Coregamer, habe mich gefragt, ob das Spiel für mich zu leicht wäre...

denn in den Reviews und Videoreviews kam das nicht ganz raus...

so wurde auf gametrailers gesagt das man sich bei den Sprungpassagen fast nicht verhüpfen und somit streben kann!

wie sind die Kämpfe? schafft man die auch mit links???

ich meine ich habe Halo alleine auf legendär geschafft und auch alle Ninja Gaiden und Splinter Cells durchgezockt....

und ich überlege mir nämlich stark, dies zu kaufen:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Wireless-Controller-Uncharted/dp/B002S53LHO

Aber ich brauche die Herausforderungen in Games!

WHAT ???? RESPEKT!!!! ICH VERNEIGE MICH !:kneel2::kneel2::kneel2::kneel2::kneel2:

kann mir jemand bestatigen ob auf der le das usk logo mit drauf ist

!Bc974gwBWk~$(KGrHqIH-CgEqtR5PRUwBK21h1!+C!~~_35.JPG

!BdB85ZQBmk~$(KGrHqIOKk!Eq32pjQcCBK3Gsqobww~~_35.JPG

Meine Theorie ist ja sowieso das man sich die englische Synchro besser vorstellt als sie ist, da man die Sprache schlicht nicht so perfekt beherrscht wie die deutsche. Es fallen einem Ungereimtheiten nicht so schnell auf und man interpretiert im manche Sachen, wie Aussprache, zu viel hinein. (also mehr als es ein Muttersprachler tun würde)
Gleichzeitig bemerkt man die Fehler bei der deutschen Synchro sofort und interpretiert in manche Aussprachen nicht so viel hinein.
Nö es liegt einfach daran, dass originalversionen zu 80% immer besser sind. Und gerade bei uncharted ist das so, da sie ja nciht nur alles abgelesen haben, sondern auch gleichzeitig gespielt haben. Für die Deutsche Version wurden nur drittklassige Sprecher in eine Kabine geschickt die dann sätze vorlesen mussten.

Zurück
Top Bottom