PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Wenn das so einfach wäre...
Die PS3 hat ja ansonsten diverse Nachteile wie schlechtere Grafik bei Multispielen (siehe Flashpoint 2 etc.)... und außerdem hab ich schon jede Menge Geld in Spiel für die 360 investiert. Und ja der Controller is ja auch noch das Problem und nicht zuletzt bin ich der größte 360 Fanboy.

Hast du denn keine Möglichkeit dir eine PS3 auszuleihen ? Freunde, Videothek ? Uncharted 2 muss man einfach spielen wenn man Fan des Genres ist.. auch wenn man der größte 360 Fanboy ist ;-)

Wenn das so einfach wäre...
Die PS3 hat ja ansonsten diverse Nachteile wie schlechtere Grafik bei Multispielen (siehe Flashpoint 2 etc.)... und außerdem hab ich schon jede Menge Geld in Spiel für die 360 investiert. Und ja der Controller is ja auch noch das Problem und nicht zuletzt bin ich der größte 360 Fanboy.

Naja seien wir mal ehrlich. Die Grafischen schwächen muss man mit der Lupe suchen und alleine für Uncharted 2 lohnt sich das Spiel. Dann noch für Uncharted 1, God of War 3, The Last Guardian und und und :D

Hab mich für die PS3 entschieden, weil es viele X360 Titel auch auf dem PC gibt, siehe GoW und Mass Effect. Sony Titel bleiben PS Exklusiv.

omg finley heul hier nicht rum
wenn du das spiel unbedingt spielen willst kommst du an einer ps3 nicht vorbei
entweder kauf sie dir/borg sie dir/oder von mir aus klau sie dir
aber nerv hier nicht rum :rolleyes1:

PS: das spiel ist grandios und ich bin erst am anfang :o

Ich bin leider schon jetzt ziemlich genervt vom zweiten Kapitel. Ich werde nie verstehen, wieso Entwickler meinen in Action-Adventures seien Schleichpassagen in irgendeiner Form spannend...

Fuck, das Spiel bläst echt noch den allerletzten Schaum vom Baum. Bin jetzt Kapitel 17 und es sieht einfach so grandios aus.

Spielerisch auch extrem viel ausgefeilter als Teil 1.

Naughty God :kneel:

Da bin ich auch gerade angekommen, jetzt muss ich erstmal dringend was essen.^^

Mann, der

Teil auf dem Zug war echt der Hammer.:o

Meine Erwartungen wurden übertroffen, jetzt schnell was essen und dann weiterzocken.:-)

Ich bin leider schon jetzt ziemlich genervt vom zweiten Kapitel. Ich werde nie verstehen, wieso Entwickler meinen in Action-Adventures seien Schleichpassagen in irgendeiner Form spannend...
dasas war auhc einer der schwachen stellen aber der rest isxt grandios.

Aber auhc hier waren die Unterhaltungen zwischen Flynn und Drake verdammt genial gemacht. Die schleichpassage dauert eh nur max 10 minuten^^

Dudes, ich komm nicht weiter :(

Bin grad in dem Eistempel und schwinge mich mit nem Seil über eine Schlucht rüber und wenn man drüben is, bricht das Eis weg und man landet auf diesem riesigen Zahnrad und man kann da nicht hochklettern, weils ja in die entgegen gesetzte Richtung läuft, in die man klettern will. Wie komm ich da weiter? Bin schon x mal in den Absprung gesprungen lol

Dudes, ich komm nicht weiter :(

Bin grad in dem Eistempel und schwinge mich mit nem Seil über eine Schlucht rüber und wenn man drüben is, bricht das Eis weg und man landet auf diesem riesigen Zahnrad und man kann da nicht hochklettern, weils ja in die entgegen gesetzte Richtung läuft, in die man klettern will. Wie komm ich da weiter? Bin schon x mal in den Absprung gesprungen lol
du kommst damit hoch versuch einfach die andere Seite.

Ich habe mir übrigens gerade den 4players test angeschaut und was sind das denn für minus kriterien?^^

minus.gif
lieblose Schatzverteilung
minus.gif
Held kann nicht tauchen
minus.gif
kein 1080p

Die haben sie doch nicht alle^^

dasas war auhc einer der schwachen stellen aber der rest isxt grandios.

Aber auhc hier waren die Unterhaltungen zwischen Flynn und Drake verdammt genial gemacht. Die schleichpassage dauert eh nur max 10 minuten^^
Bei mir hats etwas länger gedauert (bin irgendwie immer zu blöd zum Schleichen, darum hasse ich solche Passagen auch immer), aber jetzt schein' ich's hinter mir zu haben. ;)

Also ich fand die Stelle eigentlich ganz gut. Sie war nicht schwer und nicht zu lang....die Kommentare von Drake und Flynn waren ebenfalls unterhaltsam.

Sollte man sowieso nur als eine Art Tutorial für das neue Stealthgameplay sehen (was ich übrigens sehr geil finde, im ersten Teil konnte man die Gegner zwar auch leise ausschalten aber leider nur an sehr wenigen Stellen)

Ja, ich HASSE Schleichpassagen! Es ist ja nicht so, dass in Action-Adventures die einzige Alternative zu Schießereien das Schleichen ist. :P
du hast ab jetzt die wahl ob schleichen oder rumballern :P

Und das Level diente halt nur als tutorial. Wie willst du sowas denn sonst gut zeigen?

du hast ab jetzt die wahl ob schleichen oder rumballern :P

Und das Level diente halt nur als tutorial. Wie willst du sowas denn sonst gut zeigen?
Is ja richtig, mich nerven solche Passagen halt immer, weil sie relativ langwierig sind und der kleinste Fehler immer mit einem Neustart quittiert wird. Wenn es ab jetzt optional wird, ist es vollkommen in Ordnung.

Zurück
Top Bottom