PS3 Uncharted 2: Among Thieves

das spiel is ja overburner bin jetzt kapitel 6

die spannung hält echt vom anfang an und hört garnet mehr auf.

man will immer weiterzocken :D

das spiel is sogar nen tick besser als ich erwartet habe respekt an ND ^^

das spiel is ja overburner bin jetzt kapitel 6

die spannung hält echt vom anfang an und hört garnet mehr auf.

man will immer weiterzocken :D

das spiel is sogar nen tick besser als ich erwartet habe respekt an ND ^^
ds war alles noch vorspiel :P

Aber es ist wirklich so, dass viele es in 2 oder sogar nur einer session durchspielen eben weil es so genial ist und man immer weiter spielen will^^

beim spielen hatte ich auch ständig das gefühl, dass das jetzt der höhepunkt war (schon am anfang dachte ich jetzt kanns nicht mehr besser werden^^) Aber die Jungs von Naughty dog schaffen es echt jeden verdammten kapitel mit dem nächsten zu übertreffen :D

Ja,das Spiel ist einfach beeindruckend!Habs heute pünktlich geliefert bekommen,war ja auch schon ne Überraschung :D

Ich bin mit der Playstation echt zufrieden :D :D :D

Fuck, das Spiel bläst echt noch den allerletzten Schaum vom Baum. Bin jetzt Kapitel 17 und es sieht einfach so grandios aus.

Spielerisch auch extrem viel ausgefeilter als Teil 1.

Naughty God :kneel:

Wisst Ihr was mich aufregt? Man wartet viele Jahre auf ein Spiel, kriegt es dann endlich und bereits in wenigen Tagen ist es dann durchgezockt -.-

Hab gerade U2 durchgezockt und das Ende ist einfach nur Hammer. Echt geil inszeniert. Wirklich gute Arbeit, ND :goodwork:

ICH HABE EINEN STÄNDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

DAS IST JA WOHL DAS GEILSTE ACTION ADVENTURE ÜBERHAUPT !!!!

Von der Grafik will ich erst garnicht anfangen, da hat das Spiel sowieso gewonnen,
aber es macht einfach mega spass !!! Der Funfaktor ist extrem hoch !!!

Bin sowas von Froh mit meiner Playse

ds war alles noch vorspiel :P

Aber es ist wirklich so, dass viele es in 2 oder sogar nur einer session durchspielen eben weil es so genial ist und man immer weiter spielen will^^

Wie wahr ! Ich musste mich vorhin zwingen nicht mehr weiterzuspielen damit ich morgen auch noch was von der Story hab ;-)

Jetzt wird erstmal ein bisschen Online gezockt.

Hmm also ich war ja schon als der erste Teil noch im frühen Anfangsstadium stark von dem Spiel begeistert und war schon immer neidisch auf das Spiel aber der 2er Teil scheint ja die Krönung zu sein.

Das Spiel würde mich mehr interessieren als Halo Reach, GoW 3 oder sonst irgendwas. Echt blöde Situation.

360 weg und PS3 holen ;)

Oder 360 behalten und PS3 dazu...

Wenn das so einfach wäre...
Die PS3 hat ja ansonsten diverse Nachteile wie schlechtere Grafik bei Multispielen (siehe Flashpoint 2 etc.)... und außerdem hab ich schon jede Menge Geld in Spiel für die 360 investiert. Und ja der Controller is ja auch noch das Problem und nicht zuletzt bin ich der größte 360 Fanboy.

Das mit den Multi-Titeln hat sich ja schon lange gelegt und der DS3 ist Zeitlos und imo Top ;)

PS3 dazu, und du hast das beste aus zwei Welten ;)

Zurück
Top Bottom