PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Heute wird das Spiel abgeholt vom Gamestop, wo ich nie wieder was kaufen werde (auch wenn sie es gestern schon wohl nach tausenden bitten verkauft hatten, ich aber kopfschmerzen hatte da ich Ninja Gaiden um 00 Uhr angefagen hatte zuzocken bis 11 Uhr vormittags durchgemacht habe, wollte ich das Spiel mit nem Glasklaren Kopf spielen)

Heute wird Freundin ausm Zimmer geschickt, zimmer abschließen und genießn !!!
Naja vielleicht will sie ja zugucken. Scheinbar soll das Spiel laut gafberichten aufgrund der Präsentation auch bei nichtgamerfrauen ankommen :P

Naja meine Freundin fand teil eins cool konnte aber mit den schieß passagen nix anfangen, da wurde der Controller sofort hektisch auf mich geschmissen.
Deswegen werden wir es beim zweiten mal zusammen spielen :awesome:

und lustig das ich für den beitrag oben mit beta und Turan ne schlechte nachrhciht bekommen habe -.-
Turan magste mich nicht mehr :P

Bin auch fleissig am zocken, gerade Kapitel 4 abgeschlossen... aber ich hab mal ne Frage, leuchten bei euch auch unten rechts weiße Pixel auf ?? Wenn ich mich umschaue dann seh ich die ab und zu, stimmt da etwas mit meiner Hardware nicht (PS3, Fernseher) oder liegt das am Spiel. :-?

Bin auch fleissig am zocken, gerade Kapitel 4 abgeschlossen... aber ich hab mal ne Frage, leuchten bei euch auch unten rechts weiße Pixel auf ?? Wenn ich mich umschaue dann seh ich die ab und zu, stimmt da etwas mit meiner Hardware nicht (PS3, Fernseher) oder liegt das am Spiel. :-?
bekommt man sowas nicht, wenn der grafikprozessort langsam den geist aufgibt?^^

Also ich hatte sowas nicht. Das einzige, was ich hatte waren 2 freezes

kann mir jemand sagen ob die bei Media Markt die CE von Uncharted 2 verkaufen ?! fals ja wie viel wollen die dafür haben `?!

danke!

(scheiss amazon.de.... meinen die die können die nicht liefern usw...)

bekommt man sowas nicht, wenn der grafikprozessort langsam den geist aufgibt?^^

Also ich hatte sowas nicht. Das einzige, was ich hatte waren 2 freezes

Naja bei meiner alten 60er würd ich mir das auch denken, hab mir aber ne Slim geholt und da würds mich schon wundern wenn die jetzt schon den Geist aufgibt. ;-)
Hab vorhin nen Kumpel angerufen, er hat das gleiche Problem.

Edit: So wie es aussieht liegt das am Spiel : http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=uncharteddf&message.id=68186
Naja, ich kann damit leben auch wenns ein bisschen stört, immerhin besser als das nervige Tearing im ersten Teil. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin im 3 Kapitel, bis jetzt sehr geil, aber noch nicht unbedingt soo viel besser als der erste Teil.
Das einzige, was mich etwas irritiert ist, dass Drake irgendwie so schlitzig kuckt, sieht immer so latent bekifft aus um die Augen rum ! ;-)
Man merkt aber schon sofort, dass man es mit nem absoluten Ausnahmetitel zu tun hat, werd haute den ganzen Tag nur zocken und Bier trinken, herrlich !

Ach ja, kanns sein, dass das ganze movement und auch das Aiming (in der Standardkonfiguration) n Tacken langsamer ist als in Teil 1 ?

ich hab mir jetzt doch die CE geholt und fang jetzt an zu zocken, das wird wohl ne lange Nacht heute:D

So, das Game wird imme intensiver ab Kapitel 21 :) War vorher schon top aber imo steigert es sich da nochmals :) Was mich aber echt stört..

Diese Yeti's sind ja mal wieder nen schlechter Witz. Haben bei Teil 1 schon die Monster total aufgesetzt gewirkt hatte ich eigentlich gehofft das man im 2'er so nen Unsinn läßt. Nunja... Auch ist die Dramaturgie bissel peinlich...wie dämlich sich Flynn usw. anstellen grenzt schon mehr an einer schlechten Komödie ;) Sag nur Puzzle Rätsel lol...

Alles in allem ein sehr gutes Spiel (bin Kapitel 23, hab 49 Schätze bisher) aber imo nicht das beste alle Zeiten ;) Erzählungstechnisch gehört es aber auf jeden Fall dazu.

Bin in Kapitel 5 :eek:

Nahkampf macht echt Bock. Töte wo ich nur kann mit den Fäusten oder Steakth Kills.

Ich bin wohl der letzte hier der es jetzt hat, aber ich bin Happy und heute Abend geht's ab :happy:

hallo? die ganzen die in englang bestellt haben werden noch den ein oder ander tag warten müssen.

meins ist dienstag losgeschickt worden, ich hoffe mal ich muss wie bei batman nicht noch ne woche warten müssen.^^

Zurück
Top Bottom