PS3isthebest
L04: Amateur
- Seit
- 25 Sep 2009
oh manno ich hätte es so gerne jetzt gehabt, toll noch bis morgen warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein Fest
So soll es sein. Gaming is future - Metal Gear Solid & Uncharted :king:
naja was ist heute schon spielerisch neu? Aber wie uncharted 2 alle diese Dinge umsetzt ist einfach fantastisch. Alleine das Zuglevel ist das beste Zuglevel in der VideospielegeschichteTechnisch sicherlich, spielerisch isses aber nun auch nicht wirklich was neues Da kann man Mailenstein schon in einer gewissen Forum recht geben :>
Ist ein Top-Spiel, kann man nicht anders sagen.
Leb damit, Mailenstein. Besonders bei den Niederlagen im MP
Weiter gehts mit zocken - empfehle ich dir auch. Ist besser als auf CW 10 Stunden zu sein.
. Alleine das Zuglevel ist das beste Zuglevel in der Videospielegeschichte
Jo klar, erstmal Spiel kaufen und dann losbrabbeln. Und du solltest vielleicht mal die Anzahl deiner Beitrage mit meinen vergleichen, dann sollte klar sein wer hier den ganzen Tag durch die Threads wie so ein Wachturmheini flitzt und alles schönredet. Ansonsten gilt für dich wie üblich, wenn du keine Ahnung hast:Ist ein Top-Spiel, kann man nicht anders sagen.
Leb damit, Mailenstein. Besonders bei den Niederlagen im MP
Weiter gehts mit zocken - empfehle ich dir auch. Ist besser als auf CW 10 Stunden zu sein.
OMG das ding ist ja voller enormer spoiler und zeigt eigentlich fast alle umgebungen und sogar was kurz vir dem EndeHab mir ebend gerade mal die neue Ausgabe von GameOne angegeschaut die haben sich auch Uncharted 2 vorgenommen. http://gameone.de/tv/109
Sehr witzig! Ach morgen hol ichs mir dann auch.
Unterschiedlich. Kommt halt auf deine spielweise an^^Wie lang braucht man um das SPiel durchzuzocken?
Wie lang braucht man um das SPiel durchzuzocken?