Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die Uk Version für 43 eur über amazon bei mymemory bestellt, bin mal gespannt und freu mich wie'n Schneekönig
Deutsch wäre mir nicht so wichtig, aber natürlich ein Plus
Bevor ich den Pennern dort zwei Spiele und 10 Euro gebe, zahle ich lieber 100 Euro straight für das Spiel. Und mit ihrer USK-Spiele only und das ja erst am Releasetag Politik können die mir schon zweimal wegbleiben.@mailenstein:
Was ist denn gegen die 10er Aktion einzuwenden?
Ansonsten stimme ich dir, was gamestop betrifft, aber uneingeschränkt zu! Es ist eine Drecksladenkette!
Was einige kleine Shops hier in Berlin aber mit den Fans abziehen was die Preisgestaltung angeht ist auch unter aller Sau.
Ähm sowas solltest du nicht schreiben für Leute die das Spiel noch spielen wollen!!!
So leute brauche mal eure hilfe:
Bin gerade in dem Kapitel in dieser komischen Eishöhle, wo man zu der Statue muss und sich zwischen Zahnrädern durchhüpfen muss. Iwann kommt springt man zu einem Seil, will auf die andere Seite, doch der Felsen stürzt ein und ich bin unten und hänge am Zahnrad, sodass ich mich letztendlich auf den Boden retten kann, doch wie geht es weiter?
Ich habe schon jede Ecke durchsucht aber nichts gefunden woran ich mich weiter festhalten kann. Das nervt übelst. Habe sicherlich schon 10 Leben an dieser einen Stelle gelassen. Denkfehler? Hilfe!
NeinSpoiler
weiß leider net genau welche stelle du meinst, aber haste schon versucht am zahnrad hochzuklettern? das muss man nämlich regelmäßig in dem Abschnitt
Ja probiert schon so einiges.. Wie gesagt, das ist die Stelle wo man am Seil hängt, sich rüber schwingt auf eine Plattform. Diese dann zusammenbricht und man anschließend an einen Zahnradhängt, das einen nach unten zieht. Dann lässt man los und man steht erneut auf einer Plattform. Darunter zwei Zahnräder, die sich von Links nach rechts drehen und am Ende des zweiten Zahnrads ist ein weiteres Zahnrad das von unten nach oben sich dreht. Doch leider kann ich mich nirgends festhalten, da ich sonst den freien Fall wieder übe . Da sind auch Schätze versteckt. Zum Teil unter einem Zahnrad! Ich bin sowas von ratlos
Vielleicht solltest du einfach mal den Teil mit Spoilercheck markieren, du Brain?Dann sollten sie evlt hier nicht reinschauen, sondern erstmal das game zocken ;-)
Danke Sony / ND für das Wendecover :rox:
ich frag mich, wie ihr die spiele bei euch stehen habt.
also bei mir könnt von mir aus nur das usk logo drauf sein mit dem schriftzug des spiels, würd mich nicht stören.^^
Dann sollten sie evlt hier nicht reinschauen, sondern erstmal das game zocken ;-)