SPare aber gern 20 Euro wenns nur um die Sprache geht.Solange es nicht japanisch ist oder türkisch...Englisch verstehe ich ganz gut
dito. sind auch nur noch 2 tage, obwohl es schon extrem in den fingern juckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SPare aber gern 20 Euro wenns nur um die Sprache geht.Solange es nicht japanisch ist oder türkisch...Englisch verstehe ich ganz gut
naja ich habe als ich noch in der nähe von Bremen gewohnt habe alles onlinebestellt aber jetzt gehe ich einfach immer zu joinpoint in DüsseldorfIch frag mich warum es hier immer noch Leute gibt, die bei GameStop einkaufen, wenn man es a) schneller von anderen Shops bekommt und b) es günstiger ist und nicht zu vergessen c) die grösste Drecksladenkette im Gamingbusiness ist. Alles so Spieleintausch&für10er-Abholer hier ?
Hat die deutsche version denn ein Wendecover?
Hab da mal sowas gelesen... Ich glaubs zwar nicht aber cool wärs wirklich :o
jap hat sie hab es auch gewendet, scheis usk logo..
wtf wendecover :o :o :o
zu geil
hey ich wurde von den gegnern immer so gehtetztBringt bei der CE nix weil das Steelbook ja eh kein Cover hat, dafür ist der USK Aufdruck nur auf der Plastehülle
Zum Game, bin jetzt Kapitel 18 und es ist wirklich sehr gut geworden. Hab schon 37 Schätze und frag mich wirklich wie der gute Darji es da fertig gebracht hat grade mal 23 zu sammeln Nur durchgerusht?
hey ich wurde von den gegnern immer so gehtetzt
dafür habe ich alle Büffel gestreichelt
also ich fand schwer vööllig in Ordnung für mich. Einige stellen auf Crushing stelle ich mir verdammt fies vor^^Ich auch, und war schwimmen ;P Ein Manko gibts imo, auf Schwer isses nicht wirklich fordernd. Frage mich wirklich wie sich dann Sehr Leicht zockt...