PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hab heute meine PEGI Version bekommen und hui, gleich mal 4 Stunden lang gezockt. :-)

Nur mal eine Frage, war bei einigen am Anfang auch mal eine Cutscene nicht Lippensynchron (englisch)?

Sonst soll ich schon 44% geschafft haben, dabei hab ich auch nur einige Schätze gefunden. Sind die wirklich so gut versteckt oder seh ich die nicht?

Hab jetzt 5 Stunden gezockt und es wird immer besser. Hab die Konsole ausgeschaltet, sonst würde ich es noch an einem stück durchspielen und das will ich nicht^^

Ich frag mich warum es hier immer noch Leute gibt, die bei GameStop einkaufen, wenn man es a) schneller von anderen Shops bekommt und b) es günstiger ist und nicht zu vergessen c) die grösste Drecksladenkette im Gamingbusiness ist. Alles so Spieleintausch&für10er-Abholer hier :lol:?

Ich frag mich warum es hier immer noch Leute gibt, die bei GameStop einkaufen, wenn man es a) schneller von anderen Shops bekommt und b) es günstiger ist und nicht zu vergessen c) die grösste Drecksladenkette im Gamingbusiness ist. Alles so Spieleintausch&für10er-Abholer hier :lol:?
naja ich habe als ich noch in der nähe von Bremen gewohnt habe alles onlinebestellt aber jetzt gehe ich einfach immer zu joinpoint in Düsseldorf :P

Amazon.de hat meins heute verschickt. Hoffe es ist morgen da. Mit Vorbesteller Preisgarantie für 61,95. Das ist nicht schlecht, glaube nicht, dass ich das morgen in der Stadt irgendwo billiger bekomme.

Hab meine CE seit 3 Stunden hier liegen und sie nur mal geöffnet, aber noch nicht eingeschmissen - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :-P

Hat die deutsche version denn ein Wendecover?
Hab da mal sowas gelesen... Ich glaubs zwar nicht aber cool wärs wirklich :o

@mailenstein:

Was ist denn gegen die 10er Aktion einzuwenden? ;)
Ansonsten stimme ich dir, was gamestop betrifft, aber uneingeschränkt zu! Es ist eine Drecksladenkette! :)

Was einige kleine Shops hier in Berlin aber mit den Fans abziehen was die Preisgestaltung angeht ist auch unter aller Sau. :neutral:

wtf wendecover :o :o :o

zu geil :D :D :D

Bringt bei der CE nix weil das Steelbook ja eh kein Cover hat, dafür ist der USK Aufdruck nur auf der Plastehülle :)

Zum Game, bin jetzt Kapitel 18 und es ist wirklich sehr gut geworden. Hab schon 37 Schätze und frag mich wirklich wie der gute Darji es da fertig gebracht hat grade mal 23 zu sammeln ;) Nur durchgerusht?

Bringt bei der CE nix weil das Steelbook ja eh kein Cover hat, dafür ist der USK Aufdruck nur auf der Plastehülle :)

Zum Game, bin jetzt Kapitel 18 und es ist wirklich sehr gut geworden. Hab schon 37 Schätze und frag mich wirklich wie der gute Darji es da fertig gebracht hat grade mal 23 zu sammeln ;) Nur durchgerusht?
hey ich wurde von den gegnern immer so gehtetzt :P

dafür habe ich alle Büffel gestreichelt :P

Bin durch mit dem Game :-)
Hatte keine Probleme auf schwer.
Bis auf ..
.. den Bosskampf.
Der hat mich wirklich Nerven gekostet.
Saß bestimmt ne Stunde dran :x
Auf sehr schwer wird der bestimmt heftig^^

@e1ma:
Sag ich ja^^

Ich auch, und war schwimmen ;P Ein Manko gibts imo, auf Schwer isses nicht wirklich fordernd. Frage mich wirklich wie sich dann Sehr Leicht zockt...
also ich fand schwer vööllig in Ordnung für mich. Einige stellen auf Crushing stelle ich mir verdammt fies vor^^

habs auf crushing zur hälfte durch und besonders schwer wars immer noch nicht. Hätte man ruhig etwas härter machen können. Dadurch das abgesehen von den Schildtypen fast keine Gegner um die Deckung gelaufen kommen hat man ewig Zeit alle in Ruhe abzuarbeiten. Im 1. teil waren die aggressiver. Erinnert mich an gears 1+2, da waren die Locust im ersten Teil auch wesentlich gefährlicher.

Zurück
Top Bottom