PS3isthebest
L04: Amateur
- Seit
- 25 Sep 2009
gibts bei uncharted 2 manchmal stellen wie im ersten teil, wo ganze gegner herden ankommen ?
hoffentlich nicht
hoffentlich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne beim ersteb teilbin ich einfach zu müde und verstehe den satz falsch oder sagst du grad, dass du ständig das gefühl hast das bei uncharted 2 noch mehr geht?^^
gibts bei uncharted 2 manchmal stellen wie im ersten teil, wo ganze gegner herden ankommen ?
hoffentlich nicht
DAS ist noch gar nichts^^Wow gerade mal 1 Stunde 47 Minuten gespielt und schon so viel erlebt.
Das kenne ich in der Form sonst nur von der Metal Gear Solid Reihe.
´
@best: klar gibt es das. Gehört ja auch zum gameplay. Allerdings ist das immer verdammt gut in szene gesetzt^^
Jo gibts immer noch. Ich glaube sogar, dass es noch extremer geworden ist. Kann mich aber auch täuschen.
hand to hand ist jetzt wesentlich besser und natürlich auch besser in szene gesetzt^^hmmm danke
werde den ersten teil bis freitag nochmal durchspielen um mich dran zu gewöhnen ^^
im ersten teil kann man mit "quadrat" den gegner schlagen,
da wird im gameplay eine nahaufnahme von der beulerei gezeigt.
die animationen sehen richtig geil aus, haben sie es im 2ten teil nochmals getoppt ????
ich habe mich mehr auf die Story konzentriert und gerade gegen ende willst bzw kannst du kaum noch danach suchenhabe bisher 44 stück gefunden ich verstehe echt nicht wie darji das game durch und knapp über die hälfte von mir hat dabei hab ich echt nicht ausgiebig danach gesucht ^^
Das verstehe ich auch nie. Keine Ahnung was die Nummer immer soll mit den besten Glückwünschen lol.Metalgearsolidfan, wann hörst du auf solche sätze von dir zugeben?
nach 2jahren,kann ich sie echt nicht mehr lesen.
Und die aus NepalDas verstehe ich auch nie. Keine Ahnung was die Nummer immer soll mit den besten Glückwünschen lol.
@Topic
Wie ich sehe durfte ich Recht behalten und stehe mit meinen Eindrücken nicht alleine da :grin2:. Vor allem unsere türkischen Freunde dürfte das Spiel erfreuen .
Hehehehehe...Und die aus Nepal
Das verstehe ich auch nie. Keine Ahnung was die Nummer immer soll mit den besten Glückwünschen lol.
@Topic
Wie ich sehe durfte ich Recht behalten und stehe mit meinen Eindrücken nicht alleine da :grin2:. Vor allem unsere türkischen Freunde dürfte das Spiel erfreuen .
Was palavern die da eigentlich immer?Yo, ich und meine Familie haben uns einen abgelacht
Echt geiles Spiel
Was palavern die da eigentlich immer?