PS3 Uncharted 2: Among Thieves

bin ich einfach zu müde und verstehe den satz falsch oder sagst du grad, dass du ständig das gefühl hast das bei uncharted 2 noch mehr geht?^^
ne beim ersteb teil :P

Bei 2 hingegen überhautnicht. Es gibt in diesem Spiel so viele Holy SHIT momente die gibt es in anderen IPs nichtmal in 5oder 6 Spielen^^

@best: klar gibt es das. Gehört ja auch zum gameplay. Allerdings ist das immer verdammt gut in szene gesetzt^^

Wow gerade mal 1 Stunde 47 Minuten gespielt und schon so viel erlebt. :eek:

Das kenne ich in der Form sonst nur von der Metal Gear Solid Reihe. :)

´

@best: klar gibt es das. Gehört ja auch zum gameplay. Allerdings ist das immer verdammt gut in szene gesetzt^^

Jo gibts immer noch. Ich glaube sogar, dass es noch extremer geworden ist. Kann mich aber auch täuschen.

hmmm danke

werde den ersten teil bis freitag nochmal durchspielen um mich dran zu gewöhnen ^^

im ersten teil kann man mit "quadrat" den gegner schlagen,
da wird im gameplay eine nahaufnahme von der beulerei gezeigt.
die animationen sehen richtig geil aus, haben sie es im 2ten teil nochmals getoppt ????

hmmm danke

werde den ersten teil bis freitag nochmal durchspielen um mich dran zu gewöhnen ^^

im ersten teil kann man mit "quadrat" den gegner schlagen,
da wird im gameplay eine nahaufnahme von der beulerei gezeigt.
die animationen sehen richtig geil aus, haben sie es im 2ten teil nochmals getoppt ????
hand to hand ist jetzt wesentlich besser und natürlich auch besser in szene gesetzt^^

Diesmal ist es sogar richtig nützlich :P

Gerade wieder ein Stündchen gespielt und mein Eindruck von gestern bestätigt sich, nein er verstärkt sich noch. Was für ein grandioses Stück Software.

Laut Speicherstand, habe ich jetzt 2 Stunden und 6 Minuten gespielt und 20 % hinter mir. Ich hingegen habe immer noch das Gefühl das ich gerade erst an der Oberfläche kratze. Die Sequenzen im Spiel sind Hammer inszeniert. Gameplay geht wieder locker von der Hand (an der Stick Sensibilität muss ich aber mal noch schrauben). Gegner wellen, habe ich bisher nur an einer Stelle gehabt aber da zu meiner Freude auch logisch nachvollziehbar.

Ich wünsche mir gerade Urlaub um mehr Zeit für das Spiel zu haben, zum Glück konnte ich das ganze bisher gut in den Kapiteln unterteilen, mittendrin aussteigen aus Zeit Mangel wäre ärgerlich. Morgen sollte es weiter gehen, leider wieder mit wenig Zeit, es könnten aber diesmal 2 Stunden drin sein :scan:.

habe bisher 44 stück gefunden ich verstehe echt nicht wie darji das game durch und knapp über die hälfte von mir hat dabei hab ich echt nicht ausgiebig danach gesucht ^^
ich habe mich mehr auf die Story konzentriert und gerade gegen ende willst bzw kannst du kaum noch danach suchen :P

Metalgearsolidfan, wann hörst du auf solche sätze von dir zugeben?
nach 2jahren,kann ich sie echt nicht mehr lesen.
Das verstehe ich auch nie. Keine Ahnung was die Nummer immer soll mit den besten Glückwünschen lol.

@Topic
Wie ich sehe durfte ich Recht behalten und stehe mit meinen Eindrücken nicht alleine da :grin2:. Vor allem unsere türkischen Freunde dürfte das Spiel erfreuen ;).

Das verstehe ich auch nie. Keine Ahnung was die Nummer immer soll mit den besten Glückwünschen lol.

@Topic
Wie ich sehe durfte ich Recht behalten und stehe mit meinen Eindrücken nicht alleine da :grin2:. Vor allem unsere türkischen Freunde dürfte das Spiel erfreuen ;).
Und die aus Nepal :P

@Topic

Yo, ich und meine Familie haben uns einen abgelacht :D

Echt geiles Spiel :)

warum postet Play3 die News, dass Uncharted UK aud deutsch ist und schreiben dann die ASIN von der PEGI EU (AT) Version hin ??

Wird auf dem Cover nicht eher das BBRS Logo sein

rating15.jpg

342099ps.gif

habs jetzt leider durch, was soll cih sagen ich wurde von dem stück software gefisted!!!! einfach nur hammer was die jungs und mädels da alles aus der kiste rausholen. für mich ganz klar die beste Sp erfahrung, sogar vor mgs.

einige leute reden hier von next gen aber wenn ich mir die games von anderen entwicklern ansehe, dann muss ich nur müde lächeln erstmal sollen die games annähernt an uc2 niveu kommen was Storytelling,Action,Spielwitz,Charmante Characktere etc.... wenn mann das packt, dann könnte mann über die next gen konsolen sprechen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom