PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ey ich verfluche Gamestop, ich ruf da seit stunden an, entweder besetzt, wobei ich sogar glaube das die privat anrufe führen, oder die gehen nicht dran, ich will mein Spiel, die ganze Welt hat es...

Bin gerade beim GameStop in Kalk durchgekommen, die verkaufen es leider auch erst ab Freitag, und bei dem auf der Hohen Straße geht bei mir auch die ganze Zeit keiner ran.:x

EDIT:

Bin gerade durchgekommen.
So lief das Gespräch ab:

Ich:Guten Tag, meine Name ist ******* und...
GameStop-Mitarbeiter:Uncharted 2?
Ich:Ja
GameStop-Mitarbeiter:Haben wir leider noch nicht da, erst am Freitag.
Ich:Achso OK, danke, Tschüss.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
die zwei tage könnt ihr ja noch durchhalten oder ;)

ich warte ja auch schon sehnsüchtig drauf, eigentlich schon seit ende des ersten teiles, aber bald is es ja soweit :D

@hyper

würdest du sagen das es das spiel mit der besten grafick zur zeit auf konsolen ist ? :)
habs noch nicht gezockt

Ja, ist es! Was da mitunter abgfeuert wird ist bombastisch! So, dein Fanboytum jetzt befriedigt? :rolleyes:

Das Spiel ist einfach eine absolut runde Sache, die Abwechslung beim Gameplay, das Setting, die Protagonisten, die trashige Abenteuergeschichte-alles passt hervorragend zusammen!

Dickes :goodwork: an ND!

Ja, ist es! Was da mitunter abgfeuert wird ist bombastisch! So, dein Fanboytum jetzt befriedigt? :rolleyes:

Das Spiel ist einfach eine absolut runde Sache, die Abwechslung beim Gameplay, das Setting, die Protagonisten, die trashige Abenteuergeschichte-alles passt hervorragend zusammen!

Dickes :goodwork: an ND!

mehr wollte ich nicht hören :D ! da hab ich die richtige konsole :D

Ich glaube, wenn man das Spiel einmal angespielt hat, will man nicht aufhören, so war es bei mir hehe...

Jupp, geht mir auch so. :-) Leider musste ich mich irgendwann zwingen, erst heute Abend wieder weiterzumachen, damit ich noch ein bisschen länger was vom Spiel habe. :-) Ok, mehrmals durchspielen werde ich es eh, aber es fährt beim ersten Mal halt am meisten ein und deshalb will ich das geniessen. ;-)

So meine Collectors Edition grad bei dem Händler meines Vertrauens abgeholt :) 59 €, passt =) Nun die Frage aller Fragen, Teil 1 fand ich auf Schwer noch recht normal. Fang ich den 2'er lieber gleich auf Schwer an oder doch lieber Normal? An die, die es schon durch haben :) Angelich sollen die Shootouts ja schwerer sein?

fang es auf normal an und beim 2ten zocken dann auch schwer :D
also so werd ich es machen, sobald ich es hier hab

Ne, ich würds gleich auf schwer spielen und danach auf Crushing. (das wird auch afaik nur frei gespielt, wenn man das Game auf schwer durchzockt - jedenfalls wars beim ersten Teil so)

So meine Collectors Edition grad bei dem Händler meines Vertrauens abgeholt :) 59 €, passt =) Nun die Frage aller Fragen, Teil 1 fand ich auf Schwer noch recht normal. Fang ich den 2'er lieber gleich auf Schwer an oder doch lieber Normal? An die, die es schon durch haben :) Angelich sollen die Shootouts ja schwerer sein?

Fang auf schwer an :-)
Ist ungefähr auf dem gleichen Niveau wie der erste Teil.
Finds durch die vereinfachte Steuerung sogar leichter :-)
Die Gegner sind auch nicht mehr so extrem am rumgrooven^^

Zuletzt bearbeitet:
:lol:, ja ist bei mir genauso ... Hattest dir U2 auch bei der Aktion damals vorbestellt ? ... Naja, Freitag ist ja auch bald, die paar Stunden kann ich noch warten, dafür musste ich auch nur 18 € fürs Game bezahlen, 5X-€-Bezahler-nur-damit-1-Woche-früher-zocken-könner am ":-/" .. :goodwork: :v:

Ja habs auch bei der Aktion damals bestellt, man FIfa hatten die schon am 27 rausgegeben, und hier fucken die meinen Leben ab

Taromisaki666 schrieb:
Bin gerade beim GameStop in Kalk durchgekommen, die verkaufen es leider auch erst ab Freitag, und bei dem auf der Hohen Straße geht bei mir auch die ganze Zeit keiner ran.:mad:

EDIT:

Bin gerade durchgekommen.
So lief das Gespräch ab:

Ich:Guten Tag, meine Name ist ******* und...
GameStop-Mitarbeiter:Uncharted 2?
Ich:Ja
GameStop-Mitarbeiter:Haben wir leider noch nicht da, erst am Freitag.
Ich:Achso OK, danke, Tschüss.

Ruf ja auch auf der Hohen straße an, hab den ganzen tag nun gepennt, ich verfluche die, hatte keine lust extra in die stadt zufahren, nur um enttäuscht zuwerden :D

was für idioten da arbeiten -.-

RTL 2:

Alle Spiele müssen sich grafisch an Uncharted 2 messen. Das Spiel gibt es nur für PlayStation 3, schade für die, die noch keine besitzen.

:win:

ich bin einer der den erstling vergöttert und dachte als ich Uncharted 2 angefangen habe wie man den ersten teil übertreffen könne, wo schon von gotteshand dem menschen übergeben wurde :D

Aber ich muss sagen, schon nach der ersten spielminute!!!!!! sitzt man mit offenem mundwerk vor der röhre und kann einfach nicht glauben wie verdammt nah dieses Spiel an der Perfektion kratzt^^
Hab jetzt leider traning, danach wird die nacht natürlich durchgezockt :D

Zurück
Top Bottom