PS3 Uncharted 2: Among Thieves

bestelle es bei heimspiel-games, dann haste es morgen per einscrheiben im kasten!

Ach is jetzt auch egal, hab was besseres gefunden, trotzdem danke. :-D
Hab mir jetzt die dt. C.E. für insgesamt 53,95 Euro bestellt und weil ich da jetzt möglicherweise bis nach dem Wochenende warten muss und genug Geld gespart hab, geh ich mir vielleicht gleich noch Uncharted 1 kaufen... hatte es damals nur ausgeliehen. :nerd:

Und ich werde das Spiel dank Gamestop wohl erst am Freitag bekommen :shakehead:
Dachte, ich könnte es jetzt im Urlaub schon schön spielen, am Wochenende werde ich wohl wenig Zeit dafür haben :oops:

Hab gerade bei Gamestop angerufen und, sind die Mitarbeiter nur in dieser Filiale dumm, oder sind alle Gamestop Mitarbeiter nicht die hellsten?

Ich: Hallo, verkaufen sie schon Uncharted 2?
Gamestop Tussy: Ich weiß es nicht.
Ich: Wie sie wissen es nicht?
Gamestop Tussy: Ich hab nix gehört.
Ich: ??? Aha...und wann ist der release?
Gamestop Tussy: Ich glaube am 23.10.
Ich: ????????????

Die Olle hat dann ihren Chef gerufen und er meinte, es wird ab Freitag verkauft.

Ey ich verfluche Gamestop, ich ruf da seit stunden an, entweder besetzt, wobei ich sogar glaube das die privat anrufe führen, oder die gehen nicht dran, ich will mein Spiel, die ganze Welt hat es...

Hab gerade bei Gamestop angerufen und, sind die Mitarbeiter nur in dieser Filiale dumm, oder sind alle Gamestop Mitarbeiter nicht die hellsten?

Ich: Hallo, verkaufen sie schon Uncharted 2?
Gamestop Tussy: Ich weiß es nicht.
Ich: Wie sie wissen es nicht?
Gamestop Tussy: Ich hab nix gehört.
Ich: ??? Aha...und wann ist der release?
Gamestop Tussy: Ich glaube am 23.10.
Ich: ????????????

Die Olle hat dann ihren Chef gerufen und er meinte, es wird ab Freitag verkauft.
:lol: schlampigkeit. muss grade lachen...

wirds in media markt schweiz schon verkauft?
weiss es jemand zufällig?

Diese Woche erblickte Uncharted 2: Among Thieves nach langem Warten endlich das Releaselicht der Welt. Das es sich bei der Fortsetzung zu Nathan Drake's zweitem Abenteuer allerdings wohl kaum um einen Flop handeln wird, zeigen die Uberwertungen der Fachmagazine welche sich im 90%+ Bereich bewegen.

Nun gießt selbst Sony's ärgster Konkurrent Microsoft in Form von Major Nelson weiter Öl ins Freudenfeuer: So ließ Nelson in seinem Twitter-Account verlauten, dass sich er U2 diese Woche unbedingt holen wolle und Entwickler Naughty Dog für ihre Arbeit gratuliert.

http://www.giga.de/news/00149978-uncharted-prequel-kommt-in-comic-form-und-ms-zieht-den-hut-vor/

:win::win::win::win:

selbst die MS leute :D die news ist die beste promo, besser als jede andere werbung oder bewertung :D

und alter was meinst du wieviele typen hier auf dem board ne ps3 gekauft haben
UND ES NICHT ZUGEBEN :D :D :D

SONY WINS

Ey ich verfluche Gamestop, ich ruf da seit stunden an, entweder besetzt, wobei ich sogar glaube das die privat anrufe führen, oder die gehen nicht dran, ich will mein Spiel, die ganze Welt hat es...
:lol:, ja ist bei mir genauso ... Hattest dir U2 auch bei der Aktion damals vorbestellt ? ... Naja, Freitag ist ja auch bald, die paar Stunden kann ich noch warten, dafür musste ich auch nur 18 € fürs Game bezahlen, 5X-€-Bezahler-nur-damit-1-Woche-früher-zocken-könner am ":-/" .. :goodwork: :v:

Zurück
Top Bottom