PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich bin einer der den erstling vergöttert und dachte als ich Uncharted 2 angefangen habe wie man den ersten teil übertreffen könne, wo schon von gotteshand dem menschen übergeben wurde :D

Aber ich muss sagen, schon nach der ersten spielminute!!!!!! sitzt man mit offenem mundwerk vor der röhre und kann einfach nicht glauben wie verdammt nah dieses Spiel an der Perfektion kratzt^^
Hab jetzt leider traning, danach wird die nacht natürlich durchgezockt :D

:neutral::oops::shakehead::evil::o:sorry::x:cry:
Ich hoffe das ist nur wort wörtlich gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Voreinpaar Stunden hat mich Gamestop angerufen und mir gesagt, dass ich Uncharted 2 abholen kann.

Nun hab ich es 1 Stunde gezockt und muss sagen:

Krass, einfach nur Hammer! Ich bin keine Grafikhure. Ich habe sehr oft gehört, dass die Grafik Hammer sein soll und einpaar Trailer gesehen, doch als ich es zum ersten mal auf meiner Glotze zocken konnte klappte mir die Kinnlade runter. Der Schnee sieht so realistisch aus, die Animationen so authentisch und generell die ganze Grafik ist einfach nur umwerfend. Die Cutscenes sind auch super inszene gesetzt und man kommt sich wirklich vor wie in einem Hollywood Film.

Direkt von Anfang an stellt sich bei einem dieses Uncharted Feeling auf und man freut sich nur drauf, wiedereinmal mit Drake durch die Gegend zum springen bzw. zu ballern.

So, gleich wird weiter gezockt und an die, die es noch nicht haben: Freut euch drauf! Es macht ab der erste Sekunde richtig fun und es wird mitsicherheit noch besser. Vorallem habe ich gerade mal eine Stunde gezockt :D

Voreinpaar Stunden hat mich Gamestop angerufen und mir gesagt, dass ich Uncharted 2 abholen kann.

Nun hab ich es 1 Stunde gezockt und muss sagen:

Krass, einfach nur Hammer! Ich bin keine Grafikhure. Ich habe sehr oft gehört, dass die Grafik Hammer sein soll und einpaar Trailer gesehen, doch als ich es zum ersten mal auf meiner Glotze zocken konnte klappte mir die Kinnlade runter. Der Schnee sieht so realistisch aus, die Animationen so authentisch und generell die ganze Grafik ist einfach nur umwerfend. Die Cutscenes sind auch super inszene gesetzt und man kommt sich wirklich vor wie in einem Hollywood Film.

Direkt von Anfang an stellt sich bei einem dieses Uncharted Feeling auf und man freut sich nur drauf, wiedereinmal mit Drake durch die Gegend zum springen bzw. zu ballern.

So, gleich wird weiter gezockt und an die, die es noch nicht haben: Freut euch drauf! Es macht ab der erste Sekunde richtig fun und es wird mitsicherheit noch besser. Vorallem habe ich gerade mal eine Stunde gezockt :D

Hört sich sehr gut an.
Das Spiel beeindruckt selbst dann, wenn man schon mit hohen Erwartungen ran geht. Dafür alleine braucht man schon eine PlayStation 3. Mir tun alle die leid, die nicht in den Genuss von diesem Game kommen können. Viel Spass weiterhin!

EDIT:

Bin gerade durchgekommen.
So lief das Gespräch ab:

Ich:Guten Tag, meine Name ist ******* und...
GameStop-Mitarbeiter:Uncharted 2?
Ich:Ja
GameStop-Mitarbeiter:Haben wir leider noch nicht da, erst am Freitag.
Ich:Achso OK, danke, Tschüss.

:lol:

du sagts deinen namen da??

^^

@ topic: meins wurde ja gestern von the game.co.uk los geschickt.
bin mal gespannt wie lange das braucht.
gucken ob es thehut schlägt mit 11 tagen. :lol:

uff, hab jetzt seit 14uhr an einem stück gezockt und dabei das essen vergessen.

53% sind geschafft

du sagts deinen namen da??

^^

@ topic: meins wurde ja gestern von the game.co.uk los geschickt.
bin mal gespannt wie lange das braucht.
gucken ob es thehut schlägt mit 11 tagen. :lol:

Amazon.co.uk ist eigentlich immer recht fix. Das längste bei mir waren mal 6 Tage.

Edit: Alles klar, verlesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@hyper

würdest du sagen das es das spiel mit der besten grafick zur zeit auf konsolen ist ? :)
habs noch nicht gezockt
Muss ich das nochmla sagen: JA! Es ist einfach nur genial. Einer der GotY Kandidaten, aber für mich ist gute Grafik nur eine beigabe. Solange das Spiel mich intensiv fesselt ist alles okay und das hat Uncharted 2. Die Zeit verging wie im Flug. Das hat nur Jak 2+3, Ghostbuster, Halo 3, Halo 3: ODST, MGS4, Gears 2 und Mass Effect geschafft

Och schei*e ich hätte jetzt nicht so viele Xbox Exklusiv Spiele nennen sollen...^^

Hört sich sehr gut an.
Das Spiel beeindruckt selbst dann, wenn man schon mit hohen Erwartungen ran geht. Dafür alleine braucht man schon eine PlayStation 3. Mir tun alle die leid, die nicht in den Genuss von diesem Game kommen können. Viel Spass weiterhin!

Metalgearsolidfan, wann hörst du auf solche sätze von dir zugeben?
nach 2jahren,kann ich sie echt nicht mehr lesen.

Urban am cry, spiel lieber dieses Meisterwerk, anstatt 20 Stunden auf Cw abzuhängen xD

und du? spielst du es? oder bist du dich wieder nur am freuen,weil andere es besitzen :ugly: ?
wie in manch anderen threads von games, die dich garnicht reizen !?

Zuletzt bearbeitet:
So bin durch und WOW was für ein Spiel. Ehrlich gesagt ist es das für mich beste SP Spiel ever. Genauso stelle ich mir Spiele vor. Bombastgameplay, Filmreifes storytelling das selbst Indiana Jones verdamt alt aussehen lässt, geniale Charaktere, die wirklich verdammt genial rüberkommen und mit denen man auch mitfiebert und den absolut fantastischen Humor in diesem Spiel^^

Naughtydog hat einen Klassiker geschaffen, von dem man noch Jahre später reden wird. Naja ok bis Uncharted 3 aber ehrlichgesagt, weiß ich nicht, wie man das noch toppen will^^

edit: playtime 11 Stunden 17 minuten und 27 schätze auf Hard^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Hagi:

Natürlich habe ich keine röhre mehr... die redewendung hat sich einfach bei mir eingebürgert^^

@ Darji:

Das gleiche hab ich nach Uncharted 1 auch gesagt und siehe da...^^

@ Hagi:

Natürlich habe ich keine röhre mehr... die redewendung hat sich einfach bei mir eingebürgert^^

@ Darji:

Das gleiche hab ich nach Uncharted 1 auch gesagt und siehe da...^^
Naja also bei uncharted 2 hatte ich nie das gefühl das nicht mehr geht. Ich rede jetzt auch nicht von der Grafik, sondern z.B: von der Action die da abgeht^^

Naja also bei uncharted 2 hatte ich nie das gefühl das nicht mehr geht. Ich rede jetzt auch nicht von der Grafik, sondern z.B: von der Action die da abgeht^^

bin ich einfach zu müde und verstehe den satz falsch oder sagst du grad, dass du ständig das gefühl hast das bei uncharted 2 noch mehr geht?^^

Zurück
Top Bottom