PS3 Uncharted 2: Among Thieves

bei uns genauso, die sagen wenn MM das heute verkauft dann tun die es auch, MM verkauft aber nicht
verfickte scheisse

Ja das ist echt die Ironie pur, meint der typ ja je nachdem wenn es andere Läden wie Media Markt auch verkauft, dann geben wir es auch raus...

Die ganze welt hat es schon durch und ich krieg es am release Tag -.-

Kaufe da nie wieder was, wobei hab da nie was gekauft, war wegen der aktion dort :D

Ja das ist echt die Ironie pur, meint der typ ja je nachdem wenn es andere Läden wie Media Markt auch verkauft, dann geben wir es auch raus...

Die ganze welt hat es schon durch und ich krieg es am release Tag -.-

Kaufe da nie wieder was, wobei hab da nie was gekauft, war wegen der aktion dort :D

hab ja auchg die aktion gemacht, kann also nicht weiter tun als warten. das fuckt echt ab, wills endlich zocken:(

ja der Gamestop hier ist zum Teil auch sehr fragwürdig. Vor allem die Preise sind total übezogen. Finde es aber gut, dass man alte Spiele in Zahlung geben kann. So werde ich es auch bei Uncharted 2 machen.

Ha, jetzt wisst ihr wie ich mich normalerweise fühle! :-P Ansonsten kriegt ihr in Deutschland die Spiele immer etliche Tage vor Release und wir hier im Alpenkanton schauen in die Röhre! :-P Endlich haben wir es auch mal ein bisschen früher bekommen! :-)

omg, nein OMG ich würde nun auch zu gamestop gehen nur keine lust unnötig bis zur stadt zufahren damit die am ende eh palaber machen

Für alle

Die UK Version hat dieses Logo:
342099ps.gif

Solltet ihr ein PEGI Logo haben, ist es nicht die UK Version, was nicht heißt das ihr sie aus England habt !!

Und die wirkliche UK ist wirklich nur englisch

http://forums.gametrailers.com/thread/anyone-in-the-uk-got-their--ea/941931

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja eher skeptisch was Uncharted 2 angeht, weil mich so gehypte Spiele in den letzten Jahren eher enttäuscht haben. Aber, Uncharted 2 ist Entertainment at it's best.

Uncharted 2 besticht durch eine traumhafte Grafik und fesselnde Story. Der Schnee im ersten Level, traumhaft! Die heiße Schnecke natürlich auch ;-)

Zurück
Top Bottom