Haru
L14: Freak
Ach verdammt da dachte ich, ich komme drum rum mir eine PS3 zu kaufen aber seit ich UC2 gesehn habe bin ich so heiß auf das Game, dass ich wohl bald eine PS3 Slim mein eigen nennen darf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach verdammt da dachte ich, ich komme drum rum mir eine PS3 zu kaufen aber seit ich UC2 gesehn habe bin ich so heiß auf das Game, dass ich wohl bald eine PS3 Slim mein eigen nennen darf
Ich habe die Deutsche Version und so schlecht ist die Sprachausgabe nicht. Muss ich gleich gucken ob sie auch Englisch beinhaltet, habe aber keine lust ins Hauptmenü zu wechseln
Cool, danke!kann dir auch so sagen das sie englisch beinhaltet
Ich habe die Deutsche Version und so schlecht ist die Sprachausgabe nicht. Muss ich gleich gucken ob sie auch Englisch beinhaltet, habe aber keine lust ins Hauptmenü zu wechseln
ich les grad den 4Players-Test... 5 Schwierigkeitsgrade? der erste Teil hatte nicht so viele, oder? *grübel*
Ich kenne auch genügend Leute die rumgeheult haben es währ auf easy noch zu schwer.^^
Die Liste schicke ich euch gegen eine Gebühr von 7000 Bling Bling
Vorkasse.
Ich bin froh mir so wenig wie möglich von den Spiel im Vorfeld an geguckt zu haben, ich war von der ersten Sekunde begeistert.
Gibts die CE eigentlich auch "normal" im Laden zu kaufen?
"chrushing" heisst der schwerste Schwierigkeitsgrad =P.gibt jetzt neben easy noch very easy
very easy
easy
normal
hard
chaotic
gibt es nicht 26?^^Das Spiel ist einfach genial und die Story sowieso. Imo das beste Adventure, das ich je gezockt habe. Einfach spannend, am liebsten würde ich es noch heute zu Ende zocken. :-D
Bin in Chapter 10. Habe gehört, es gibt 22 Kapitel. Wie lange habe ich denn etwa noch, bis ich den Abspann sehe? Möchte ungefähr Freitag Abend das erste mal fertig werden. und daher die Zeit ein bisschen einteilen