PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ach verdammt da dachte ich, ich komme drum rum mir eine PS3 zu kaufen aber seit ich UC2 gesehn habe bin ich so heiß auf das Game, dass ich wohl bald eine PS3 Slim mein eigen nennen darf :(

Ach verdammt da dachte ich, ich komme drum rum mir eine PS3 zu kaufen aber seit ich UC2 gesehn habe bin ich so heiß auf das Game, dass ich wohl bald eine PS3 Slim mein eigen nennen darf :(

Kein Wunder, das Spiel sieht nicht nur GENIAL aus, sondern spielt sich auch so. Es ist einfach unglaublich...unglaublich genial. Sowohl von der Story her, als auch von der Grafik, dem Sound, dem Gameplay, dem Online-Modus und so weiter... einfach geil !!!

Ps: BlackGun, eine weitere sehr gute Wertung, geht natürlich in Ordnung. Unglaublicher Spielspass.

kann dir auch so sagen das sie englisch beinhaltet
Cool, danke!

So ich muss es offiziel sagen: Uncharted 2 ist bislang das Spiel des Jahres und das sage ich als Halo Fanboy... Schande über mich! Die Story fesselt, die Grafik ist wundervoll. Da hat ja Bungie glück gehabt 2 Ehemalige Naughty Dog Mitarbeiter angeheuert zu haben.

ich les grad den 4Players-Test... 5 Schwierigkeitsgrade? der erste Teil hatte nicht so viele, oder? *grübel*

Ich kenne auch genügend Leute die rumgeheult haben es währ auf easy noch zu schwer.^^

Die Liste schicke ich euch gegen eine Gebühr von 7000 Bling Bling :brit:

Vorkasse.

Ich kenne auch genügend Leute die rumgeheult haben es währ auf easy noch zu schwer.^^

Die Liste schicke ich euch gegen eine Gebühr von 7000 Bling Bling :brit:

Vorkasse.

lol, ich zocks grad auf Extreme und finde das ist der erste Schwierigkeitsgrad der wirklich fordert. Teil 2 wird definitiv sofort auf Schwer gezockt. Leider muß man ja Extreme erst wieder freispielen, oder?

Gerade eben für knapp eine Stunde angespielt und was soll ich schreiben, ganz grosses Kino (wie nicht anders zu erwarten war nach dem Vorgänger).

Die Atmosphäre ist Hammer, die Kamera Fahrten , die Sequenzen, Chloe (:blushed:).
Ich bin froh mir so wenig wie möglich von den Spiel im Vorfeld an geguckt zu haben, ich war von der ersten Sekunde begeistert.

Leider fehlt es heute an Zeit und so ein Spiel darf man nicht Stückchen/Stundenweise spielen, daher habe ich ausgemacht.
So richtig loslegen werde ich wohl erst Die nächsten Tage wenn ich Abends mehr Zeit habe.

Jedenfalls kann ich jetzt schon sagen :goodwork: @ ND :o.

Chapter 10 und UC2 ist bisher brachial! Schon der Einstieg ist bombastisch und diese Kulissen....einfach atemberaubend! Die veraenderte Gameplayratio und die Stealth-Elemente wirklich top! Bisher 2 thumbs up Naughty Dog-Grosses Kino :goodwork:

@UchihaSasuke:

Hab mir heut die US mitgenommen.
PS: Na dann lass krachen, wenn du es hast! Das Spiel ist bisher Zucker deluxe, einfach oberaffentittengeil! :)

PS: Der Multi rockt auch-wenn ich daran denke wie meine Einstellung kurz nach Bekanntgabe eines Multis für UC2 war-180° wendung! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach genial und die Story sowieso. Imo das beste Adventure, das ich je gezockt habe. Einfach spannend, am liebsten würde ich es noch heute zu Ende zocken. :-D
Bin in Chapter 10. Habe gehört, es gibt 22 Kapitel. Wie lange habe ich denn etwa noch, bis ich den Abspann sehe? Möchte ungefähr Freitag Abend das erste mal fertig werden. und daher die Zeit ein bisschen einteilen :-)

Das Spiel ist einfach genial und die Story sowieso. Imo das beste Adventure, das ich je gezockt habe. Einfach spannend, am liebsten würde ich es noch heute zu Ende zocken. :-D
Bin in Chapter 10. Habe gehört, es gibt 22 Kapitel. Wie lange habe ich denn etwa noch, bis ich den Abspann sehe? Möchte ungefähr Freitag Abend das erste mal fertig werden. und daher die Zeit ein bisschen einteilen :-)
gibt es nicht 26?^^

Naja egal bin in Chapter 16 und meine Fresse ist das genial. In sachen storytelling kann diesem Spiel kein anderes das Wasser reichen. Selbst Indy sieht dagegen alt aus :P

Und hätte ich morgen keinen japanischkurs würde ich das glaube ich noch heute durchzocken aber ok habe ich halt noch 10 weitere chapter für morgen^^

Bin übrigens gerade bei 6-7 Stunden :P

Hui das Spiel hat sich auf Gamerankings nochmal ein wenig verbessert und ist jetzt auf Plat 8 der All Time Best. :)

Ganz knapp hinter Soul Calibur und Metroid Prime.

Zurück
Top Bottom