PS3 Uncharted 2: Among Thieves

sollte es denen, die in england bestellt habe nicht egal sein, ob neben der englischen auch die deutsche sprache drauf ist?

also bei mir ist das der fall.:nix:

wieso sollte dann die AT version englisches cover haben und deutsche sprache?
die UK version hat genau das gleiche cover, aber ne andere disc drin?
wer macht denn sowas?

Ja deswegen sind hier auch einige verwirrt. Ich denke auch dass die UK Deutsche Sprache haben wird, aber solang niemand die Version aus England hat, können wir nicht 100%ig sicher sein. Meine Infamous UK war jedenfalls nur englisch und Sony hat auch gesagt dass uncharted 2 uk nur englisch sein wird. aber naja, vielleicht haben sie sich ja anders entschieden.

äehhm nein? Infamous UK war nur auf englisch und Sony hat gesagt die Uncharted 2 version aus uk soll auch nur englisch beeinhalten...
Ne oder? Alle meine PS3 Games sind aus England, und alle haben Deutsch. Das wäre mir total neu. Also ganz sicher, dass die englische kein Deutsch drauf hat? Gaaaaaaaaaanz sicher?

Uncharted 1 hat ja auch Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen sind hier auch einige verwirrt. Ich denke auch dass die UK Deutsche Sprache haben wird, aber solang niemand die Version aus England hat, können wir nicht 100%ig sicher sein. Meine Infamous UK war jedenfalls nur englisch und Sony hat auch gesagt dass uncharted 2 uk nur englisch sein wird. aber naja, vielleicht haben sie sich ja anders entschieden.

ja mir ist es egal, ob es nur englisch drauf hat oder beides. wenns deutsch drauf hat zocke ich natürlich auf deutsch, aber wenns nur englisch ist es mir egal. englisch verstehe ich genauso gut.

mein UK infamous war auch nur englisch das stimmt. aber war bis jetzt das erste game von 20 welche keine deutsche sprache drauf haben.

hoffentlich kommt ne UK version bald mal an :).

Laut Naughty Dog ist es so, angeblich möchte man damit gegen die Importe vorgehen.

gegen import vorgehen? als ob die die mehrkosten der Blu-ray's pressen gerne in kauf nehmen wegen den importen. ist denen doch egal in welchem land deren game gekauft wird.

verstehe dann aber immer noch nicht, wieso die AT version ein englisches cover hat :rolleyes: und auf deutsch spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
gegen import vorgehen? als ob die die mehrkosten der Blu-ray's pressen gerne in kauf nehmen wegen den importen. ist denen doch egal in welchem land deren game gekauft wird.

Tja, was sagst du mir das, les selbst.

"Alle Import-Fans aufgepaßt! Laut dem Co-Präsident von Naughty Dog, Christophe Balestra wird es bei der UK-Version von Uncharted 2: Among Thieves keine deutsche Sprachausgabe geben! Den Grund dafür brauch man wohl nicht lange suchen, man will wohl den günstigen Import des Spiels verhindern!"

was ein durcheinander :rofl:

aber lächerlich find ich das von naughty dog gegen importe vorzugehen, haha. sollen die hier die spiele lieber günstiger machen bzw genauso um die 45€ dann würd ich auch gleich in einen laden gehen und es mir kaufen. (gefällt mir eigentlich eh besser) aber was solls.

eine einheitliche Blu-ray für die ganze Welt, wär günstiger und einfacher für alle. genug passt ja drauf.

verstehe dann aber immer noch nicht, wieso die AT version ein englisches cover hat :rolleyes: und auf deutsch spielbar ist.

Was für Mehrkosten?

Ob die 50.000 Multi-5-Spiele oder 10.000 deutsche, 10.000 englische, 10.000 spanische etc. produzieren ist doch Jacke wie Hose. Am Ende haste trotzdem 50.000 Stück produzieren lassen. Cover & Anleitung wird ja seit jeher für jedes Land seperat gedruckt.

Ganz einfach: Wenn der normale Kunde die UK Fassung für 45€ und die deutsche Fassung für 60€ z.B. bei Amazon sieht, sich in der Beschreibung erließt das der UK Fassung deutsche Texte/Sprachausgabe fehlt, dann ist der Gedanke die UK Version zu kaufen schon gestorben.
Nicht du oder sonst jemand hier der englisch bevorzugt macht am Ende den Kuchen in Deutschland dick, sondern die breite Masse, die nicht auf den Komfort ihrer Muttersprache verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:
@uchihasasuke: nein! du kannst waehlen zwischen englisch,franzoesisch und spanisch-sowohl bei synchro als auch bei untertiteln.

:lol::lol::scan:

Bitte blättere zurück auf Seite 152 (!) dort ist die AT Version die in München verkauft wurde.

Kannst ja mal schauen, was dort drauf steht
Ich hab die PEGI hier in München gekauft und es ist eindeutig keine AT Version. Bei dieser Version handelt es sich um eine generelle EU Version, welcher keine eindeutige Herkunft zugeteilt werden kann. Sowas wird in Ländern verkauft, die keine Coverbeschreibungen in ihrer Heimatsprache bekommen, sondern eben in Englisch. Schweden wäre da so ein Fall.

Edit:
Habe gerade nochmal auf http://heimspiel-games.de geschaut und die haben inzwischen auch die deutsche Version auf Lager. PEGI nach wie vor auch, welche deutsche sowie englische Sprachausgabe und Texte beinhaltet (und italienisch, französisch & niederländisch soweit ich mich entsinnen kann).

Neuheiten
Uncharted 2 (EU 59,90 €, DV 63,90)

@Darji
Hiragana büffelt man doch nicht. Das kann man während dem Frühstück samt Katakana auswendiglernen. So eine Arbeitsmoral aber auch eieiei :P ...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand hier nen Laden in Köln, der das Spiel schon verkauft?

Hab vorhin beim Saturn und MM angerufen, die haben´s noch nicht. :/

EDIT:

Armes Würstchen schrieb:

Ne, brauch ich nicht, machst du ja schon für mich.:-)

Ach und übrigens, dein (E)Penis ist leider zu klein um was auszurichten und wird´s wohl auch immer bleiben, eine Runde Mitleid.:-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom