PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich gebe dir einen kleinen Tip,da ich in der Logistikbranche tätig bin:

GEH HEUTE NOCH HIN!!!

hallo zusammen , hab grade sonen lieferschein von der post bekommen , von wegen uncharted. nun ist dort aber unter der aufforderung das ich es abholen soll ein kästchen angekreuzt "heute jedoch nicht" .. kann mir jemand sagen wie das zu stande kommt ich mein die haben hier bis 18:00 auf das kommt mir schon irgendwie unnötig vor ^^
Die liefern noch eine längere Zeit weiter die anderen Pakete aus und wenn sie zurück zur Poststelle fahren ist es schon sehr spät und die schaffen es meistens nicht es an der Poststelle noch am selben Tag zu bearbeiten. Am nächsten Tag hast du es eben sicher. Kannst natürlich heute auch noch Probieren

Die liefern noch eine längere Zeit weiter die anderen Pakete aus und wenn sie zurück zur Poststelle fahren ist es schon sehr spät und die schaffen es meistens nicht es an der Poststelle noch am selben Tag zu bearbeiten. Am nächsten Tag hast du es eben sicher. Kannst natürlich heute auch noch Probieren
Ohje naja dann werd ich mein Glück später einfach mal Versuchen :D

Habe heute die LCE bekommen! :goodwork: Einfach nur genial das Spiel!! Nathan ownt Lara und Indy locker. :-D

noch nicht mal draussen und schon ein klassiker??^^

und denn standart nach teil 1 nochmal höher gesetzt??

hammer.

btw.: hät ruhig mal wieder ne 14 sein dürfen.
aber nsmb kommt ja balb. :coolface:

Ich denke, was man jetzt schon sagen kann, ohne das Spiel zu besitzen: das Storytelling wird nicht anders funktionieren als in Teil 1. Hier und da vielleicht - und das erhoffe ich mir - ein größerer Spannungsbogen, um den Spieler noch mehr emotional auf seiner Reise zu packen. Aber neu erfunden wird da eigentlich gar nichts.

Aber das tut der Sache keinen Abbruch. Die Inszenierung im ersten Teil ist toll, die Charaktere eine charmante und willkommene Abwechslung zu den muskelbepackten UE3-Wandschränken. Die Sprachausgabe ist erstklassig, natürlich im Original, aber auch in Deutsch, was eigentlich unüblich ist.

So, mein Spiel liegt zuhause :D

Ob ich allerdings die Tage noch dazu komme... zweifelhaft. Wahrscheinlich werde ich es ganz gemütlich am Samstag, wenn ich Zeit habe, anfangen. Ein Uncharted 2 werde ich wohl nicht in Häppchen nach Feierabend einfach spielen, eine Delikatesse sollte man genießen! :)

So, mein Spiel liegt zuhause :D

Ob ich allerdings die Tage noch dazu komme... zweifelhaft. Wahrscheinlich werde ich es ganz gemütlich am Samstag, wenn ich Zeit habe, anfangen. Ein Uncharted 2 werde ich wohl nicht in Häppchen nach Feierabend einfach spielen, eine Delikatesse sollte man genießen! :)

woher ????

Hab gestern bei Gamestop angerufen, und meinte einfach ma wann die U2 verkaufen, bzw wann es eher erscheint, da meinte er also gestern, das sie heute es bekommen, und evtl schon verkaufen, ruf gleich noch ma an, und wnenn er sagt, komm abholen dann mach ich dicke fette partey

Hab gestern bei Gamestop angerufen, und meinte einfach ma wann die U2 verkaufen, bzw wann es eher erscheint, da meinte er also gestern, das sie heute es bekommen, und evtl schon verkaufen, ruf gleich noch ma an, und wnenn er sagt, komm abholen dann mach ich dicke fette partey

:lol:

Ich habs grad bei Amazon.CO.Uk bestellt. Wird am 15. Oct. verschickt und kostet dort halt mit Versand nur 44eur. Werds dann gleich am WE durchspielen zusammen mit ner Flasche feinstem Champagner

jor, meins von the game.co.uk ist jetzt auch aufm weg.
bin ich mal gespannt wie lang das braucht.

so ich fahre jetzt zu meinem händer kaufe mir die us version, er hat mir gesagt das die us version komplett auf deutsch spielbar ist sprich mit deutschen texsten etc... sobald ich es ausprobiert habe werde ich es hier nochmal bestätigen

4players test ist da, 90% von Jörg

Jörg schrieb:
Was ist das für ein Licht? Was sind das für Farben? Sehen, staunen, spielen! Naughty Dog hat hier ein Abenteuer gemalt, in dem die Magie von Pinselstrichen schlummert - dagegen können selbst bildgewaltige Spiele à la Killzone 2 oder Resident Evil 5 einpacken[...].
Die Filme sind klasse, die Kamerafahrten phänomenal, die Schauspieler eine Wucht, die Zug- und Verfolgungsszenen genial. Naughty Dog hat den sehr guten Vorgänger eindeutig übertroffen. Nach dreizehn Stunden ist längst nicht Schluss: Dann gibt es noch mal Nachschlag mit doppelt Multiplayer-Sahne. Wir ziehen den Hut und streuen Platinzucker obendrauf!
:o Jo freu mich drauf.

kein 1080p als negativpunkt nehmen? die von 4players haben sie echt nimmer alle, da können sies bei den meiste games als negativpunkt nehmen :x

kein 1080p als negativpunkt nehmen? die von 4players haben sie echt nimmer alle, da können sies bei den meiste games als negativpunkt nehmen :x

Deshalb wurde des auch bei "Sonstiges" gelistet, alles was da steht fließt nicht in die Wertung mit ein.

Nächte Woche habe ich auch endlich die möglichkeit uc2 anszuspielen, bin gespannt :-D

Zurück
Top Bottom