PS3 Uncharted 2: Among Thieves

wie gesagt, wenn ich mir so anschaue wie inflationär hier mit 13er-Wertungen um sich geschmissen wird, sind die 14er noch zu niedrig angesetzt, sind eben die besten Games :P

aber mach dir nichts draus, 13/15 sind doch super, noch kein anderes PS3-Game hat jemals mehr bekommen
Und uncharted 2 gehöhr mit dazu. Es ist ein klassiger und setzt einen neuen standard was das storytelling angeht.

Scheißt doch einfach mal auf die CW Wertung mit ihrem bescheuerten Pseudowertungssystem (xx/15; CW = Einzigartig und so). Das Spiel ist ne absolute Bombe, wen interessieren da bitte noch Zahlen von irgendwelchen Internetlegenden.

Und uncharted 2 gehöhr mit dazu. Es ist ein klassiger und setzt einen neuen standard was das storytelling angeht.

noch nicht mal draussen und schon ein klassiker??^^

und denn standart nach teil 1 nochmal höher gesetzt??

hammer.

btw.: hät ruhig mal wieder ne 14 sein dürfen.
aber nsmb kommt ja balb. :coolface:

@darji: du hast es schon gespielt, genauso wie die meisten anderen. verfallt doch nicht immer in euer fanboytum. ;)

ps: test und wertung passen hier auf cw meist nie zusammen-die reviewer kommen einfach mit ihrem eigenen system nicht klar! schreibt einen spielbericht ohne wertung und fertig. ihr macht es aber wie die bild-gibt einfach mehr hits.

uc2 hat viele vorschusslorbeeren und das bisher gesehene war fast durchweg genial. da steht anscheinend eine perle in den regalen und darueber sollte sich jeder gamer freuen. gleiches gilt fuer hochkaraeter anderer konsolen.

@15/15: ffxiii kommt auch noch ;) aber ehrlich gesagt gebe ich auf die tests hier weiterhin nen ...., solang die reviewer ihr system selbst nicht beherrschen :-p

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch blöd, sag ich mir: "Nach Fifa10 gibste dieses Jahr kein Geld mehr für Games aus!" -.-

Ganz schlechtes Timing von mir xD

Naja ich bin Uncharted ->1<- zocken :-)

hii

eine frage un zwar

wenn ich jetzt uncharted 2 bestelle,wo soll ich bestellen das es schon bald da is un der anbieter sollte auch seriös sein,soll ja angeblich schon am 13 oktober kommen

thanks,ich denk grad an spielegrotte:-D

hii

eine frage un zwar

wenn ich jetzt uncharted 2 bestelle,wo soll ich bestellen das es schon bald da is un der anbieter sollte auch seriös sein,soll ja angeblich schon am 13 oktober kommen

thanks,ich denk grad an spielegrotte:-D

wie viel willst ausgeben?

wenn du mit der deutschen leben kannst, geh am release tag einfach in laden.

btw.: hab die next gen charts aktuallisiert. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob irgendein Laden in Gütersloh/Soest/Bielefeld das Spiel schon verkauft? Wäre sehr lieb von euch... Kann es kaum erwarten. Da wird mal die Xbox für Wochen in Tiefschlaf gelegt hehe...

Yo, kurzer Infoschub aus München für Münchner die heute schon spielen wollen und Besteller die morgen ranwollen:

Heimspiel-Games hat wieder Uncharted 2 PEGI Version vorrätig. Und paar andere Interessante Dinge ;).

Neuheiten

ab 14.00 Brütal Legend 59,90, Fallout 3 GOTY dt. 57,90 €
Uncharted 2 PEGI 59,90 €

Also, schnell anrufen bevor die wieder weg sind.

also habe seit gestern abend uncharted 2 ....
das spiel ist wahnsinn.... story technisch einfach der hammer .... wollte echt ned aufhören habe es aber dann doch getan nach 3 1/2 stunden ... bis jetzt egfällt mir das game sehr gut .... will aber nix spoilern ... level 4 oder 5 glaube ich ....
gruß

also habe seit gestern abend uncharted 2 ....
das spiel ist wahnsinn.... story technisch einfach der hammer .... wollte echt ned aufhören habe es aber dann doch getan nach 3 1/2 stunden ... bis jetzt egfällt mir das game sehr gut .... will aber nix spoilern ... level 4 oder 5 glaube ich ....
gruß

viel spaß noch weiter...

hallo zusammen , hab grade sonen lieferschein von der post bekommen , von wegen uncharted. nun ist dort aber unter der aufforderung das ich es abholen soll ein kästchen angekreuzt "heute jedoch nicht" .. kann mir jemand sagen wie das zu stande kommt ich mein die haben hier bis 18:00 auf das kommt mir schon irgendwie unnötig vor ^^

Zurück
Top Bottom