PS3 Uncharted 2: Among Thieves

hab gerade angefangen und WTF was ist das schön für ne pure EPIC am anfang sowas gibts doch gar nicht :o
ich werde aber nix spoilern ihr müsst es schon selbst erleben

naja binmal weiterzocken

Kapitel 16 ist einfach nur genial !! :o
Sowas sollte öfter in Spielen vorkommen, was für ne Grafik und Atmosphäre.
Ich komm nicht klar .......

Ohne zu übertreiben, das Game ist das beste was ich in den letzten 5 Jahren gezockt hab :goodwork:

Maaaaan, ich war heute in unserem Blödmarkt und sah UC2 im Lager liegen, daraufhin fragte ich eine Auszubildende ob sie es mir geben könnte, doch da kam leider ein anderer Mitarbeiter dazwischen :(

Ich hab ne PEGI-Version.
Die Rückseite und Anleitung ist auf englisch.
Ist das die UK Version ? :-)

Da ist auf jedenfall Deutsch drauf^^

wo haste denn in DDORF eine PEGI version her ??

:lol:

Ich habs grad bei Amazon.CO.Uk bestellt. Wird am 15. Oct. verschickt und kostet dort halt mit Versand nur 44eur. Werds dann gleich am WE durchspielen zusammen mit ner Flasche feinstem Champagner

genau, hoffentlich kommt es auch samstag noch an. bei killzone2 wars aber genauso, wurde an einem donnerstag abend verschicken, und samstag um 11 uhr klingelte herr dhl bei mir.

den champagner lasse ich weg, aber zocken werde ich hoffentlich samstag auch.

amazon.co.uk soll einfach jetzt schon verschicken !!! :evil:

wo haste denn in DDORF eine PEGI version her ??

genau, hoffentlich kommt es auch samstag noch an. bei killzone2 wars aber genauso, wurde an einem donnerstag abend verschicken, und samstag um 11 uhr klingelte herr dhl bei mir.

den champagner lasse ich weg, aber zocken werde ich hoffentlich samstag auch.

amazon.co.uk soll einfach jetzt schon verschicken !!! :evil:

Da hast du mir ja noch hoffnung gemacht das ich es doch noch am Wochenende starten kann ;)

Es ist die AT !

und sicherlich aus München !

schwachsinn, wenn er aus DDORF kommt und die Anleitung und das Cover auf Englisch sind ists mit Sicherheit nicht die AT version. danke fürs gespräch.

wenn die US version deutsche sprache hat, wird die UK auch deutsche sprache haben. war ja bei teil 1 nicht anders.

@ujio

danke für den link.

@fanatic

kein thema, ich hoffe das es spätestens donnerstag verschickt wird. musst dann mal wieder online kommen damit wir was zusammen zocken können ;)

Zuletzt bearbeitet:
schwachsinn, wenn er aus DDORF kommt und die Anleitung und das Cover auf Englisch sind ists mit Sicherheit nicht die AT version. danke fürs gespräch.

:lol::lol::scan:

Bitte blättere zurück auf Seite 152 (!) dort ist die AT Version die in München verkauft wurde.

Kannst ja mal schauen, was dort drauf steht

Zurück
Top Bottom