PS3 Uncharted 2: Among Thieves

...habe die ersten 5min gespielt und dann sofort die konsole ausgeschaltet -> sonst wär ich nie daven losgekommen!!!
-> scheiss uni -> scheiss obligatorische physik_übung!
-> doch bald kann ich wieder ran :P

leute ihr hypt mich.....wills auch endlich zocken :(

aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :)

@darkuser

ich schätz mal der code wird erst gehen wenn das spiel offiziell erschienen ist ;)

bah meine PS3 macht zicken bei der Cutzene nach chapter 2...

Kann mal bitte jemand einen videolink oder so für diese szene schicken?^^

edit ok gefunden aber wehe das passiert nocheinmal....

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob Gamestop schon seit heute verkauft?
Hatte es vorbestellt, aber noch keinen Anruf bekommen.
Und hat die deutsche Version nun englische Sprache?

Hallo zusammen, ich habe NOCH keine PS3 aber sie ist bestellt! sollte ich vor UC2 zuerst UC spielen oder ist es nicht zwingend notwendig? nachholen will ichs auf jeden Fall mal.

Hallo zusammen, ich habe NOCH keine PS3 aber sie ist bestellt! sollte ich vor UC2 zuerst UC spielen oder ist es nicht zwingend notwendig? nachholen will ichs auf jeden Fall mal.
Es ist immer besser den ersten Teil zu spielen. Aber storytechnisch ist es nicht allzuwichtig. Allerdings weißt du dann halt weniger über Sully oder Elena und das ist echt schade^^

spiels erst.

wenn man teil1 nicht kennt, ist dieses genauso awesome beim ersten mal.

Es ist immer besser den ersten Teil zu spielen. Aber storytechnisch ist es nicht allzuwichtig. Allerdings weißt du dann halt weniger über Sully oder Elena und das ist echt schade^^

Danke für die schnelle Antwort, ich werd mir dann den ersten Teil auch mal noch zulegen. Der 2. ist halt bei der PS3 schon dabei :-)

edit: danke auch an alle anderen!

Sehr schön auch, dass Uncharted 2 wieder über ein Wechselcover verfügt. Also einfach umdrehen und schwups ist das hässliche USK-Logo verschwunden.

GameZone Review: 9,5

Es besteht kein Zweifel: Uncharted 2 ist einer DER Top-Titel 2009 und gehört zum kleinen Kreis der Spiele, über die man noch lange nachdenken wird. Die Gründe dafür sind zahlreich, sei es die grandiose Grafik, die nicht selten zum Staunen verleitet. Sei es die perfekte Inszenierung, die uns mitten in einen brachialen Action-Film schmeißt. Sei es der tolle Sound inklusive gelungener Synchronisation, die für Authentizität sorgen. Sei es die spannende Story samt den glaubhaften Charakteren, die reichlich Emotion in petto haben. Seien es die abwechslungsreiche Missionen, mitsamt Ballerei-, Stealth-, Kletter- und Rätsel-Einlagen. Sei es der gelungene Mehrspielermodus, der das Zeug dazu hat, wochenlang zu motivieren. Natürlich hat auch „Unter Dieben“ den einen oder anderen Schwachpunkt, da wären zum Beispiel kleinere Probleme im Deckungssystem zu nennen, die leichten Rätsel oder aber das man allgemein betrachtet nichts wirklich Neues vorfindet. Aber im Großen und Ganzen überwiegt schlicht und ergreifend das Positive, die angestrebte Perfektion, sodass Uncharted 2 ohne Frage für jeden Playstation 3-Besitzer, der auch nur einem Hauch an Interesse am Genre hat, Pflicht ist.

Zurück
Top Bottom