DukeNukem
L12: Crazy
Hab vorhin mein Uncharted bekommen. Fazit nach den ersten 3 Leveln: Hammer, echt jeden Cent wert das Game
Ein mehr als würdiger Nachfolger.
Ein mehr als würdiger Nachfolger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es im 4Players Review spoiler? Wills mir durchlesen, aber hab kein Bock auf spoiler.
meine deutsche Version hat 5 SprachenWeiss jemand, ob Gamestop schon seit heute verkauft?
Hatte es vorbestellt, aber noch keinen Anruf bekommen.
Und hat die deutsche Version nun englische Sprache?
Es ist immer besser den ersten Teil zu spielen. Aber storytechnisch ist es nicht allzuwichtig. Allerdings weißt du dann halt weniger über Sully oder Elena und das ist echt schade^^Hallo zusammen, ich habe NOCH keine PS3 aber sie ist bestellt! sollte ich vor UC2 zuerst UC spielen oder ist es nicht zwingend notwendig? nachholen will ichs auf jeden Fall mal.
Hallo zusammen, ich habe NOCH keine PS3 aber sie ist bestellt! sollte ich vor UC2 zuerst UC spielen oder ist es nicht zwingend notwendig? nachholen will ichs auf jeden Fall mal.
Hallo zusammen, ich habe NOCH keine PS3 aber sie ist bestellt! sollte ich vor UC2 zuerst UC spielen oder ist es nicht zwingend notwendig? nachholen will ichs auf jeden Fall mal.
Es ist immer besser den ersten Teil zu spielen. Aber storytechnisch ist es nicht allzuwichtig. Allerdings weißt du dann halt weniger über Sully oder Elena und das ist echt schade^^
welcher Spoiler?^^@ darji: danke für den spoiler! ^^
welcher Spoiler?^^
Es besteht kein Zweifel: Uncharted 2 ist einer DER Top-Titel 2009 und gehört zum kleinen Kreis der Spiele, über die man noch lange nachdenken wird. Die Gründe dafür sind zahlreich, sei es die grandiose Grafik, die nicht selten zum Staunen verleitet. Sei es die perfekte Inszenierung, die uns mitten in einen brachialen Action-Film schmeißt. Sei es der tolle Sound inklusive gelungener Synchronisation, die für Authentizität sorgen. Sei es die spannende Story samt den glaubhaften Charakteren, die reichlich Emotion in petto haben. Seien es die abwechslungsreiche Missionen, mitsamt Ballerei-, Stealth-, Kletter- und Rätsel-Einlagen. Sei es der gelungene Mehrspielermodus, der das Zeug dazu hat, wochenlang zu motivieren. Natürlich hat auch „Unter Dieben“ den einen oder anderen Schwachpunkt, da wären zum Beispiel kleinere Probleme im Deckungssystem zu nennen, die leichten Rätsel oder aber das man allgemein betrachtet nichts wirklich Neues vorfindet. Aber im Großen und Ganzen überwiegt schlicht und ergreifend das Positive, die angestrebte Perfektion, sodass Uncharted 2 ohne Frage für jeden Playstation 3-Besitzer, der auch nur einem Hauch an Interesse am Genre hat, Pflicht ist.