eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Bin nun bei Kapitel 22 und hab bissel Schiss das es bald rum ist ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine angst dda kommt noch so einiges was wirklich geil istBin nun bei Kapitel 22 und hab bissel Schiss das es bald rum ist![]()
Hat jemand von euch, die Collectors Box bei Amazon bestellt ???
Bei mir steht nehmlich dirn das die Lieferung zwischen 19-22 erfolgt,
der offiziele release ist doch aber schon morgen oder ?
hmm jep ist morgen !
ich kauf mir sie morgen direkt im laden, dann kann man zum weekend gleich zocken![]()
so grade vorhin 10!!! spiele verkauft um an kohle zu kommen, damit kann nathan morgen kommen
hat 110 euro gebracht :v:
hab zwar meine games nicht mehr aber das spiel ist es mir wert
oh mann wird das ein fest morgen, kanns garnicht mehr aushalten denke nur mehr an das spiel :o
10:1...oh manWas für eine Gewinn und Verlust Rechnung ^^
Hat jemand von euch, die Collectors Box bei Amazon bestellt ???
Bei mir steht nehmlich dirn das die Lieferung zwischen 19-22 erfolgt,
der offiziele release ist doch aber schon morgen oder ?
Hab mir ebend gerade mal die neue Ausgabe von GameOne angegeschaut die haben sich auch Uncharted 2 vorgenommen. http://gameone.de/tv/109
Sehr witzig! Ach morgen hol ichs mir dann auch.
Gibts Spoiler ? Würd mir das gerne anschauen aber ich meide bis jetzt alle Videos und Reviews zu Uncharted 2 aus Angst vor Spoiler, morgen gehts dann endlich los. ;-)
och naja, der gamestop bei uns im anger 1 ist eigl sehr cool.verkaufen meist vor release und sind auch günstiger als MM und Saturn.![]()
Wow gerade mal 1 Stunde 47 Minuten gespielt und schon so viel erlebt.
Das kenne ich in der Form sonst nur von der Metal Gear Solid Reihe.![]()
Ernsthaft mal, planst du auch mal was Produktives zum Thread beizutragen oder ist jedes Spiel in jedem beschissenen Thread Top, Super, Grandios oder einfach nur Gaming is future zusammen im Sandwich? Unglaublich wie dieses seichte Gelaber nervt.So soll es sein. Gaming is future - Metal Gear Solid & Uncharted :king: