PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Geil.
2 Stunden gespielt und bin in Chapter 6.
Bin wirklich sehr begeistert.
Der Anfang in Nepal, bei dem man vor dem Auto wegläuft ist ja mal derbe geil.
Finde das Spiel hat auch in Sachen Humor nochmal kräftig zugelegt im Vergleich zum ersten Teil, sehr geile Dialoge :lol:
Werde morgen nochmal weiterspielen und kann dann wohl leider erst wieder Sonntag zuschlagen, aber das Spiel teile ich mir gerne ein, auch wenn es sehr schwer fällt :D

Absoluter TOP "Titel" für die PS 3, und wer den ersten Teil geliebt hat, wird den 2ten Teil als 2te Liebe gestehen müssen bei der Freundin. Der Charakter Drake ist für mich persönlich, eine die sehr realistisch dargestellt wird. Sein Wortwitz macht ihn sehr sympathisch und vorallem vergleiche ich ihn immer mit Richard Dean Anderson und Joe Flanigan. Habe gestern einmal bis Kapitel 4 gespielt und das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Story ist ungemein Interessant und Fesselnd. Habe vorher natürlich zuerst den Multiplayermodus gespielt und der ist sowieso sehr top. Da ich vor den Release schon die Beta gespielt habe, hat sich von den Modis nichts geändert, ausser das noch welche dazugekommen sind, die noch mehr Spaß verbreiten.
Steuerung und die wunderschöne Grafik ist ein Wahnsinn und man sieht tatsächlich was die PS 3 so drauf hat. Man musste halt lange darauf warten, aber Spiele wie MGS 4 oder GT 5 Prolouge haben schon gezeigt was sie kann. Aber das was man vor die Augen dargestellt bekommt, ist nur noch "WOW". Man wird viele Stunden vor dem Spiel verbringen,da man viel Freispielen kann und der Multiplayer sowieso einen bis zur Morgenstunde wach halten wird.

Nachdem das Spiel jetzt seit Anfang der Woche bei mir liegt... habe ich morgen endlich den ganzen Tag Zeit dafür! Das wird ein Fest! :D

Heute wird das Spiel abgeholt vom Gamestop, wo ich nie wieder was kaufen werde (auch wenn sie es gestern schon wohl nach tausenden bitten verkauft hatten, ich aber kopfschmerzen hatte da ich Ninja Gaiden um 00 Uhr angefagen hatte zuzocken bis 11 Uhr vormittags durchgemacht habe, wollte ich das Spiel mit nem Glasklaren Kopf spielen)

Heute wird Freundin ausm Zimmer geschickt, zimmer abschließen und genießn !!!

Aber erst noch einmal nei ;)

sowieso :D

aufjedenfall wer den Online Part hat zuzocken, der soll mich bitte auch adden
PSN : bbbyyy89

bin von der Beta total überzeugt gewesen, und hab bis Level 27 gezockt und das, obwohl ich nicht soviel zuhaus war, doch wenn ich da war hatte ich immer lust und laune zuzocken, kein online part hatte mich jemals so überzeugt seit counter

wisst ihr was folter ist? Ich habe das spiel gestern bekommen (CE von WOV), die ps3 ist jedoch bei tvs seit 12 Oktober "in Arbeit". Ich glaub ich werde noch irre. Und eure lobpreisungen machen die wartezeit auch nicht kürzer :x Andererseits klicke ich immer instinktiv auf diesen thread :neutral:

Komisch ist nur, dass ich jetzt nochmal kurz den Anfang auf deutsch angesehen habe und hier die Tonspur anscheinend gut 1 Sekunde später einsetzt. o.O

So wars auch in einer Cutscene im Englischen. War aber soweit das einzige Mal. Ich hoffe mal nicht, dass ich eine Fehlpressung bekommen hab.

Für alle bei denen das öfter Auftritt:
einfach die Cutscene kurz pausieren - danch sollte alles wieder Lippensynchron sein.

Scheint ein kleiner Bug beim Streaming zu sein (ist auch unabhängig von der gewählten Sprache)

Viel Spaß an alle die es bereits haben! :)

Habe es seid Heute Morgen, werde und kann es aber erst Heute Abend Anzocken, solange Genieße ich noch die Vorfreude! :D :D

ich ahbs gleich^^
in 2 stunden wird gezockt=)

weiß nciht ob die Frage schonmal kam, aber lohnt sich die Collectors edition?
bin mir da noch cniht ganz sicher...

Habs jetzt auch endlich, hatte zwar eigentlich keine Kohle übrig, aber in der Not lässt man sich auch auf ziemlich beschissene Deals mit Gamestop ein, so hab ichs dann für 34 Euronen bekommen !
Muss direkt mal reinschmeissen, heute abend dann die volle Ladung.

ich ahbs gleich^^
in 2 stunden wird gezockt=)

weiß nciht ob die Frage schonmal kam, aber lohnt sich die Collectors edition?
bin mir da noch cniht ganz sicher...

Wenn du bereit bist, für die Steelbox und

* Mehrspieler-Extras: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs
* Uncharted 2 Design für den XMB der PlayStation3

10€ extra zu bezahlen, dann ja.;-)

Das Design ist übrigens leider nicht animiert.

Bin jetzt bei Kapitel 3 und bis jetzt ist´s schon ganz nett.^^

Zurück
Top Bottom