PS3isthebest
L04: Amateur
- Seit
- 25 Sep 2009
Hmm... Problem is aber ich will mir keine 2 Konsolen leisten.
Dann verkauf die Xbox und hol dir eine PS3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... Problem is aber ich will mir keine 2 Konsolen leisten.
Ich bin leider schon jetzt ziemlich genervt vom zweiten Kapitel. Ich werde nie verstehen, wieso Entwickler meinen in Action-Adventures seien Schleichpassagen in irgendeiner Form spannend...
Darji das mit dem Klettern funktioniert nichtBoah wie ich diese Stelle hasse, an jeder Drecksstelle kriegt man nen Tipp und da nada, null.
Ich habe nicht vor, dem Spiel irgendeine Wertung zu geben Ich will damit Spaß haben. Und nachdem ich diese blöde, aber zum Glück sehr kurze Passage nun hinter mir habe, habe ich auch wieder sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es wäre übrigens mal sehr, sehr angenehm, wenn man hier nicht wegen einer klitzekleinen Kritik nicht immer gleich von der Seite angemacht würde.hahahaha![]()
![]()
![]()
oh ha das natürlich ein no go![]()
hoffentlich gibts du dem spiel nun keine 70% wertung
Danke Zelos, ich werds versuchen
Hat geklappt![]()
Ich habe nicht vor, dem Spiel irgendeine Wertung zu geben Ich will damit Spaß haben. Und nachdem ich diese blöde, aber zum Glück sehr kurze Passage nun hinter mir habe, habe ich auch wieder sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es wäre übrigens mal sehr, sehr angenehm, wenn man hier nicht wegen einer klitzekleinen Kritik nicht immer gleich von der Seite angemacht würde.![]()
du kommst damit hoch versuch einfach die andere Seite.
Ich habe mir übrigens gerade den 4players test angeschaut und was sind das denn für minus kriterien?^^
lieblose Schatzverteilung![]()
Held kann nicht tauchen![]()
kein 1080p![]()
Die haben sie doch nicht alle^^
Ja es kommt mir auch deutlich leichter vor als Uncharted 1 auf schwer.
4 Kapitel hab ich nun hinter mir, und ich muss sagen das ist eines der besten Games die ich ever gezockt hab![]()
Darji das mit dem Klettern funktioniert nichtBoah wie ich diese Stelle hasse, an jeder Drecksstelle kriegt man nen Tipp und da nada, null.