Umfrage: Xbox 360 vs. Playstation 3 - Duell der HD Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche High Definition Konsole werdet Ihr euch kaufen?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Sony will die PS3 ja auch 10 Jahre halten ^^

wenn man das glaubt, ist es doch ok auf 1080p und Blue Ray zu setzen...

...nur glaube ich nicht an 10 Jahre :neutral:

Was Filme betrifft vieleicht aber nicht was Games betrifft oder glaubst Du wirklich das selbst in 5 Jahren noch Luft für 1080p sein wird wenn sie jetzt schon knapp ist !

rupih schrieb:
nasagoal schrieb:

In 10 Jahren ist die PS3 sowas von veraltet, ist es doch in 2-3 Jahren
schon

Wie schon vorher...der PC überholt die Konsolen ..war so und bleibt so.

Xee schrieb:
Aber so gesehen ist es schon wahr das die Xbox360 kein 1080p Braucht den in 2 Jahren ist ja eh der Nachfolger draußen :-)
Ja sie braucht kein 1080p (obwohl sie es kann) weil sie kein Bluray Player ist sowie die PS3 und weil Microsoft kein Interresse an der ganzen "Filmscheiße" hat, denn nur dazu ist 1080p wirklich gut geeignet, für Filme !

5th of November schrieb:
rupih schrieb:
nasagoal schrieb:

In 10 Jahren ist die PS3 sowas von veraltet, ist es doch in 2-3 Jahren
schon

Wie schon vorher...der PC überholt die Konsolen ..war so und bleibt so.
der PC hat die Konsolen doch jetzt schon so gut wie überholt... nur zu welchem Preis... ^^

@rupih
Ha das wahr ein witz als wen Sony in 2 jahren die PS4 rausbringen würde wäre ich Stock sauer. und ich denke das ich da nicht alleine wäre !

nasagoal schrieb:
der PC hat die Konsolen doch jetzt schon so gut wie überholt... nur zu welchem Preis... ^^
Und an welchem Spiel sieht man das schon? :eek3:
Und komm jetzt ja nicht mit Crysis, denn das wird ja voraussiehtlich auch auf der PS3 erscheinen. ;)

TheExorzist schrieb:
nasagoal schrieb:
Und komm jetzt ja nicht mit Crysis, denn das wird ja voraussiehtlich auch auf der PS3 erscheinen. ;)

Das ist halt die ständige Problematik seitens der PCs da die Technik zwar schnell vorran schreitet die Games aber aufgrund der fehlenden High End Base kaum in diesem Punkt was zeigen können!

Was meint ihr wieviele Leute Oblivion auf dem PC mit runtergeschraubter Grafik und Effekten zocken mussten :wink2:

Hazuki schrieb:
TheExorzist schrieb:
nasagoal schrieb:

Das ist halt die ständige Problematik seitens der PCs da die Technik zwar schnell vorran schreitet die Games aber aufgrund der fehlenden High End Base kaum in diesem Punkt was zeigen können!

Was meint ihr wieviele Leute Oblivion auf dem PC mit runtergeschraubter Grafik und Effekten zocken mussten :wink2:
genau das meinte ich ja mit dem 2. Satz... theoretisch sind die Games auf PC vielleicht schöner... aber in der Praxis können nur seeeeehr wenige Leute die Games so zocken, dass sie besser als auf Konsole aussehen... ist wie mit den 1080p ;)

Xee schrieb:
@rupih
Ha das wahr ein witz als wen Sony in 2 jahren die PS4 rausbringen würde wäre ich Stock sauer. und ich denke das ich da nicht alleine wäre !

In 2 Jahren sicher nicht, aber in 4 Jahren wird es soweit sein, quasi wieder gezwungen durch Microsoft

rupih schrieb:
In 2 Jahren sicher nicht, aber in 4 Jahren wird es soweit sein, quasi wieder gezwungen durch Microsoft
Schwachsinn. Du vergleichst da ziemlich schlecht. M$ musste mit der 360 nachziehen, damit sie Sony bei "dieser Next Gen" nicht wieder so taktieren konnte. Daraus jetzt auch auf die Zukunft zu schließen ist ziemlich hahnebühen. Allein schon deswegen, weil der Multicore der Konsolen erstmal genutzt werden will. Ich rechne also kaum mit Nachfolgekonsolen vor min. 2011-12.

rupih schrieb:

Unwahrscheinlich, eher bringt Sony eine deutlich ueberlegenere Konsole 2 Jahre nach MS auf den Markt. Sony palnt nicht 10 Jahre ohne Nachfolger sonder 10 Jahre Support, welcher bei der PS2 schliesslich auch schon mal locker 8 Jahre ausmacht.

Vincent schrieb:
rupih schrieb:

Unwahrscheinlich, eher bringt Sony eine deutlich ueberlegenere Konsole 2 Jahre nach MS auf den Markt. Sony palnt nicht 10 Jahre ohne Nachfolger sonder 10 Jahre Support, welcher bei der PS2 schliesslich auch schon mal locker 8 Jahre ausmacht.

Die meißten wären ja schon froh wenn Sony es schaffen würde nach einem Jahr eine überlegende Konsole auf den Markt zu bringen :P

@TheExorzist hab nichts anderes gesagt, hab gesagt das ich meine dass die PS3 einen nachfolger in 4 Jahren bekommt - 2010

edit: du meinst halt in 5 Jahren (was kommen wird werden wir ja sehen)

Finde es auch geil das manche sagen: Die PS3 kommt später also muss die stärker sein! Tja was ist dann mit dem Wii? Die kommt auch später....

Jaja ich weiß war jetzt kein toller Post aber warum manche nicht richtig diskutieren können.... :shakehead:

rupih schrieb:

Kommt drauf an, wie diese Generation ausgeht... hat Sony wieder eine deutlich führende Position, bezweifle ich, dass MS irgendwas "erzwingen" kann. Sonys Pläne sind andere, siehe auch PS3, es geht um Blu-ray und nicht, die erste Next-Gen Konsole auf dem Markt zu sein.

hab die 360 schon und bin überglücklich.

Die PS3 kommt für mich nicht in frage weil:

- zu teuer
- keine games die mich interessieren?
- hässlich ^^

Hmm, ich denek doch, daß MS die Zeit nicht gut genutzt hat. Dazu die Probleme mit der Qualität und der zähe Softwarenachschub. Im Vergleich dieser beiden Konsolen wird die PS3 wohl das Rennen machen. Was Wii macht, keine Ahnung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom