Umfrage: Xbox 360 vs. Playstation 3 - Duell der HD Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche High Definition Konsole werdet Ihr euch kaufen?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
machito schrieb:
65 % stimmen für die box :lol:
leute, das glaubt ihr doch selbst nicht :D

tja was glaubst du wofür die n-boys stimmen? sicher nicht für ein Produkt der Firma die Nintendo fast aus dem Heimkonsolenmarkt rauskatapulitert hat. :D

nasagoal schrieb:
sehe ich genauso, finde PDZ klasse, auch wenns sicher keine Innovationsbombe ist (aber welcher Shooter ist das schon?)...

Half Life? Half-Life 2?

Tja, Valve hats einfach drauf.
:D

naco schrieb:
nasagoal schrieb:
sehe ich genauso, finde PDZ klasse, auch wenns sicher keine Innovationsbombe ist (aber welcher Shooter ist das schon?)...

Half Life? Half-Life 2?

Tja, Valve hats einfach drauf.
:D
jepp... die letzten Shooter, bei denen ich in Sachen Einfallsreichtum/Spielwitz "wow" gesagt habe, waren Half Life 1 und Deus Ex...

von daher habe ich von PDZ von Vornerein keine Revolution erwartet, ist doch genauso wie bei Beat'em'Ups
IMHO :)

EDIT:
wobei ich Deus Ex nichtmal als "Shooter" bezeichnen würde, von daher eher nur HL1

Rare ist tot!
Zumindestens was Shooter angeht, PDZ ist ungelogen der schlechteste Ego-Shooter den ich jeh auf Konsolen gespielt habe sowohl im SP als auch im MP. :P
Aber das ist auch nur meine Meinung.

Ich hab die Xbox360 und werde mir die PS3 Premium bei einem Preis von 350€ zulegen was ich mehr oder weniger aus Prinzip mache(mehr ist mir eine Konsole einfach nicht wert).
Von den Spielen her liegt die Xbox360 immoment relativ weit vorne da für die PS3 bisher nur eine handvoll interessanter Titel angekündigt worden ist.

Pipboy schrieb:
Rare ist tot!
Zumindestens was Shooter angeht, PDZ ist ungelogen der schlechteste Ego-Shooter den ich jeh auf Konsolen gespielt habe sowohl im SP als auch im MP. :P

Ma Leute. Jetzt entscheidet euch mal.

Zuerst wollte ich PDZ wegen der negativen Aussagen nicht kaufen. Dann kommen Kommentare im Forum vor die mich vom Gegenteil überzeugen. Und dann wieder sowas.

Ach verdammt, ich weiß nicht witer.

naco schrieb:
Pipboy schrieb:
Rare ist tot!

Ma Leute. Jetzt entscheidet euch mal.

Zuerst wollte ich PDZ wegen der negativen Aussagen nicht kaufen. Dann kommen Kommentare im Forum vor die mich vom Gegenteil überzeugen. Und dann wieder sowas.

Ach verdammt, ich weiß nicht witer.
also meine Meinung über das Game stimmt so ziemlich 1:1 mit dem Gamespot-Review überein, sowohl die Pros als auch die Kontras:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/perfectdarkzero/review.html?q=perfect dark zero

naco schrieb:
Canada schrieb:
Sonny Black schrieb:
Aber mit nem verkorksten PDZ zufrieden sein? :lol:

Was andere über PDZ denken ist mir egal. Manche finden es genial, so wie ich und manche eben nicht. Ändert trotzdem nichts daran das Sonys komplette E³ für den Eimer war.

so ein Bullshit.

Sony konzentriert sich auf Games bie einer E3 und schon war die E3 für den Eimer. :lol: Dabei zeigten sie die mit meisten potenziellen Kracher auf der diesjährigen E3. Auch wenn teilweiese nur sehr kurz: Africa, 8 Days, Lair, The Getaway, FF 13, FF vs. 13 usw.

Ja genau, sowie etliche Neuerungen wie Real Time Weapon Change (das man sowas überhaupt als Feature nennt XD , Giant Enemy Craps, Massive Damage, GT 4 in HD, den ersten Next gen Controller ohne Rumble sowie den extrem geilen Bash satz: "Im gonna beat you and this is gonna hurt becoz.. I dont know".

Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen: Sony war der Verlierer der E³ 06. Ist aber auch egal, nächstes Jahr haben sie vielleicht gar keine Gelegenheit mehr dazu.

Wiesenlooser schrieb:
Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen: Sony war der Verlierer der E³ 06. Ist aber auch egal, nächstes Jahr haben sie vielleicht gar keine Gelegenheit mehr dazu.

Keine Gelegenheit mehr für was?

naco schrieb:
machito schrieb:
65 % stimmen für die box :lol:
leute, das glaubt ihr doch selbst nicht :D

tja was glaubst du wofür die n-boys stimmen? sicher nicht für ein Produkt der Firma die Nintendo fast aus dem Heimkonsolenmarkt rauskatapulitert hat. :D
Ja richtig, die Wii360-Connection.. :) Ich denke der Hauptgrund liegt einfach daran, das die X360 schon längst zu haben ist und vielversprechende Spiele der 2. Generation in der Pipeline sind. Die PS3 befindet sich ja immer noch in der Pre-Launch-Ära. Sobald es genügend exklusive Top-Titel für die PS3 gibt, wird die PS3 wieder auf der Wunschliste vieler erscheinen. Nur ob alle das nötige Kleingeld dafür haben werden, ist wieder eine andere Sache.

wüsste nicht zu welchem Zeipunkt Nintendo fast aus dem Markt katpultiert worden wäre...

ich denke das Ergebniss liegt ganz einfach daran das die 360 mindestens genuaso gut wie die PS3 ist und das zu nem annehmbaren Preis....

sorry aber IMO hat Sony mit der PS3 mehr mist gebaut als gut gemacht...

Ich denke auch dafür kommt jetz bald die Quittung

Gelegenheitsposter schrieb:
wüsste nicht zu welchem Zeipunkt Nintendo fast aus dem Markt katpultiert worden wäre...

ich denke das Ergebniss liegt ganz einfach daran das die 360 mindestens genuaso gut wie die PS3 ist und das zu nem annehmbaren Preis....

sorry aber IMO hat Sony mit der PS3 mehr mist gebaut als gut gemacht...

Ich denke auch dafür kommt jetz bald die Quittung
Der einzige mist an der ps3 ist jawohl der preis. :rolleyes: Wäre die PS3 nur 400€ dann würde sich kein schwein über das teure laufwerk beschweren.

der Preis ist doch nur das resultat aus den ganzen fehlern die sony gemacht hat...

IMO wurde zu viel (unnötige) technik verbaut...

und der Controller ist IMO auch ein witz...

hmm schade, in diesem Poll gibts die Auswahl "beide" leider nicht. Naja letztendendes möchte ich jedenfalls beide haben aber wenn ich mir so die Preissituation ansehe wirds noch sehr sehr lange dauern bis ich eine 360 oder PS3 haben werde. Die PS2 habe ich mir ja auch erst geholt als sie 200 Euro gekostet hat, früher will ich mir auch keine 360(premium) oder PS3(Core) holen. Habe für 360 gestimmt, weil ich die wohl etwas früher haben werde :)

Den Preis immer nur zu Kritisieren weil man sonst nichts dagegen findet ist imo mehr als lächerlich. Die PS2 war auch "schweine" teuer. Trotzdem wurde sie gekauft wie nichts gutes.

Und der Controller ist der beste Controller aller Zeiten. Warum sollen sie das auch ändern. (Was sie übrigens mit diesem Bummerang versucht haben und dann schließlich dank maßig Proteste Gottseidank wieder zum alten gewechselt sind^^

der Preis ist doch nur das resultat aus den ganzen fehlern die sony gemacht hat
Nenn mir mal ein paar Fehler. Wußte gerne welche das sind^^

Ich nehme an er meint Bluray, ich könnte darauf eigentlich auch verzichten und ich denke die Entwickler könnten es auch. Wenn man bedenkt was schon Anno 1998 mit Resident Evil 2 so alles auf eine 64MB Kasette des N64 gepasst hat...

Ich würde gerne mal eben ne DVD wechseln, wenns wirklich mal so ein großes Spiel gibt, dass trotz Kompression nicht auf eine DVD9 passt, wenn ich dafür 100-200 Euro weniger für eine Konsole zahlen müsste. -> auf HD-Filme kann ich verzichten, auch DVDs sehen ansprechend auf (guten)HDTVs aus.

Ich würde gerne mal eben ne DVD wechseln, wenns wirklich mal so ein großes Spiel gibt, dass trotz Kompression nicht auf eine DVD9 passt, wenn ich dafür 100-200 Euro weniger für eine Konsole zahlen müsste. -> auf HD-Filme kann ich verzichten, auch DVDs sehen ansprechend auf (guten)HDTVs aus.
Wenn du eh schon einen guten HDTV hast, warum beschwerst du dich dann das du für 600€ eine geniale Konsole und einen Blu-Ray Player bekommst, der im Handel schon allein über 500€ kosten würde?^^

Darji schrieb:
Wenn du eh schon einen guten HDTV hast, warum beschwerst du dich dann das du für 600€ eine geniale Konsole und einen Blu-Ray Player bekommst, der im Handel schon allein über 500€ kosten würde?^^

Wer sagt denn, dass ich einen HDTV habe? :)

Also ich hab die 360 und bin sehr zufrieden! Vorher hatte ich die PS2 und die PS1 war ich auch sehr zufrieden.

Bis jetzt sehe ich keinen Grund mir die PS3 zu kaufen, da fast diesselben Spiele auch für die 360 rauskommen und ob die PS3 WIRKLICH leistungsfähiger ist .... ich weiß es nicht ! :)

Darji schrieb:
Den Preis immer nur zu Kritisieren weil man sonst nichts dagegen findet ist imo mehr als lächerlich. Die PS2 war auch "schweine" teuer. Trotzdem wurde sie gekauft wie nichts gutes.

Und der Controller ist der beste Controller aller Zeiten. Warum sollen sie das auch ändern. (Was sie übrigens mit diesem Bummerang versucht haben und dann schließlich dank maßig Proteste Gottseidank wieder zum alten gewechselt sind^^

der Preis ist doch nur das resultat aus den ganzen fehlern die sony gemacht hat
Nenn mir mal ein paar Fehler. Wußte gerne welche das sind^^

mir hat der ps-controller noch nie wirklich zugesagt. mag weder das steuerkreuz (stört mich auch an meiner psp) noch die anordnung der 2 analogsticks) somit hätte ich einen neuen controller doch mehr als begrüßt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom