Umfrage: Xbox 360 vs. Playstation 3 - Duell der HD Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche High Definition Konsole werdet Ihr euch kaufen?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schwer zu sagen... so richtig mag ich hier nix abstimmen....

a)Hab ich die Xbox360 und hab viel Spass mit der Konsole
b)Ist die PS3 noch nicht erschienen und werd wohl auch viel Spass mit der haben...

Wäre ungefähr so als müsste ich entscheiden ob ich lieber Tagliatelle odern Linguine's habe...

Ab 2008 wird für mich die ps3 interresant vorher 100% nicht (wegen geld, spiele etc.)

Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden. Eine von den beiden kommt mir eh früher oder später ins Haus, aber im Moment isses echt schwer zu sagen, welche...
Ich wate einfach etwaige Spieleankündigungen und Preissenkungen ab! :D

Ich werde irgendwann mal sicher beide haben.

Xbox 360 habe ich schon, ist ne geile Kiste.

PS3 kommt bei unter 300 € dazu.

Hab aber für die Box gestimmt, da dies meine Primärkonsole ist und auch bleibt.

Gruß

Bloodsight schrieb:
rupih schrieb:
In 10 Jahren ist die PS3 sowas von veraltet, ist es doch in 2-3 Jahren schon
jo wir streiten uns hier um grafik obwohl in 2 jahren der PC wieder soweit vorne ist, was grafik angeht, das wir nur dumm in die röhre klotzen können ^^
Würd ich diesmal nicht sagen; vieles hängt am PC auch mitm Willen der Entwickler ab überhaupt solche aufwendigen Spiele zu gestalten.
Auf unseren Next Gen Konsolen stehen die Entwickler da mehr unter Grafikdruck.

habe für 360 gestimmt, weil ich sie schon längst besitze und viel spass mit ihr hatte. werde die PS3 erst kaufen, wenn die topgames da sind und die konsole nur noch 399€ als premium kostet.

360 hab ich seit Launch

und die PS3 hol ich mir vielleicht zum Launch, wenn nicht dann Dezember/Januar.

will einfach Games wie Heavenly Sword, Resistance, MGS4, FF13 usw usw nicht missen :)

Hab für die 360 gevotet. Auf Rare Games will ich nicht verzichten. Und nach der (aus meiner Sicht) verkorksten Sony E³ ist mir der Appetit auf die PS3 vergangen.

Canada schrieb:
Hab für die 360 gevotet. Auf Rare Games will ich nicht verzichten. Und nach der (aus meiner Sicht) verkorksten Sony E³ ist mir der Appetit auf die PS3 vergangen.
Aber mit nem verkorksten PDZ zufrieden sein? :lol:

rupih schrieb:
Sonny Black schrieb:
Canada schrieb:

So schlecht ist das Game ja nicht!
Geschmäcker sind verschieden
Online hats ja sogar mich gefesselt, aber auch nur weils mein erstes online spiel auf der 360 war, aber im singleplayer ist kagge!
@Topic: Die 360 hab ich schon. Freu mich aber insgesamt mehr auf die PS3.

Ich habe jetzt nicht Thread gelesen, kann aber nicht an der Umfrage teilnehmen, weil die Option "Alle beide" fehlt. :neutral:

??? Justus Jonas schrieb:
Ich habe jetzt nicht Thread gelesen, kann aber nicht an der Umfrage teilnehmen, weil die Option "Alle beide" fehlt. :neutral:

man kann halt nicht davon ausgehen dass man 1000€ für 2 Konsolen ausgibt. zumindest in einem Ninendodominierten Thread nicht. ;)

also ich hab meine 360 schon, bin aber von der software mehr als enttäuscht (condemned und quake hab ich aufm pc durch) da bleiben für die 360 nur noch kameo und GRAW (die mich interessieren). Oblivion hol ich mir wenns eine überarbeitete (bugfreie) Version gibt. Fignt Night Round 3 ist auch nicht schlecht (tolle Grafik). Aber ich zahl für so ein Spiel keine 70€, dass ich eh nur spiele wenn jemand bei mir ist. (Um den PReis bekomm ich einen GC + Spiel nach Wahl)

Fazit: 360 selber eine super Konsole aber da mangelts wieder an Softwarekrachern. Naja zumindest kommen den Winter SC und GoW. Mal sehen wie die werden.

Die PS3 wird zum Launch geholt und wird (sehr wahrscheinlich) die Primärkonsole werden. Deswegen wird auch ein 106 hdtv erst zum PS3 launch geholt. (Die 360 spielt sich daweil auf nem 19" Monitor). Aber was die PS3 bis jetzt an Softwareankündigungen geboten hat, bombt in meinen Augen alles weg. Hängt aber sehr mit meinem Geschmack zusammen. Allein was Sony, Konami, Capcom, SE bis jetzt angekündigt haben lässt mir wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und das ist auch imo der Grund wieso die PS3 wieder sowie die PS2 in meinem Freundeskreis (ca. 20 Gamer) dominieren will. Es gibt natürlich ein Gebrüderpaar :D die sind hartnäckige Nintendo Fans, egal was kommt.

Sonny Black schrieb:

Was andere über PDZ denken ist mir egal. Manche finden es genial, so wie ich und manche eben nicht. Ändert trotzdem nichts daran das Sonys komplette E³ für den Eimer war.

Canada schrieb:
Sonny Black schrieb:

Was andere über PDZ denken ist mir egal. Manche finden es genial, so wie ich und manche eben nicht. Ändert trotzdem nichts daran das Sonys komplette E³ für den Eimer war.

so ein Bullshit.

Sony konzentriert sich auf Games bie einer E3 und schon war die E3 für den Eimer. :lol: Dabei zeigten sie die mit meisten potenziellen Kracher auf der diesjährigen E3. Auch wenn teilweiese nur sehr kurz: Africa, 8 Days, Lair, The Getaway, FF 13, FF vs. 13 usw.

Canada schrieb:

Ich hatte noch nie Appetit auf die PS3 solange kein ZoE3 angekündigt ist.
Ledeglich MGS4 interessiert mich.

Ich habe für die Xbox 360 gestimmt aus folgenden Gründen:

- Rare games
(Ich finde auch die heutigen Genial und freue mich tierisch auf Viva Pinata)

- gute 3rd Party Unterstützung

- Team Ninja

- Mist Walker

- Bioware, die West Rpg Götter

- gutes Online System

- besserer Controller

- günstigerer Preis

@Umfrage:
beide... auf die PS3 kann ich nicht verzichten, weil sie geile Exklusivgames haben wird, die mir Wii und 360 nicht bieten... bei der 360 dasselbe gegenüber Wii und PS3 :D

Canada schrieb:
Sonny Black schrieb:

sehe ich genauso, finde PDZ klasse, auch wenns sicher keine Innovationsbombe ist (aber welcher Shooter ist das schon?)...besonders der geniale Multiplayer und der ganze Perfect Dark-Style haben es mir angetan :)
und die "Rare ist tot"-Sprüche kommen ja ohnehin meist aus der N-only-Ecke, von daher :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom